Erfahrungen mit Snag Tights?

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 424 Antworten

Habe nun meine 2. Bestellung dort aufgegeben - mein Little Pony Strumpfhosen bestellt, habe einmal die Dessous Strumpfhose, einmal rote dicke für den Winter & eine fürs Kleid, was man als short sozusagen drunter trägt, schön angenehm & geschützt bei kurzen rock/kleider. Kann nur empfehlen

„Gütersloh“ (Pseudonym)

Meine Strumpfhosen sind heute angekommen und passen perfekt.

Ich sehe gar keine tollen Strumpfhosen, ich sehe gar keine tollen Strumpfhosen,
Ich sehe...🙈

Ich hoffe, ich hab bis morgen vergessen, mir die Leelalab-Seite anzusehen. 🤪

Okay, ich setze mich jetzt am besten auf meine Hände...🙈

Aber die Menge an Strumpfhosen auf den Bildern beruhigt mein Gewissen etwas, so viele habe ich nicht ansatzweise. 😊
Was allerdings auch daran liegt, dass das Farbspektrum, was ich trage, nicht so umfangreich ist.

@Flause, wenn der Snag-Virus dich mal erwischt hat, trägst du auch Farben. Hätte ich bei mir auch nicht gedacht, aber mittlerweile habe ich bis auf Lila alles - es lässt sich so wunderbar kombinieren mit farbigen Oberteilen und schwarzen Röcken bzw. die Farben harmonieren toll mit den Kleidern von Sjödén… 😍

Der Rock ist sehr elastisch. Habe ihn in 56/58 falsch bestellt....wäre eine Nr kleiner besser (bei Hosengröße 54/56.) Habe viel Bauch und Hintern, kriege ich beides locker verpackt. 😁
Laufen ist definitiv kein Problem.
Bei Leelalab 56/58 weil ich gerade bei den Netzen gerne mal eine bunte Strumpfhose unter ziehe.