„Ahrensburg“ (Pseudonym)
Hallo ihr Lieben,
Bin durch hin und her klicken auf den Onlineshop SHEIN gestoßen, die biete sehr hübsche Kleidung in Übergroßen zu humanen Preisen an.
Hat jemand von euch Mädels dort schon mal bestellt und könnte mir sagen wie die Sachen dort ausfallen?
Trage normal die 46-48, je nachdem wie es ausfällt. Die bieten dort Kleidung bis 4XL an. Wenn es allerdings aus Asien kommt, wird es definitiv nicht passen :(
„Kleve“ (Pseudonym)
Ich hab da noch nicht bestellt, finde die Versand-und Rückgabebedingungen aber etwas kompliziert. Guck dir mal das Impressum an. 7-10 Tage Lieferzeit! Das lässt den Schluss zu, dass die Ware zumindest nicht aus Deutschland kommt.
Ich würde eher die Finger davon lassen.
„Detmold“ (Pseudonym)
Ich bin so frei und zitiere mich hier mal selbst ;-)
Also shein.com ist super klasse, da habe ich jetzt mittlerweile schon mehrfach bestellt, immer völlig problemfrei und sehr zügig, auch der Rückversand, kostet nur 1,99€ und läuft absolut komfortabel und reibungslos, da komplette Onlineabwicklung.
ABER ACHTUNG man muss bei jedem Kleidungsstück die Größentabelle bemühen, da 3XL bei dem einen Teil eine völlig andere Größe sein kann als 3XL bei einem anderen Teil, richtet man sich aber nach dem cm Angaben passt es. Wenn man das beherzigt kann nichts schief gehen, für den Preis sind die Kleidungsstücke absolut prima, da habe ich von Bonprix und Co schon viel schlechtere Qualität erhalten.
„Ahrensburg“ (Pseudonym)
Danke ihr Lieben,da mache mich mal schlau :) die haben ja schon ein paar sehr hübsche Kleider und Blusen dabei, da kribbelt es unter den Fingern 😂
Das mit der Rücksendung ist natürlich doof, aber zur Not kann man ja bei Problemen mit PayPal zahlen.
Das mit den Maßangaben habe ich eben erst gesehen. Bin vorher nur mal drauf gegangen, hatte die verfügbaren Größen gesehen, aber keine Größe ausgewählt.
Da muss wohl das Maßband herhalten.
Habe schon mal was aus Asien bestellt und bin mit der Größe auf die Nase gefallen :(( war dann statt meiner Größe eher eine 38-42/ M :)
„Detmold“ (Pseudonym)
Also ich hab jetzt 3x bestellt, mich immer nach der Größentabelle für das jeweilige Teil gerichtet und es passt alles bombig :-)