Winterzeit bei mir Einkuschelzeit was macht Ihr so ;-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Ein schöner Grog ist auch nicht zu verachten, @Bricriu... :-)
14.11.2017
Ach Hanna warm einkuscheln mit Decke Tee Kerzen ein schöner Film ;-)))
14.11.2017
Frieren....bibber ;)
14.11.2017
Kanne Tee, 1 große Kuscheldecke, 2 Bücher, draußen Regen oder Schnee.
Und plötzlich sitzt man zu viert auf dem Zweisitzer plus Hund...
13.11.2017
Hab es vergessen Fenster braucht man nicht mehr! Die Sonnenbank
für die Bräunung.
13.11.2017
Steffi: "Felicita" Der autoritäre Kapitalismus -Frau von Deick Jena-
sagt. Die Tür geht auf , Kühlschrank voll, die Pizza fertig,
die Wohnung blitzeblank, Badewanne voll, die Musik oder Facebook läuft ..

DAS WOLLT IHR DOCH

Das Normgewicht -Krankenkasse- ?
13.11.2017
Kaffee-Pause, ja, Besuch ist hier immer gern gesehen.
im Winter fängt bei mir die Karnevalszeit an ;-)...ja--ich weiß--finden viel ganz furchtbar...aber ich feier das auf Dorfebene und es ist sehr lustig (auch ohne Alk)....weiterhin finden im winter unsere Theaterproben statt...Vorbereitungen laufen für den Weihnachtsmarkt....manchmal ist es echt gut, Single zu sein--sonst hätte ich keine Zeit ;-)
Vom Kuscheln träume ich allerdings auch oft...aber es ist der Falsche...
13.11.2017
Darf ich mal kurz zu Besuch kommen Münchnerin? Das klingt wirklich gemütlich und winterlich.
13.11.2017
Familienkuscheln! Auch gerne mit Feuer im Kamin, Kerzen überall und Earl Grey, weiche Textilien sind um diese Jahreszeit auch besonders angesagt und Hundi ist sowieso jederzeit kuschelbereit.
13.11.2017
Ich hab keine Heizung bei mir wird eingeheizt der Schedenofen mag nicht frieren hab schöne 25 Grad in der Wohnung dank meinem Ofen der heizt die ganze Wohnung steht ganz Zentral Türen hab Ich offen so lässt es sich aus halten ;-))) ok macht etwas arbeit aber das ist es echt wert
13.11.2017
Ich arbeite, wie immer. Lasse die Winterreifen wechseln, bastle an einem Adventskalender, versuche dem Winterfell der Katze Herr zu werden und bin pünktlich zum Herbstanfang von Kaffee auf Tee umgestiegen.
Und ansonsten: ein bisschen frieren, weil es eigentlich meiner Ansicht nach noch zu warm für die Heizung ist (hier ist es tagsüber noch so um die 14 Grad), aber auch zu kalt für keine Heizung.
13.11.2017
Ja so ähnlich mach ich das auch :-) Ofen an, Kaffee mit Schuss, Sofa und Kuscheldecke..schöner Film und manchmal kommt meine Katze und kuschelt. Ist auch Freigänger
13.11.2017
Bei mir brennt ein Feuerchen im Ofen hab mir Kerzen angemacht Tee gekocht Sofa einkuscheln wohlfühlen .....tut richtig gut wenn dann noch eine von meiner Katzen kommt noch schöner grad sind alle noch draußen Freigänger ;-)))