Bh
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Hatte mir letztes Jahr einen Halterlosen BH von Elomi Smoothing Strapless Bra gekauft, den finde ich gelungen.
Der geht bis zur englischen Größe 46, das müsste 105 sein. Ich zieh ihn unter Tops an mit dünnen Trägern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Achso ... ja. 60 passt ^^

Ich würd son Kleid mal gerne anprobieren ... ich hätte allerdings lieber son 50er kleid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
debbys moppelmode,ich liebe dieses kleid und es passt wirklich wie angegossen... die haben mehrere in dieser stilrichtung, ich kann mich gar nicht entscheiden welches es als nächstes sein soll. ich weiss ja nicht welche kleidergröße du trägst aber die haben teilweise kleidung bis größe 60
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Wow, tolles Kleid, woher hast du das denn? Gibts das auch in meiner Größe?

Ja, sieht so aus als hielte der BH ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
wenn du dir auf meinem profil die fotos ansiehst, dann biste überzeugt das das hält.....ich hatte nach meinem konzertbesuch 3 tage muskelkater an körperstellen die ich bis dato noch gar nicht kannte, heisst also ich hab nicht nur ruhig inner ecke gestanden und da ist nix verrutscht ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
:-D
Der is ja nichtmal für mich ... da sind dann zwi kritische Betrachterinnen dran.
Hab jetzt einfach alle bestellt und an die richtige Adresse liefern lassen. Irgendwie musses jedenfalls halterlos gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
wenn selbst ich das schaffe den passenden halterlosen bh zu finden(bin extrem wählerisch) dann du doch erst recht....;o), manchmal muss man sich einfach in geduld üben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
@Elleniah: An halterlosen BH's im Umfang bis 90 mangelt es nicht ... da gibts dann auch D/E und einen hab ich in F gefunden. Will sagen: geringer Umfang und große Brust scheint zu gehen, großer Umfang und 'kleine Brust' gibts irgendwie echt nur selten ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Es gibt halterlose BHs, die mehr als C halten? *verwundert guckt* Das wäre ja mal was für die Kleider mit "schwierigem" Ausschnitt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
Okay, dann bestelle ich jetzt einfach mal alle die, die ich finde ;)

Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
nee, die haben mehrere, in verschiedenen farben. musst unter multiwaybras schauen

also meiner ist weiss, und passt wie gesagt sehr gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
Da gab es doch nur einen, oder? Also es muss ja auchn weißer sein ... und der eine, dens bei Simplebe gab, der passte irgendwie nicht.

Oder hast dun anderen gefunden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
ich hab meinen bei simplybe.com gekauft, sehr genial, da ich einen brauche der wesentlich mehr wie c hält. aber der sitzt perfekt und nix rutscht, selbst auf nem rammstein konzert, wo party pur ist....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
Also ich find da nix übern trägerlosen BH ... aber danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
Hi ho, weiß jemand wo ich nen halterlosen bh in 110c bekomme, der auch was hält?