www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

17.03.2017
Ein Extra Thread dafür ist eine gute Idee.Ich mach hier mal zu, damit es auch was wird ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Wahlweise alle Postings, die einem nicht passen mit unsachlichen und unfreundlichen Kommentaren beglücken, statt mal zu reflektieren "Hmm, wollen ALLE anderen auch das was ich will?". Aber siehe: Fazit. Es ist einfach kein Klima von Respekt da. Macht einfach keinen Spaß hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Oder am besten:
Einen Nörgeltext per P&C überall einfügen wo grillen steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Es wird aber wirklich mal Zeit für einen Grilltreffen-Thread, dann könnt ihr alles weitere dort auch bereden und es reicht gelegentlich eingestreute Werbung.
*Offtopic an*Also ehrlich mal, Müll grillen, sprich verbrennen ist in den meisten Gemeinden mittlerweile verboten. Und ich glaube ein schönes knackiges Würstel vom Grill schmeckt besser, als die angebrannte leere Milchpackung.*Offtopic aus*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Oder am Besten: man macht einen neuen Grillthread auf (das ist kostenlos, dauert keine Minute und die Überschrift lockt Interessenten an ) und macht dort Werbung statt sämtliche Threads zuzumüllen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Grillen?? Wann und wo?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
ich glaube dass es auch umgekehrt möglich sein könnte. :-))) sich virtuell grillen und später real duellieren oder beim grillen ein wenig verbal reiben oder auch real, je nach dem und nach Lust und Laune. Alles Toyota ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
@pebles
Erstmal herzlich willkommen ;)
Siehst du? Meistens können sowas nur Männer, aber hier sind viele Frauen taff mit dabei :)

"Köpfe zerschlagen -virtual,
sich lieb haben umd Spaß haben- real!"

Übrigens, auch wenn mann sich virtual nicht dueliert, darf man real mitgrillen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Seid gestern bin ich angemeldet, heute habe ich alle 591 Beiträge gelesen... Es ist wirklich Interessant, wie man sich erst fast die Köpfe einschlägt und dann bei einer Grillparty endet. :-D
16.03.2017
*lach* rk

-Hier könnte Ihre Werbung stehen-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Ich muss es jetzt zugeben, es muß jetzt endlich Schluß mit Lug und Betrug in meinem Profil sein:

Ich bin definitiv größer als 1,96, es kann nicht sein dass ich zu so vielen die angeblich über 1,80 sind, soweit runterschauen muss...

Wer es selbst demnächst im RL überprüfen möchte:

https://www.rubensfan.de/gruppe/sommergrillen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Hier nochmal der Link zur Gruppe:

https://www.rubensfan.de/gruppe/sommergrillen

Werden, wenn Zeit und Ort feststehen, dieses unter "Treffen und Stammtische" auch veröffentlichen falls dann noch Plätze frei wären.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
War doch ein ganz praktischer Thread offenbar :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Du bist schon drin, Hase.

Sorry, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Gute Nacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Ich werde auch mal ausloggen und noch bissl gemütlich und faul den Abend auf der Couch ausklingen lassen. Bis bald und Gute Nacht alle zusammen :-)