Also Christina, ich kann den anderen nur zustimmen, zieh Dir auf jedenfall etwas an, worin Du Dich absolut wohlfühlst. Egal ob es eine Bluse ist oder ein Negligé ... Ich habe schon alles dazu kombiniert und jedes war zu seiner Zeit passend.
Mach Dir nicht soviele Gedanken über Größe 38, würde Dein Freund das haben wollen, wäre er nicht bei einer Größe 50+ gelandet, so salopp sich das anhört, ich denke, er findet Dich genau so gut, fange an es zu genießen, denn das macht Dich dann noch sexier...
Vielleicht überlegst Du Dir für das erste Mal Vorführen etwas spezielles, gemeinsam Essen gehen z.B..... Spoileralarm 😂😂😂
Gutes gelingen und viel Spaß 🌹
Mach Dir nicht soviele Gedanken über Größe 38, würde Dein Freund das haben wollen, wäre er nicht bei einer Größe 50+ gelandet, so salopp sich das anhört, ich denke, er findet Dich genau so gut, fange an es zu genießen, denn das macht Dich dann noch sexier...
Vielleicht überlegst Du Dir für das erste Mal Vorführen etwas spezielles, gemeinsam Essen gehen z.B..... Spoileralarm 😂😂😂
Gutes gelingen und viel Spaß 🌹
Nur Mut @Christina,
Ich kann Dagmar nur zustimmen, die Dessous von Bonprix, sind prima und fühlen sich gut an auf der Haut.
Ich kann Dagmar nur zustimmen, die Dessous von Bonprix, sind prima und fühlen sich gut an auf der Haut.
Bei so viel erotischer Nutzfläche und dann noch so extrem scharf verpackt, welcher Pfarrer soll denn da noch keuch bleiben.
Ich persönlich finde ja zu sowas auch noch kurze, enge Röcke toll, die kann man hochschieben und erst dann sieht man, dass es keine schnöde Strumpfhose ist. ;)
25.03.2019
@Christina68...ich kann deine Gedanken bezüglich des sexy fühlens verstehen. Ich denke auch so wie @un-erhört und @dagmar.....der Mann kennt dich und genießt dich so wie du bist und ich stimme den Beiden voll zu...welcher Mann steht nicht auf Halterlose.
Zu den Halterlosen würde ich ein schönes Wäsche Set tragen, also BH und Slip, oder ein Negligee, oder eine Corsage....da gibt es viele Möglichkeiten. Deine Idee mit BH und Bluse ist auf jedem Fall auch eine gute Idee.
Zu den Halterlosen würde ich ein schönes Wäsche Set tragen, also BH und Slip, oder ein Negligee, oder eine Corsage....da gibt es viele Möglichkeiten. Deine Idee mit BH und Bluse ist auf jedem Fall auch eine gute Idee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Wenn du dich dann wohler und sicherer fühlst, ziehe halt eine schwarze lange Bluse an und lasse sie weit offen.
Aber die meisten Männer haben wohl nichts gegen Halterlose, schmunzel.Im Gegenteil.
Und wer sich mit dir im Bett tummeln will, weiß ja, daß du nicht Gr.38 trägst. Er wird schon seine Gründe haben, warum er sich mit dir trifft. ;-)
Schaue mal bei z.B. Bon Prix im Internet unter Erotik Wäsche. Da gibt es ggf genügend Ideen und Anregungungen für dich,um dir ein "Bild" zu machen. Da findest du ggf für relativ kleines Geld etwas, einfach um dich selber auszuprobieren.
Nur Mut. Sooo kritisch schauen die Herren meist garnicht hin, wie wir Frauen uns selber ansehen ;-)
Jede Frau die lacht und strahlt ist wunderschön.
Aber die meisten Männer haben wohl nichts gegen Halterlose, schmunzel.Im Gegenteil.
Und wer sich mit dir im Bett tummeln will, weiß ja, daß du nicht Gr.38 trägst. Er wird schon seine Gründe haben, warum er sich mit dir trifft. ;-)
Schaue mal bei z.B. Bon Prix im Internet unter Erotik Wäsche. Da gibt es ggf genügend Ideen und Anregungungen für dich,um dir ein "Bild" zu machen. Da findest du ggf für relativ kleines Geld etwas, einfach um dich selber auszuprobieren.
Nur Mut. Sooo kritisch schauen die Herren meist garnicht hin, wie wir Frauen uns selber ansehen ;-)
Jede Frau die lacht und strahlt ist wunderschön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Den Mann möchte ich sehen, dem Halterlose nicht gefallen! 🙂
Probier's aus und du wirst dich sexy fühlen.
Probier's aus und du wirst dich sexy fühlen.
25.03.2019
Hallo, habe gestern das erste mal im leben halterlose Strümpfe an probiert. Größe 56 sitzt auch gut und sie gehen weit hinauf. Meine Gefühle dazu schwanken... Einerseits schaut es besser aus als erwartet, andererseits weiss ich nicht, ob ich mich daran wirklich sexy finde. Ein Bein in Grösse 38 schaut da schon anders aus:(((
Mir fehlt etwas der Mut es meinem Sexpartner vorzuführen. Was sind euere Erfahrungen zu Dessous in sehr großen grössen? Fühlt ihr euch sexy? Und: was zieht ihr als Oberteil an?
BH alleine ist mir zu wenig.
Schwarze Bluse???
LG
Mir fehlt etwas der Mut es meinem Sexpartner vorzuführen. Was sind euere Erfahrungen zu Dessous in sehr großen grössen? Fühlt ihr euch sexy? Und: was zieht ihr als Oberteil an?
BH alleine ist mir zu wenig.
Schwarze Bluse???
LG