Wie umgehen mit Beleidigungen?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 215 Antworten

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

Ist doch schön wenn unser Cop mal glücklich ist mich freut es Liebe ist was wunderbares

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

ClareBrause schreibt:

> Wo ist eigentlich der Shadow Cop? Kaum ist der ruhiger, muss der Paul..

@Paul: Das ist Alarmstufe gelb. Aber ich sehe, du hältst die Hufe still, und das spricht in dieser Situation eindeutig für deinen Weitblick!

„Duisburg“ (Pseudonym)

Ramehead, mir selbst lag die Frage schon auf der Fingerspitze ob Hanna sich an mir ab arbeitet um zu coppensieren.
Aber hätte wie nachtreten ausgesehen.
Würd ich nie machen^^

„Öhringen“ (Pseudonym)

[...tief durchatmen...]

„Rastede“ (Pseudonym)

Liebe Hanna, nun lass es doch gut sein. Es wird von Post zu Post schlimmer.. Verlagere es doch bitte in den PN-Bereich oder hole tief Luft, trink nen Schnaps und pfeif auf den Paule.

Ach Kinders seits lieb zu einander Streiten ist Mist

„Öhringen“ (Pseudonym)

@Paule Ich brauch keine Konflikte, aber ich habe kein Problem damit sie auszutragen, wenn jemand Tatsachen verdreht.

@Clare Jo, hast Recht. --> Habs entfernt. Ich lass ihn jammern.

„Duisburg“ (Pseudonym)

...

Und jetzt, alle zusammen:

Back zum Topic !
und
Nie wieder pesöhnlich werden!

Uns braucht keiner beleidigen Ich finde Wir sind echt schön sollten mehr Komplimente bekommen ;-)))

„Öhringen“ (Pseudonym)

@Berith Keine Sorge, ich gebe dir dann die Tipps, die du mir geben würdest. ;)

„Syke“ (Pseudonym)

Biete mich als Sündenbock für heute an 🐐
"Schonzeit" für Jungs für den Rest der Woche 😈
Heute im Sonderangebot.... alle Beleidigungen und Frust des Tage bitte einmal hier abladen 😆

Ich habe heute gute Laune und werde sie mir auch nicht verderben lassen ♡

„Öhringen“ (Pseudonym)

@Berith Hmm... sind deiner Erfahrung nach professionell soziale Personen besonders sozial?

„Syke“ (Pseudonym)

Aus, Sitz , platz , kusch ...
Alle in ihre Ecke und mal ne Runde schmollen gehen.....
Ahhhrrgggghhhhh.

*theatralischdieAugenzumHimmeldrehen*

„Duisburg“ (Pseudonym)

Bin ich der einzige der bei professinell sozial an erotisch Dienstleistende denkt?

„Öhringen“ (Pseudonym)

Ich bin da nicht so erfahren wie du, aber was bei mir am besten funktioniert - wenn man mich beeindrucken will - ist, das was man von anderen möchte, vorzuleben, einen breiten Rücken zu haben, wenn Gegenwind kommt und für das, was man wichtig findet, einzustehen. Sowas respektiere ich sehr.

Wenn man ein soziales Verhalten fordert, sich aber selbst "pädagogisch unwertvoll" verhält, ist das nichts, was mich beeinflusst. Ich finds z.B. völlig okay, sich dagegen zu entscheiden ein Arschloch zu sein und zu glauben, die Welt ist gut. Im Grunde sehnen wir uns doch alle nach Anerkennung, Komplimenten, menschlicher Nähe. Man kann das finden, indem man z.B. seine böse Seite auslebt und z.B. im Lästern oder Beleidigen von anderen eine Gruppe oder Gemeinschaft bildet. Aber dann ist man in einer Gruppe mit lauter anderen Bösen und vielleicht gewöhnt man sich da eine Art an mit Menschen umzugehen, die den nächsten netten Menschen, der ins eigene Leben tritt, total abstößt, oder die "Bösen" wenden sich gegen einen selbst, weil gerade kein anderes Opfer verfügbar ist...

Ich bin durchaus auch bewußt mal nett zu Arschlöchern und falle damit auch manchmal auf die Nase oder es "lohnt sich nicht". Aber manchmal lohnt es sich eben doch. Weil eben jeder "mal" böse ist (inkl. mir, aber meisten sind es nicht von Grund auf. "Assholes by nature" meide ich aber eher, wenn ich mitbekomme, das es einfach ne charakterliche Sache ist und jemand kein Problem hat, auf ner anderen Person herumzutrampeln.

Wie gehts euch, macht ihr euch die Mühe euch mit Leuten, die euch mal beleidigt haben oder sich als Arschloch verhalten haben, noch auseinander zu setzen?

@ Paul: 🙂

@ Hanna:
Sorry, ich werde mich zu Deinem Geschwurbel nicht äußern. Ich habe kein Interesse daran, mich mit Dir hier herumzuzoffen. Diskussionen führe ich nur dann, wenn ich den Eindruck habe, dass mein Gegenüber zu geistiger Flexibilität bereit ist und das sehe ich bei Dir schlichtweg nicht. Du führst Dich auf wie die Foren-Polizei, wenn andere sich äußern, benimmst Dich selber aber wie offene Hose. Ich kann Dein Verhalten hier einfach nicht ernst nehmen, tut mir leid.
Ätz ruhig weiter ein bisschen rum, Du wirst früher oder später sicher einen neuen Sparring-Partner finden.

„Duisburg“ (Pseudonym)

Katzenbabys!

Hanna, ich persönlich fänd es toll, wenn Du Dir Deine Von Dir selbst verfassten Zeilen mal zu Herzen nehmen würdest. Du solltest nichts einfordern, was Du nicht selbst zu leisten bereit bist oder vielleicht auch gar nicht leisten kannst. Es macht Dich unglaubwürdig und unschön. Das finde ich persönlich sehr schade.

Zum Thema:
Ja, ich kann Menschen eine zweite und wenn sie es mir wert sind auch eine dritte und vierte Chance geben. Manchmal sagt man im Affekt Dinge, die man nicht so gemeint hat. Zwar sollte es einem nicht passieren, aber wir sind alle nur Menschen mit Gefühlen.

Ich kann verzeihen, wenn es ehrlich und aufrichtig gemeint ist und von Herzen kommt.

Und Beleidigen kann mich in der Regel nur der, der mir wirklich etwas bedeutet.

Dagmar Du bist viel zu lieb drum knuddddllll Ich Dich ganz lieb eigentlich sollten wir alle etwas netter zu einander sein ein Vorbild für andere sein .....Liebe verteilen in einer Herzlosen Welt

Das könnte Dich auch interessieren