Kärcher Hartbodenreinigerreiniger Fc-5-premium
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2018
Gerade beim Männerabend:

Leinwand runter, Amazon Prime an, Roboter angeschaltet und während The walking Dead läuft, glänzt der Parkettboden wie eine 1.

Und jetzt mach ich wieder zu bevor gewisse Nervweiber wieder zum dummschwätzen anfangen.
12.03.2018
So, der Kollege der sich den Kärcher geholt hat ist übrigens total begeistert davon.
Der entfernt alles (bis auf den Boden selbst 😉)
11.03.2018
Sorry falscher Alarm. Hab's gerade doch noch gefunden. Geht leider nicht, klingt ansonsten aber toll!
11.03.2018
Ist der Roboter auch für gewachstes, also nicht versiegeltes Parkett geeignet? Weisst Du das? Hab im Netz nichts so wirklich konkretes dazu gefunden.
11.03.2018
Der Roboter ist der Hammer!!!
Groben Dreck kriegt er natürlich nicht weg, aber er lässt echt keine Ecke aus. Künftig wird nicht mehr staubgesaugt sondern einfach öfters gewischt!
07.03.2018
Das hab ich schon 😉
Aber ich muss Faulheit und Sauberkeitsbedürfnis in Einklang bringen 😊
07.03.2018
Aber mal Spaß beiseite. Ich habe das Kärcherding bei Bekannten probiert. Sinn macht es eigentlich nur, wenn du große Flächen zu reinigen hast und deine Wohnung spartanisch eingerichtet ist. Mir persönlich ist es zu unhandlich und von daher bleibe ich beim guten alten Vileda-Feudel, mit dem Ding komme ich auch besser in die Ecken..
07.03.2018
Kann man benutzen, muss man aber nicht zwingend.
07.03.2018
Jemand Erfahrung damit?