„Dachau“ (Pseudonym)
Seaangel, das stelle ich mir heavy vor was Du damals erlebt hast. Schön, dass es gut verdaut ist.

@ DoA, sonnemondsterne und freche
Ich bin euch noch eine Antwort schuldig. Sorry, wir waren übers lange Wochenende weg und zwar ohne irgendeine nr 2, 3 und 4 😉😂
Wie genau dieses knistern definiert wird, ist pauschal nicht zu beantworten. Die Grenzen muss jedes Pärchen für sich stecken. Ob schauen, flirten, schreiben, treffen, knutschen, Sex... Da hat jeder eine individuelle Grenze. Hauptsache man einigt sich und spielt mit offenen Karten.
Das sollte übrigens nicht nur für die Partner gelten, sondern im besten Falle auch für die Affäre. Damit diese nicht unrealistische Hoffnungen schöpft.
Ich denke, dieser Ansatz ist für den Großteil illusorisch. Weil der Mut zur Wahrheit fehlt. Oft vergisst man, dass die Welt keine Scheibe ist und somit nicht hinter dem eigenen Horizont endet.
Das merkt man auch an vielen Kommentaren hier: wenn... dann MUSS... kann gar nicht anders sein... etc...

„Dachau“ (Pseudonym)
Crazyshine, ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben. Habe grossen Respekt vor so viel Ehrlichkeit.
Ich denke mir mit zunehmendem Alter auch, dass es mehrere Beziehungsformen gibt da hinter dem Horizont ;-)