Was lieben frauen an Männern...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
@ Cat63

" Ihr werdet jetzt gleich mit den Augen rollen,aber ich möchte fuer den Mann
die "Eine" sein. "

Warum meinst Du wird jemand mit den Augen rollen? Das ist doch ein ganz normaler Wunsch.
06.11.2019
Ich ergänze " mit der Faust ".😄

Kopp auf Tisch gibt ne gebrochene Nase.
06.11.2019
Wennse aufn Tisch hauen.

Wenn so gar kein Echo kommt, dann ist das auch nix.😄
06.11.2019
Und dann kommt da einer daher, der eigentlich überhaupt nicht wirklich paßt und trotzdem paßt es dann verdammt gut ;-))
Mir ist wichtig,dass der Mann weiss was er will und sich auch so verhaelt.

Wir müssen nicht alle Hobbys teilen, sollten nur in unseren Ansichten nicht grundverschieden sein.

Ihr werdet jetzt gleich mit den Augen rollen,aber ich möchte fuer den Mann
die "Eine" sein.

Einen Mann haben mit dem ich mich verstehe auch ohne Worte.
Der mich ohne "wenn und aber" liebt,so wie ich ihn liebe
05.11.2019
Manchmal auch gar nichts. Es kommt immer auf den Menschen an.
05.11.2019
@Sonrisa, ich kann mich aber daran erinnern, dass Du vor nicht langer Zeit recht eindeutige Suchkriterien in Deinem Profil hattest. Also ist das kein Quatsch gwesen.

Ist ja OK, man kann ja seine Ansichten ändern.
@Zwölfe, ja, mag sein. Trotzdem bin ich nicht hier, weil ich suche, auch wenn das andere immer besser wissen. Weil sie meinen, dass alle nur deshalb hier sind. NEIN!
@Sonrisa
Das kann Frau doch nie wissen. Wenn einem ein passender Mann zuläuft, ist das doch schön. Wenn nicht, auch okay.

@Pfützenspringerin
Lieben wir die Männer nicht wegen ganz anderer Dinge als der Erfüllung einer Anforderungsliste?
Weil sie zum Beispiel so wunderbar anders sind als wir, weil sie uns manchmal auf Händen tragen und manchmal in den Wahnsinn treiben, weil sie die passenden Pheromone verströmen oder weil sie einfach faszinierend sind? Es gibt tausend Gründe.
05.11.2019
Ich habe festgestellt, dass es hier auch Männer mit vernünftigen Ansichtsweisen gibt. Entfernung ist nicht unbedingt das Thema. Aber ich bin momentan allein schon Grenzgänger und deshalb eher eine Belastung als eine Bereicherung.
Ich hasse es, mir selbst so im Weg zu stehen.
Aber ganz oben auf der Liste die sein muss: eine gemeinsame Kommunikationsebene. Ich bin der Meinung, über 90% der Beziehungen gehen auseinander, weil man entweder nicht über alles miteinander reden kann, oder man redet und redet und es kommt beim anderen trotzdem nicht an. Wenn die Kommunikationsebene nicht stimmt, wie will man dann bei Problemen einen Kompromiss finden, mit denen beide gut leben können? Geht nicht ...
Dann ist es mir wichtig, dass der Humor kompatibel ist. Miteinander lachen können ist so wichtig!
Und wenn er dann noch etwas fürsorglich ist zu den “allgemeinen Werten“ ist's perfekt.

Abstriche: Das Äußere ist für mich nicht wichtig. (Ausgenommen klein UND zierlich. Das geht nicht.)
Heute, 02:31
Jetzt mal Hand aufs Herz. Wir Frauen wären doch nicht hier, wenn wir nicht einen passenden Typ Mann hier suchen würden

Quatsch!
Ich erwarte keinen passenden Mann, der begegnet mir bestimmt nicht hier.
Für mich wäre wichtig:

-> ein Mann der mich noch im Alltag lehren kann und dabei aber nicht oberlehrig wirkt.

-> die "obligatorischen Grundvoraussetzungen" von sich aus schon mitbringt (die schreibe ich nicht mit dazu, jeder sollte sie eigentlich kennen!?!).

-> sich auch nach einem "Desaster" mit mir, sich selbst automatisch an o.g. zwei Punkte zurück erinnern kann.

Was garnicht geht:

-> ein vollkommen abstruses Weltbild, ergo bspw. kein orangenfarben-pikmentierten, puxxy-grabelnden, unwissenden, selbstverliebten Lab(b)ersack.

-> jemand der sich für mich in der Öffentlichkeit oder/sowie privat schämen würde.

-> die oben aufgeführten wichtigen Wunschpunkte so rein garnicht mitbringt.
Jetzt mal Hand aufs Herz. Wir Frauen wären doch nicht hier, wenn wir nicht einen passenden Typ Mann hier suchen würden.
Was ist euch wirklich wichtig und auch realistisch, wo könntet ihr Abstriche machen, was sind no goes?

Also ich für meinen Teil finde einen "machertyp" wirklich sexy.
Humor ist für mich ein muss
Und auch bei der Tolleranz / Offenheit will ich keine Abstriche machen.

Was ich toll finde aber auch Abstriche machen kann ist:
Stehe auf alte Schule, wenn mann kochen kann und mich auch mal überrascht.

No goes:
Intolleranz, Raucher, Drogen, extreme, ungepflegt

Wie sieht das bei euch aus?