www.verarschfan.de

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 604 Antworten

„Hof“ (Pseudonym)

Ich bin eh Autolos, und daher frei.

Ne Hütte zu finden ist nicht das Problem, meine Erfahrung sagt mir nur: Einer übernimmt die Organisation und nachher brechen die Leute weg...
Vielleicht eröffnen wir dafür eine Gruppe im Forum, dann ist die Planung etwas konkreter.

Ich mach ma:
Grillklasse von 2017: Freunde der vieldeutigen Gerichte
jetzt muss sie nur noch von Björn freigeschaltet werden

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Das mit der Hütte zum Übernachten ist natürlich auch ne Klasse Idee. Bin eben in die Gruppe eingetreten. :-) So ein Grillfest wäre die Wucht in Tüten. Haha genial.

„Hof“ (Pseudonym)

Nachdem mich Bill mit den ganzen Mädels alleine lies war es zwar eine Herausforderung, aber schön :😉

@Frankenmädl

Glaube gestern war kaum einer mehr zurechnungsfähig. Hahahaha und heute brummt der Kopf. Das letzte was ich weiss ist Ringelpietz mit Anfassen... Danach wurde es dunkel 😂😂

Übrigens hier nochmal die Einladung an alle Interessenten, wir wollen Theodoras Vorschlag umsetzen und RK hat eine Gruppe gegründet -> siehe weiter oben. Wir wollen ein Grupoenhaus mieten und dort eine solche Grillfeier real feiern. Ich hoffe es melden sich möglichst viele hier an.

Frankenmädl da haste recht 😊

Frankenmädl das ist noch nicht 100 prozentig sicher mit dem Termin. Weil wenn wir da kein Haus kriegen müssen wir umdisponieren.

„Hof“ (Pseudonym)

Pommelsbrunn war auch leider schon weg...

„Hof“ (Pseudonym)

Wird mit Übernachtung 😎

„Bornheim“ (Pseudonym)

Schließ mich @zahnfeehamburg an :-(
Für mich mit meiner MS und ohne Auto,leider viel zu anstrengend so eine weite Strecke zu bewältigen.
-schnief-

Hm wäre Hessen für euch noch annehmbar? Liegt ja zentral in der Mitte Deutschlands.

Ich würde mich freuen wenn ihr kommen könntet. Wir gehen jetzt vom Datum her auf den Sommer und es wird auf jeden Fall ein Wochenende.