„Markkleeberg“ (Pseudonym)
Huhu wir haben eine Anfrage zur Gruppe bekommen aber keiner "sieht" die Person. In dem Fall bitte bei rk oder mir kurz melden. Vlt handelt es sich auch nur um einen Fehler.

Also ich bin drin, aber es steht noch da, muss erst gepruft werden

„Hof“ (Pseudonym)
Alle Mädels sind jetzt drin. Bill, es ist wieder Frauenüberschuss...

Was ist mit den Herren der Schöpfung. Bitte macht doch mal Werbung hier. Wäre schön wenn das Geschlechterverhältnis ein bisschen ausgewogen wäre oder? :-)

Liebe Jungs, wir haben eine Gruppe gegründet, in der wir über Selbstreflektion, die Rolle der Frau in einer postmodernen, matriachalischen Gesellschaft, im Kreise eines meditativen Kräuterteewochenendes diskutieren wollen. Bei Interesse bitte eine auf Umweltpapier geschrieben Anfrage an Alice Schwarzer die als Gastrednerin dabei sein wird.

„Hof“ (Pseudonym)
Da bin ich dabei, so ganz genderneutral mit sozialpädagogischen Grüßen

„Halle“ (Pseudonym)
wir haben auch vegane wurst.....

Just me sagte ich soll Werbung machen um möglichst viele Jungs anzulocken!

„Halle“ (Pseudonym)
Wir haben heisse Schnecken und rk schwächelt bei so vielen Damen - Männer meldet euch!!!
dringend männlicher Nachschub erforderlich

„Halle“ (Pseudonym)
gut so Bill???

Thea, untypisch für dich so unnett zu sein,
aber der Shadowcop ist wohl unter deinem Radar geblieben.

@Theodora, ich lach mich kaputt, das ist aber zweideutig...
@Bill, meinst du, dass du auf diese Art und Weise Männer anlocken kannst? Da ist aber noch etwas Ubung von Nöten.... *fg*

„Halle“ (Pseudonym)
ich bin im Moment konditionell nicht in der Lage Cancan zu tanzen- aber einen verführerischen Augenaufschlag bekomm ich hin- wenn das nichts hilft dann hol ich die Bibel..... ;-))
Bill...... falls wir bei einer Wurst zusammentreffen und ich von Rk vorher noch einen cafe bekommen hab, dann erklär ich dir das mit den netten, die nicht gleichzeitig Klosterschwestern sind und den Humor bei der Pforte abgegeben haben.......;-)))

@*Bill*
*Augenroll* Na klaaaaarr sollst du Jungs anlocken. Ich warte schon begierig im Netz mit meinem Wurfseil um sie alle einzufangen.
*lachmichweg* Scherzle ;-))

„Hof“ (Pseudonym)
Vielleicht sollten wir es anders probieren:
Jungs, da ist der rk76de dabei, der Typ ist so sch..... da könnt ihr die Mädels dann trösten weil ihr eh die besten und coolsten seid im Vergleich zu dem

Müssen wir dazu neuen Thread erstellen?
Sonst denkt jeder der den hier gemieden hat, wir zoffen uns hier noch. *lach*

„Halle“ (Pseudonym)
rk..... wenn das jetzt mehr zieht als mein Augenaufschlag...... dann geh ich ins Kloster

„Halle“ (Pseudonym)
also Leute ich würde meinen- es ist Sa Abend da gehen viele weg...... bissl Geduld

Theodora du hast Recht. Können ja mal vorglühen hier ;-)

„Hof“ (Pseudonym)
Stimmt, ich kann einfach keine Männer locken... Na gut, ich kann damit leben 😊
Bilden wir doch einen Stuhlkreis und reden mal drüber indem wir uns abwechselnd den Gesprächsball zuwerfen

„Halle“ (Pseudonym)
hahaaaaaaaa........ möchtest du deinen Namen tanzen?

„Hof“ (Pseudonym)
Ich habe schon neben den Debreczinern ein Huppendorfer aufgemacht und die Jogginghose an

„Halle“ (Pseudonym)
nachdem ich völlig derfroren von meinem ersten Kaffee im Freien heim bin, kann ich euch heut eine Tasse Ingwertee anbieten, damit lock ich aber keinen hinterm Grill hervor

Nä Tee höchstens Früchtetee...bin eher der Kaffee Junkie. :-)
Wir können auch unsere Namen singen und klatschen. Ich fang mal an ....C H R I ....

@rk, kannste mich mal aufklären, bitte? Was ist ein Huppendorfer?
Heute ist doch Ü, da kommt wohl keiner mehr, bleiben wir eben im kleinen Kreis.... brauchen dann auch den Ball nicht so weit werfen... lach