Gibt es eine andere Lösung als Hosenträgern wenn "Mann" vermeiden möchte, dass ständig Vollmond herrscht?
Danke für Klarheiten
Danke für Klarheiten
Ich frage mich überhaupt, was genau du meinst, hab aber so meine Interpretation. Und um das zu vermeiden, würde ich klipp und klar vorschlagen, einfach passende Oberteile und einen ordentlichen Gürtel zu tragen. Dann sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Es bleiben tatsächlich nur Hosenträger und lang geschnittene Hemden.
Da der Hosenträger das tshirt/Hemd am Rücken hochzuppelt wenn man oft in die Hocke geht /sich hinsetzt ist die Kombi:
Ärmelloses Shirt
(alles was ärmel hat wandert nach oben, wenn man die Arme hebt)
in die Hose gesteckt,
darüber bequeme Hosenträger und darüber lang geschnittenes und offen getragenes Hemd.
So bleibt die Hose oben und das Hemd hängt hinten lose herunter beim hinhocken.
Captain, Du hattest offensichlich nie einen Bauch^^
Wenn die Taille futsch ist und Hose und Gürtel vorn vom Bauch runtergedrückt werden, dann grüßt das Maurer Dekoltee.
https://i.pinimg.com/736x/74/c3/46/74c346eb550023f433c47c2cc6e12281.jpg
Da der Hosenträger das tshirt/Hemd am Rücken hochzuppelt wenn man oft in die Hocke geht /sich hinsetzt ist die Kombi:
Ärmelloses Shirt
(alles was ärmel hat wandert nach oben, wenn man die Arme hebt)
in die Hose gesteckt,
darüber bequeme Hosenträger und darüber lang geschnittenes und offen getragenes Hemd.
So bleibt die Hose oben und das Hemd hängt hinten lose herunter beim hinhocken.
Captain, Du hattest offensichlich nie einen Bauch^^
Wenn die Taille futsch ist und Hose und Gürtel vorn vom Bauch runtergedrückt werden, dann grüßt das Maurer Dekoltee.
https://i.pinimg.com/736x/74/c3/46/74c346eb550023f433c47c2cc6e12281.jpg
Ich habe Bauch und zwar mehr als genug und es grüßen weder Maurer Dekoltee noch die glänzende Schwarte wenn man Shirts in der richtigen Größe kauft die normal in die Shorts steckt Jeans inklusive vernünftigen Gürtel dazu Hemd oder Hoodies und man sieht nüx
Vielleicht liegt das auch an der Hintern Form?!
Vielleicht gibt es für langer Oberkörper, flacher Hintern und viel Bauch einfach nicht die richtige Hose...
Schade, ich dachte ihr hättet jetzt hier den mega Trick auf Lager.
Danke trotzdem.
Vielleicht gibt es für langer Oberkörper, flacher Hintern und viel Bauch einfach nicht die richtige Hose...
Schade, ich dachte ihr hättet jetzt hier den mega Trick auf Lager.
Danke trotzdem.
Einen Strampler/ Body?
🤔😁
🤔😁
Mhhhmmm 🤔😂🤣
Es gibt im Fahrrad /MTB bereich Hosen mit Dehnungsstreifen hinten unterm Gürtel.
Keine Ahnung ob soetwas auch in Alltagskleidung verwendung findet.
Keine Ahnung ob soetwas auch in Alltagskleidung verwendung findet.
Wie sieht es denn da aus mit Latzhosen in großen Größen?
Für den Mann dürfte es da doch die ein oder andere Möglichkeit geben?
Dann wäre es doch möglich, locker-flockig ein lockeres Shirt drüber zu tragen, oder?
Für den Mann dürfte es da doch die ein oder andere Möglichkeit geben?
Dann wäre es doch möglich, locker-flockig ein lockeres Shirt drüber zu tragen, oder?
Ich glaube da sind die Vorteile gegenüber Hosenträgern eher gering. 😊
Aber grundsätzlich ne bessere Idee als ein Body 😉
Aber grundsätzlich ne bessere Idee als ein Body 😉
Hella von Sinnen hat da auch eine Variante, den guten alten Overall.
Ich bestelle ja viele Sachen Online,aber bei einigen Sachen wie Strick-Jacken oder Hemden bevorzuge ich dann doch lieber ein Fach-Geschäft mit kompetenter Beratung,da bekanntlich die eigene Sichtweise nicht immer wirklich objektiv ist
Mein Schatz (1,73m; 125 kg) hat für Oberteile und Jeans „Happy Size“ mit dem speziellen mehr-Bauch-Schnitt für sich entdeckt.
Unterwäsche gibts ausschließlich von Schiesser, weil da Form und Qualität stimmt.
Unterwäsche gibts ausschließlich von Schiesser, weil da Form und Qualität stimmt.
Danke Casa, da sind wirklich tolle Sachen bei 🙃
Hallo zusammen!
Da ich sehr groß bin trage ich eine Zwischengröße die über den Bauch getragen wird. Da reicht der Gürtel um die Hose oben zu behalten. Gibt aber auch Hosen die innen nenn Gummi haben. Das hält auch ganz gut. Bestelle meine Klamotten bei Big-Basics oder Bigtex. Große Auswahl, moderate Preise.
Da ich sehr groß bin trage ich eine Zwischengröße die über den Bauch getragen wird. Da reicht der Gürtel um die Hose oben zu behalten. Gibt aber auch Hosen die innen nenn Gummi haben. Das hält auch ganz gut. Bestelle meine Klamotten bei Big-Basics oder Bigtex. Große Auswahl, moderate Preise.
Stimmt BigTex ist cool aber Weingarten ist auch sehr zu empfehlen