Damenschuhe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2017
Grins... Sicherlich ;-)) 10 cm HighHeels... Damit bin ich dann 1,94m! *prust
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2017
@Energieengel ich freue mich für dich :) Auch mit Absatz? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
DoA... ick könnt dir... die Schuhe PASSEN!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Ja es gibt viele aber die meisten sind gerade nur bis Gr. 45. Da ist auch für die meisten Herren gross. Und dann gibt es meist nur ein paar ausgesuchte Exemplare... und dann gefällt der Tussi das wieder nicht... lach... Mädchen eben. Und dann Bestellt man und dann passen der dicken Frau die zarten Schühchen in Größe 47 nicht...lach

DoA.. erste Ausbeute... zwei Paar im absoluten Mega-Sale ergattert. Ein Paar Liebe auf den ersten Blick...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
@ Energieengel

Da muss es doch noch sehr viel mehr Quellen geben. Ich denke an die Herren, die gerne Damenkleidung tragen. Die werden auch große Größen brauchen.

Der Shop hat z.B. auch bis Gr. 47 >>> http://www.schuhe-grossartig.de/home.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Oh.... DoA... die Seite ist ein Traum... nicht nur 3 Paar Alibi-Schuhe sondern wirklich schöne die auch gefallen könnten... smile... wenn sie ach noch von der breite her passen... zack * verliebt :-) Dankeschön!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Sooo Damenschuhe, das ist mein Thema... jetzt mal bitte ALLE aber auch ALLE Mitleid haben! Ich biete Schuhgröße 46-47... Das ist eine Katastrophe. Wisst ihr was es für eine Frau bedeutet keine Schuhe kaufen zu können? HEUL...
Ich biete 42 im "Entenformat". ;)
Bei UP habe ich das erste Mal Stiefel gefunden, die mir tatsächlich passen. :) :)
Turnschuhen kaufe ich mittlerweile nur noch Herren-Modelle - die fallen breiter aus und sind billiger, als genau die gleichen Damen-Modelle.

Mehr habe ich noch nicht gefunden, da diese "Sanitätslatschen" nicht mein Fall sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Wollte nur kurz sagen, dass Crocs momentan eine Aktion laufen hat. Wenn man 2 Paar kauft, spart man 40 % auf den gesamten Einkauf. Ich habe mir gerade das Ballerina Modell Women's Busy Day Stretch Flats in grau und in schwarz gekauft. Ein Paar davon begleitet mich inzwischen schon den dritten Sommer und ich bin nicht wenig darin gelaufen. Der Schuh ist noch tadellos in Schuss, nicht ausgelatscht ... nur die Farbe des Stoffes ist inzwischen leider nicht mehr schwarz sondern grau, deshalb der Ersatz.
Beide Paare haben mich zusammen jetzt 66 Euro gekostet. Das finde ich für einen Schuh der derart lange hält nicht viel. Praktisch und leicht ist er auch und zum Gehen sehr bequem, wobei man ihm sein Croc-sein zum Glück eben auch nicht ansieht. Und er ist für breite Füße geeignet ohne den Fuß noch breiter wirken zu lassen + es gibt ihn bis Damengrösse 43.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
ja so hat jeder seine problemchen meine füse sind schlank dafür groß mit langen zehen frag mich washat sich da gott dabei gedacht dicke frau schlanke lang zehen schaut lustig aus finger gab er mir auch in schlank paßt echt nicht zum rest
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Ich hab auch so Quadratlatschen mit 42 und Weite K. Meistens bestelle ich bei Comfortschuh.de , was hier schon genannt wurde. Die haben 3 Firmen im Angebot: Helvesko, Ladysko und Dansko. Alle 3 recht hochpreisig, aber prima Qualität. Die Schuhe, die ich mir zur Hochzeit meiner Tochter 2009 gekauft habe, schleppe ich diesen Sommer wieder! Und sie sind immer noch ansehnlich. Wenn man da Fragen hat, kann man anrufen und bekommt eine gute Beratung.
Ausserdem suche ich auch gern bei anika-schuh.de. Grosse Markenvielfalt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Hey, das freut mich Sam! Lieben Gruß auch an Deine Freundin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Ich danke Euch allen. Ihr seid der Wahnsinn. Werden uns dieses We durch die Seiten schauen. Bei croc hab ich schon bestellt und die passen auch. Der Tag ist damit schon mal gerettet.

Lieber Grüße und Danke nochmals!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Ara, Rieker und Gabor haben auch schonmal größere Weiten und trotzdem einen schickem Schnitt. Ich fahre gelegentlich nach Leichlingen, da hat Ara einen Werksverkauf. Aber ich habe auch 40 - 41, je nach Firma und passe in normale Schuhe. Bei Siemes gibt es noch die Firma Belissima, die sind auch weiter geschnitten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Klar, ein breiter Fuß sieht in einem bequemen Schuh nicht zierlich aus, aber zwischen Platschfüssen und einer Form die so zuläuft, dass die Füße dennoch einen Form haben, gibt es schon Unterschiede. Bedeutet nicht dass der Schuh weniger gesund oder weniger bequem sein muss.

Ich kann in einem Kleid mit Grösse 60, das durchgehend gerade geschnitten ist wie ein wandelndes Fässchen aussehen (also ich persönlich meine ich) oder Brust und Taille betonen und eben zeigen dass ich weibliche Kurven habe. Klar sehen beide Kleider nicht aus als hätte ich Size 0, aber deshalb gefällt mir Variante 2 halt trotzdem besser.

Ich hatte mal zwei Freundinnen, die eine wog um ie 120 kg und die andere um die 160 kg.
Erstere wirkte ähnlich dick oder dicker als Zweitere nur durch ihren alles weit und alles lang Kleidungsstil ... und so ist es mit Schuhen eben auch.

Weiß ich weil ich ausgesprochene Platschfüsse habe und in manchen Schuhen aussehe wie ein Clown und in manchen eine ganz gute Figur mache, auch wenn natürlich jeder sieht dass ich nicht Grösse 35 trage.
Wow, schön Euch zu treffen, Schuhschwestern! Ich jaule innerlich auch immer auf ob der omahaften Designs und geringen Auswahl in meiner Größe: 43, auch gelegentlich mal 44, aber bei der Weite ist G okay, soweit ich weiß. Aber so langsam werden sie breiter... Ich liebe Gabor-Sandalen, da ich nicht so gerne in ganz flachen Schuhen gehe. Semler-Sneakers halten ewig, r Schuh-Kauffmann ist doch ganz gut in der Auswahl. Die von Deichmann finde ich eher klapprig und nicht so gut gemacht, habe da noch kaum mal Schuhe gefunden, die ich beim Tragen angenehm fand.
Eure Tipps werde ich mal in Ruhe durchgucken. Aber da habt Ihr dann bestimmt schon die verfügbaren 43er bestellt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
nööö...Zahai...da musste dich hinter mir einreihen...
-auch Schuhgrösse 43 aber Weite K. :-((
Und ja...wie ich schon schrieb, da sieht ein Fuss -in egal welchem Schuh-
NICHT zierlich aus...
Wäre ja auch ungefähr so als würde ich von einem Kleid in Gr 60 erwarten dass es mich "zierlich" macht.
Die Spezialanbieter für wirklich extrabreite Schuhe haben aber nicht nur Sanitätshausschuhe...
Da hat sich echt was getan wenn man richtig sucht.
So, ich setze noch mal einen drauf...ich bin echt gestraft, ich habe nämlich Größe 43..Jawolll...und dann noch Weite H.
Ich trage Clarks (die haben weit und groß...und momentan Sale, Think, Waldviertler (die sind wirklich nicht so Treter, wie es klingt)und auch von UP habe ich einige Modelle.
Grundsätzlich stelle ich aber fest, dass die Modelle in Größe 43, Weite H oft so Omaschuhe sind mit einem Hauch von Sanitätshaus:-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Ich habe 42 und trage meistens Sneakers von Skechers mit Memory Foam Sohle. Da gibt's ganz schicke ausgefallene Modelle. Auch tolle Sommersandalen.Entweder kaufe ich die bei Deichmann oder Siemes Schuhcenter. Waldläufer,Bama oder Schuhe von Rieker tun es auch. Rieker gibt es aber nicht ganz so breit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
"Weite Schuhe" ist ungefähr so präzise wie "Grosse Größen"
Die meisten Modeanbieter für Dicke führen auch meine Konfektionsgröße nicht.
Also vielleicht mal die Fussbreite selbst vermessen.
Ich komme jedenfalls mit Schuhweite H, was die meisten Anbieter als "Bequemweite" angeben nicht zurecht.
Und ein breiter Fuss der nicht gequetscht wird, wird durch einen vernünftig angepassten Schuh tatsächlich nicht zierlicher...