Hallo Wien - äh Halloween
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2022
@Angie Klingt eigentlich gut und ich wünsche dir, dass noch (mindestens) eine weitere bedeutungsvolle Beziehung folgt.

Meine Erfahrungen mit dem Umgang nach Beziehungen sind auch bis auf eine Erfahrung positiv. Es schwingt halt immer Traurigkeit mit, wenn etwas nicht geklappt hat. Ich hatte dieses klassische "Auseinander gelebt" noch nie. Gab schon immer Gründe.
Also, Exquisit. Ich unterschätzte einen gepflegten Bart nicht. Im Gegenteil.

Aber, wenn Du Dir was in den Bart schmierst, wass ihn ruiniert, hilft im Zweifel nur Rasur und neu züchten 🤷🏻

Oooder aber so schlimm war es nicht mit dem ruinierten Bart 😉
"Rasieren hilft. Wächst ja wieder"
Im Gegensatz zum Damenbart, der ja eher unfreiwilliger Natur ist, ist ein gepflegter Männerbart ein Haufen Arbeit. Außerdem dauert es bis dieser wieder ordentlich kultiviert ist. Bei mir min. 2 Monate. Er will ja in Form geschnitten werden. Außerdem muß er regelmäßig einshampooniert(???) und geölt werden, damit er schön weich ist und gut riecht. Frauen unterschätzen und geringschätzen das immer wieder.
Ich stelle gerade fest, ich gehöre zu "solchen", was aber wohl auch daran liegt, dass ich ein paar Jährchen mehr aufm Buckel hab. 😊🙈
Ich habe tatsächlich nur einen Ex(Mann). Er war mein erster fester Freund (Beziehung).... alles andere vor ihm war Spielerei und Ausprobieren. Und alles nach ihm war nicht von soooo großer Bedeutung, dass ich es "Beziehung" genannt hätte.
Wir waren 21 Jahre zusammen. Morgen hätten wir 32. Hochzeitstag, wenn ich mich nicht getrennt hätte. Bis zu seinem Tod vor 2 Monaten waren wir auch nach über 17 Jahren der Trennung noch ein gutes Team.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2022
In unserem Alter hat man ja i.d.R. auch nicht nur eine oder einen Ex und es gibt halt solche und solche.
Das stimmt natürlich Serenity.

Darum bin ich ja über beides froh. Das ist sicher nicht selbstverständlich. Wobei wir jetzt auch nicht ständig zusammen Zeit verbringen. Wäre ein bisschen zu viel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2022
Rosenkrieg und "Nicht gerne sehen wollen, weil [...]" ist ja nicht dasselbe. Wenn durch eine Person primär unangenehme Erinnerungen hochkommen und du weißt, aus dem Kontakt entsteht nichts Gutes mehr, ist es einfach angenehmer ihr aus dem Weg zu gehen.
Ich mag Kürbissuppe 🤷🏻

Rasieren hilft. Wächst ja wieder 🥳🥳

Bartloser Zombie 🤣

Also. Ich glaube ich bin echt froh, dass ich keinen Rosenkrieg hatte und völlig entspannt mit meinem Ex bin 🙏🏻
Des Zeug geht nur mit der Schleifmaschine runter. Da war auch so Latexzeug mit dabei. Das hat mir meinen halben Bart weggerissen. Jetzt schau ich aus wie ein gerupftes Huhn..
Nene, die Ex war gar nicht da. Aus dem Alter bin ich ja Gott sei Dank raus wo man diesen Personenkreis noch trifft.
Mir war die ganze Nacht speiübel wegen der dämlichen Kürbissuppe. Wer das erfunden hat, gehört auf den Scheiterhaufen. Muß immer noch aufstoßen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2022
@Exquisit Mit oder ohne Schminke? 😇😇😇😇 (Die seriöse Antwort von Meer-Frau ist gut.)
Exquisit. Schminke gut weg bekommen?

Und Spaß bei Seite. Wie war DEINE erste Halloween-Party? Lustig? Trotz der anwesenden Ex?

I hope so.

Meine war lustig. War nur ein kleine Party. Aber hat Spaß gemacht.
Stelle mal starken Kaffee in die Runde derer, die kräftig gefeiert haben, nette Begleitung ist auch schon auf den Beinen...
Zeig her 😈😈😈

Wenn Du kein Mikrofaserabschminktuch und oder Abschminklotion hast - was ja unwahrscheinlich ist - nimm etwas öliges. Eine fetthaltige Creme, ein öliges Serum, etwas Gesichts- oder Körperöl oder auch Speiseöl. Olivenöl pflegt z.B. auch sehr gut.

Pass mit den Augen bissel auf. Olivenöl z.B. brennt.

Das ganze auftragen und mit einem weichen Tuch abwischen. Wiederholen bis die Farbe runter ist. Gesicht waschen.

🧟👽🧟👽🧟👽🧟👽🧟👽🧟👽🧟👽🧟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2022
Dann ist bei mir das ganze Jahr Halloween, da ich immer ungeschminkt bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2022
Grins, Halloween ist doch schon deshalb gut, weil man problemlos ohne Make-up rausgehen kann 😜😜😜😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2022
@lulu69 hahaha stimmt das hätt ich auch machen können . Vom fenster aus. naja,das machen wir dann nächstes jahr
👍😄...ich hatte mir schon überlegt, ob ich mich auf meinem Balkon platziere, auf die kleinen Monster warte um sie dann Karnevalslike mit den Lollys"Kamelle" zu bewerfen 🙈😂😂. Die Idee kam mir nur etwas zu spät🤷🏻‍♀️...alle Geister sind wohl schon im Bett😄