www.verarschfan.de

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 604 Antworten

„Halle“ (Pseudonym)

ich frag mich schon - was bringt das einem Menschen??

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

und da wundern sich viele , das man Single ist.

„Germersheim“ (Pseudonym)

@ Theodora

> denen ist langweilig

> sie wollen ihre wahre Identität verbergen und trotzdem ihren "Spaß" haben

> es reizt sie, zu sehen, wie lange sie mit dem Menschen spielen können, bis sie auffliegen

... to be continued

„Halle“ (Pseudonym)

Artemis - da bin ich irgendwie wieder recht froh, dass ich da so einfach gestrickt bin......

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

@Kishka ....bin auf dem besten Weg dahin

„Germersheim“ (Pseudonym)

@ Theodora

Du bist nicht einfach gestrickt, sondern so ehrlich, dass du dir ein solch "krankhaftes" Benehmen nicht vorstellen kannst. ;-)

„Vechta“ (Pseudonym)

Da bleibe ich doch lieber weiterhin glücklicher Single als mich von so einem Deppen verarschen zu lassen. Wenn mir schon irgend etwas nicht ganz koscher vorkommt, breche ich eh den Kontakt sofort ab. Klingt hart, schützt mich und meine Nerven aber.

Und zu diesem Thema brauchen wir jetzt nochmal einen Thread?
Wofür? Weil einige immer noch glauben, dass sie notorische Lügner so auf den richtigen Weg bringen? Oder wofür?

Jede Form des Kennenlernens birgt ein Risiko. Hier ist es halt das, dass ich leichter belogen werden kann. Die Lösung wird nicht der 20. Thread zum Thema sein.

Die Lösung habe ich selbst in der Hand.
Entweder ich mache beim Kennenlernen übers Internet nicht mehr mit oder aber ich mache mit, treffe mich aber zügig und bin spätestens nach der 2. faulen Ausrede nicht mehr zu sprechen. Ganz einfach und ganz ohne Gejammer.

Und nochwas, was ich gerne immer wieder schreibe, aber keiner hören will:
Einige suchen hier so dermaßen verkrampft, dass sie bei jedem Liebesthema sofort mit dabei sind und sich gerne offen mitteilen, als säßen sie im heimischen Wohnzimmer. Noch leichteres Futter könnt ihr einem, der es auf Verarsche anlegt, gar nicht bieten. Er muss nur ein bißchen das Forum verfolgen.

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin jetzt ein paar Jährchen hier bei RF und mir sind solche Männer noch nicht untergekommen. Ich weiß nicht was ich richtig, oder falsch mache, aber ich frage mich langsam schon, wie hier so viele solche Erfahrungen machen können. Wie geratet ihr nur immer wieder in solche Situationen? Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären. Versteht mich nicht falsch, das ist sicherlich sehr frustrierend sowas immer wieder erleben zu müssen, aber ich frage mich langsam wirklich, ob ich völlig unnormal bin. Denn ich lese hier so oft von Verarsche, ungefragtem Zuschicken von intimen Bildern etc und ich habe sowas in den ganzen Jahren hier nicht erlebt.

[Klar, ich sollte mich glücklich schätzen, das nicht zu erleben, aber man fragt sich dann halt schon, was mit einem nicht stimmt, wenn es hier fast allen (die man immer im Forum liest, von anderen RF-Nutzern kann ich das ja nicht beurteilen) passiert.

Ich hoffe der ein oder die andere ;-) versteht was ich meine. Ich schreibe manchmal sehr unverständlich. :-))

„Laatzen“ (Pseudonym)

@LittleFoxy ...das ist schön für dich, ich denke jedoch, dass du da eine Ausnahme bist. Ich lese zur Genüge, was für Erfahrungen Frauen machen. Vielleicht sehen die Typen, dass du in einer Beziehung bist und deshalb für solch eine Verarsche uninteressant...wer weß...:)

Aber ich denke auch, dass ich das Gejammer darüber nicht mehr lesen kann. Es gibt nicht nur die Verarscher, sondern auch diejenigen, die sich verarschen lassen. Geblendet vielleicht von der Vorstellung einen tollen Typen geangelt zu haben, wird der gesunde Menschenverstand ausgeblendet.
Es ist im Grunde ganz einfach...beim ersten komischen Gefühl der Sache nachgehen und je nach Ergebnis den Kontakt abbrechen.
Anstatt Energie zu verschwenden rausfinden zu wollen wer denn alles hier in rubensfan zu den Verarschern gehört, kann man auch sich selbst und sein Verhalten verändern, damit ein Verarscher keine Chance hat.

„Vechta“ (Pseudonym)

@Daughter of Anarchy
Ganz meiner Meinung, ein gutes Gefühl nicht mit einem negativen kaputt machen. Solchen Menschen sind Energiefresser. Die haben bei mir null Chance. Und jede andere sollte genau so handeln.

„Hamm“ (Pseudonym)

Du hast da echt so ein Lebensthema für Dich entdeckt, oder?

„Büren“ (Pseudonym)

also ich hab für solche kandidaten die ignoliste

„Büren“ (Pseudonym)

also ich hab für solche kandidaten die ignoliste

„Vechta“ (Pseudonym)

lach, die ist bei mir schon meeeeegggaaaaaalang..;-))

„Büren“ (Pseudonym)

jakürzer wir die bei mir auch nicht aber bei mir stehen da lauter perverse drauf lachhhhh

„Vechta“ (Pseudonym)

Was versteht du unter pervers?

„Eschborn“ (Pseudonym)

Irgendwie muss ich nun schmunzeln über die Aufregung. Wir befinden uns hier im "Luftleeren"Internet. Im Internet ist nicht aber auch gar nichts wahr!!! Erst wenn sich ein " Kontakt " real wird kann man Person dementsprechend kennenlernen.
Dann sollte man aber wieder bei Null anfangen, so als ob man die Person gerade zufällig auf der Straße getroffen hat und nicht wie einen alten Freund.

@ Sonrisa, Du hast recht, mit dem was Du sagst und was den Verarscher betrifft, der im Forum Input bekommt: Er liest aber dort auch, dass immer mehr Leute von Möglichkeiten wie Tineye und Google Image Search erfahren und das das hochladen von Bildern, die sehr gestellt wirken, auch durch diese neuen Medien ein schnelleres "als Fake entdeckt werden" mit sich bringt.