Was wollt Ihr eigentlich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
Hmm....ich leugne gar nichts, lass doch mal die Unterstellungen.


Ich hab nichts gelöscht....
Troll ist gut, weil war ja nicht so gemeint, wie von mir raus kopiert aus dem Internet. Die Bedeutung gibt's ja erst seit Urzeiten.

Ein ganz normales Wort, für jemanden wie mich, gibt's ja auch erst seit ein paar Jahren mit der für euch gefälligen Bedeutung.... also, bin ich der Psycho der die Pillen nicht genommen hat, nur weil bei Euch so ein Wort wie Neger, jetzt auf einmal als inkorrekt gesehen wird? Passt doch aber zu Euch, ist auch ganz normal, bloss nicht anstellen, sind ja nur zig tausende, auf dem Schlachtfeld gestorben, aber ists egal, der eine sieht es so, der andere so, aber ich bin der Rassist???? Und wen interessiert noch die Bedeutung eines Wortes, den passenden, gefälligen Komentar, kann sich ja jeder aus dem Internet ziehen, alles austauschbar.

Bei euch krieg ich Brechreiz!
Ihr seid alle so schrecklich hoffnungsvoll was meinen Nachbarn angeht, das ist irgendwie so lieb von Euch 😘
Aber leider kennt ihr meine Realität nicht 😓 allein der starke fränkische Dialekt lässt mich verzweifeln (bin schon auch eine verbal-erotikerin) und wenn ich den treffe, denke ich sofort an "bloß nicht die Beine rasieren, wo sind die Bettsocken?, ob ich die Zahnspange von damals noch finde?, kann ich die Heilerde-Maske auch über Nacht drauf lassen etc'
Ne, und wenn der Würstchen 'Magnum' hätte, nein.. jetzt bin ich besser wieder schüchtern & zurückhaltend
Maximai: ließ morgen nochmal Sebastian's Beitrag. Bitte!!!

Und Du kannst noch so viel leugnen: Dein Beitrag war Mist: es stand dort..'ihr Neger'..
Ich weiß in Bayern ist alles a weng anders, aber auch dort ist das Rassismus!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
SL, soviel dazu....keine eigene Meinung, nur die Mehrheit zählt und die leben sich gut. Kein Rückgrat, nichts...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Traurig.....es zählt nur noch Spaß, mehr nicht ...

viele hatten die als von mir gelöschte Nachricht, zenzierte und als rassischtisch deklariert, aber nicht gelöscht, aber es erweitert den Horizont....

Nachricht vorher gelesen und diesbezüglich nichts zum besten gegeben....öscht...
Wie entstehen diese "Verwurstungen" eigentlich? Und ob es nun der Nachbar oder ein Wesen in weiter Ferne ist, mit welchem wir vielleicht gerade das Eis teilen wollen, sollte doch unerheblich sein, wenn es um mehr geht als um Würstchen oder Sahne. Wenn der/die Nachbar/in dann doch zusagt und zudem auch zusagt bei der Frage nach besagtem, ergibt sich daraus vielleicht ein netter Abend, vielleicht aber auch viel mehr.

Nur eine Frage bleibt mir noch im Kopfe: Was hat das alles mit dem ersten Punkt zu tun und wieso gibt es überhaupt die Meinung, es gäbe hier Forenklüngel?
Zum einen weiß ich doch recht gut, dass sich auch jene, die teils recht sanftmütig hier miteinander sprechen, bisweilen über das eine, das andere oder eben etwas ganz anderes zu streiten vermögen. Dass vermutlich fast alle hier auch schon mal ge- oder betroffen waren und dass die wenigsten hier eine vollständig gemeinsame Linie fahren, was schlicht schon an der Individualität der Wesen an sich scheitert.
Zum anderen ist für diesen Forenklüngel auch viel zu selten die vollständig gleiche Gruppe beteiligt, auch wenn man zwei oder drei Gesichter (aus den Vielschreibenden) immer mal wieder bemerkt, sind es dabei doch auch immer wieder andere.
Des Weiteren sind einige Gesichter viel zu "neu" um zu einem gewissen Klüngelkreis zu gehören, denn mit einmal zustimmen wird man sicherlich nicht zum Lobbyisten.
Lobbyismus haben wir hier bisweilen, aber auf individuellen Meinungen und Einstellungen basierend, die sich in diesem Punkt dann einig sind. Einen Geheimbund oder "Nebenabsprachen" konnte ich so aber bislang nicht beobachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Was will ich mit was großem ausgezuzelten, wo scho a jede dran war?

Ich mag die regionalen Produkte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Aber unsere haben noch Geschmack!!!
Hat er Würstchen ist er Beute!!!
😂😂😂😂😂

Das Maximum, was des Nachbars Pfeife zu bieten hätte, könnte ein Würstchen sein... Aber der stammt aus der Nürnberger Region.. und da haben wir heute bereits gelernt: nee, ein (es/er) ist zu klein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Ein Würstchen, dann weg...und nun?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Achso ... du meintest fegen ... Na dann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
lebensfroh, ich bin sehr entsetzt:

"*lebensfroh* Heute, 22:09
TCA... Kennst das Oreo-Eis?... Dafür lass ich glatt fxxx weg...😂"

😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Vernascht wird nix aus der Nachbarschaft!
Würste kannste auch packen, aber da Eis süßer schmeckt, schwenke ich um..
Ach Mist, beides nicht daheim.. ob ich noch beim Nachbarn klingeln kann? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Bei den verfressen. Alles weggeputzt