Tipp
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2016
Mein Fall sind die Sachen auch nicht wirklich, ich finde aber auch, dass die auf der Website nicht sehr vorteilhaft dargestellt/präsentiert sind. Aber wie schon öfter gesagt: die Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich finde aktuell den Style von Ulla Popken gut, schöne Farben dabei und eben nicht sackartig, was ja nun wirklich niemand tragen möchte..
http://www.ullapopken.de/de/inhalt/home_sx/ --> vor allem die Herbst/Winter-Farben finde ich ansprechend. Und ich finde preislich ist das ganze voll im Rahmen!
Ohhh jeee.... Mutti-Style vom Feinsten... Schön sind die Armstulpen und die Oversized-Strickteile, die "aus Versehen" auch noch grad modern sind, mit schmaler Hose sicher echt schön... Die T-Shirts sind gruselig, füllen aber nun die Lücke, die Ulla Popken hinterlässt, nachdem sie etwas moderner geworden sind...
Ich finde nicht nur die Preise sehr hoch.

Die meisten Teile passen ja noch nicht mal den Models richtig. Bei vielen Oberteilen sind die Ärmel zu eng.
Bei einem Oberteil sitzt es an der Brust sehr eng. Ein anderes Oberteil bei der gleichen Dame schlackert um die Brust. Also scheinen die Größen nicht wirklich gleich zu sein.

Und wie die Vorrednerinnen schon schrieben, die meisten Teile wirken sackartig. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2016
Dafür dass die Shirts gerade mal "ganz okay" sind, finde ich die Preise unmöglich! Und ganz ehrlich, die Kleidung ist weder vorteilhaft noch schön. Tut euch das bitte nicht an.
@Muschelmeer
Du spinnst doch.
Christine ist die Nachfolgerin von Luna.
@Twinkle
Nix Eigenwerbung,hättste wohl gerne......lol
Das wäre geklärt.

Man gut das die Geschmäcker verschieden sind,im original sind die Shirts ganz ok,zumal ich mir die Länge bestellen konnte,wie ich sie brauche. Naja , der Preis ist schon heftig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
In Bayern würde man sagen, die Sachen sind " altbacken ". :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
naja....
ziemlich sackig und nicht gerade preiswert...

Mädels mit schönen Rundungen sollten die auch gern zeigen, indem sie sie schön verpacken...

schaut doch mal bei
www. evansmode.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2015
Danke ... habe gerade gesehen, dass es auch nicht mein Style ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2015
Find ich nicht. Kannst du mal den Link reinstellen, bitte.