„Rudolstadt“ (Pseudonym)
Ich habe ne super Idee ! Kauf dir auf ebay ein Nokia 5110. Handy ist uralt,aber Akku hält ewig. ( Vorischt Halbironie )
Für die guten Photos, holst du dir ne gute Digicam, oder dieses gute Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=pvmSQBEnJUg

„Starnberg“ (Pseudonym)
öööööhm...Hauptstadtfrau, schon mal überlegt die Dinger (jenachdem was für welche) zu verticken? Nur so ne Frage, natüüüüürlich komplett ohne Hintergedanken... lol

„Dingolfing“ (Pseudonym)
Bigette, bei den heutigen Smartphones würde ich ehrlich gesagt kein Gebrauchtes mehr abgeben außer zB an meine Eltern oder wirklich sehr enge Freunde, denn ich hab keinen Schimmer, wie ich die diversen Daten, meine Passwörter, meine Adressen und die diversen Mails und Dokumente dauerhaft da runter bekäme. Aus demselben Grund werde ich auch nie eines meiner Notebooks verkaufen/abgeben. Die werden benutzt bis sie knorzen, dann noch viele Jahre in der Ecke gesammelt und irgendwann wenn ich mich mal davon trennen kann, komplett zerballert mit nem Vorschlaghammer und dann gehts in den Industrieschredder ;)

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Aber über die unbenutzten, mit denen Du zugeballert wirst, würde sich der ein oder andere vielleicht doch freuen ;o)

„Dingolfing“ (Pseudonym)
Klar, wenn ich mal ein Modell das ich schon kenne und nicht selbst benutzen will bekomme, verschenke ich das auch. Das letzte grundsätzlich verschenkbare Telefon ist ein Motorazr V3, das aber durch Nichtbenutzung gebrickt ist und sich nicht mehr hochfahren lässt. Also hab ichs entsorgt.
Aber meist läuft es doch so ab, dass wieder irgendein neues Smarphone reinkommt, und man es antestet für einige Wochen, weil man immer mit irgendwas unzufrieden ist, was das bisherige Modell anging.