Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2019
Nein, ich habe keine Lust mehr. Ich schließe dieses Thema und meide in Zukunft diese Rubrik.
09.07.2019
Ähem, wie gesagt eigentlich war es nett gemeint, wenn es Dich so stört blende den Link halt aus.
09.07.2019
Ich bin noch nicht lange dabei. Und ich bin nicht bereit, bevor ich ein Thema einstelle, zunächst das Archiv zu befragen.
Seit ich hier unterwegs bin, dümpelt diese Rubrik vor sich hin. Und wenn dann ein verhältnismäßig Neuer einen Anstoß für eine Unterhaltung gibt, kommen die aus den Löchern, denen Besserwisserei, Häme und Zoff am Herzen liegen.
Ich finde das ziemlich ... und unfair denjenigen gegenüber, die sich hier in diesem Thread über dieses Thema unterhalten möchten.
Aber es ist ja nicht nur hier so. Da stellt jemand in irgendeinem Forum eine Frage und schon kommen Hinweise auf Google und alte Threads.
Wenn Ihr hier in diesem Thread keine Unterhaltung wollt, ..bleibt doch einfach fern. Wo ist das Problem?
...
Nochmal zum Thema:
Ich denke, man sollte möglichst schnell diese Frage klären, wenn sich zwei Menschen treffen, die auf eine Affäre aus sind. Denn die Bedeutung des Begriffs ist offensichtlich nicht in Stein gemeißelt.
Seit ich hier unterwegs bin, dümpelt diese Rubrik vor sich hin. Und wenn dann ein verhältnismäßig Neuer einen Anstoß für eine Unterhaltung gibt, kommen die aus den Löchern, denen Besserwisserei, Häme und Zoff am Herzen liegen.
Ich finde das ziemlich ... und unfair denjenigen gegenüber, die sich hier in diesem Thread über dieses Thema unterhalten möchten.
Aber es ist ja nicht nur hier so. Da stellt jemand in irgendeinem Forum eine Frage und schon kommen Hinweise auf Google und alte Threads.
Wenn Ihr hier in diesem Thread keine Unterhaltung wollt, ..bleibt doch einfach fern. Wo ist das Problem?
...
Nochmal zum Thema:
Ich denke, man sollte möglichst schnell diese Frage klären, wenn sich zwei Menschen treffen, die auf eine Affäre aus sind. Denn die Bedeutung des Begriffs ist offensichtlich nicht in Stein gemeißelt.
09.07.2019
Zeitreich zu Deiner Info: exakt das Thema wurde vor kurzer Zeit in diesem Forum besprochen und eigentlich war der Link von mir nett gemeint, damit Du Dich nicht wunderst wenn eventuell nicht mehr so viele sich erneut am Thema beteiligen - nur zur Info. Spricht nicht gegen einen neuen Thread da der alte geschlossen ist, in dem alten Thread stehen aber sicher auch schon viele interessante Antworten für Dich (und wenn es nicht interessiert ist das auch in Ordnung)
Edit: Hat sich zeitlich mit der Kräuterhexe überschnitten. Danke Kräuterhexe.
Edit: Hat sich zeitlich mit der Kräuterhexe überschnitten. Danke Kräuterhexe.
09.07.2019
Zeitreich, der Link von Kaffee-Pause hat nicht mit Google zu tun, sondern ist ein Hinweis, dass es eben diese Frage bzw. dieses Thema bereits hier im Forum gab und von den "Anwesenden" dort schon Beiträge und Antworten gegeben hat. Die einzigen Beiträge, die dort möglicherweise fehlen könnten sind Deine.
Ansonsten bin ich zu dem Thema ganz bei Ister
Ansonsten bin ich zu dem Thema ganz bei Ister
09.07.2019
Danke KP aber wenn man die letzten Beiträge des Threads liest, in dem Du Dich Mal wieder mit allen möglichen Teilnehmer/innen streitest, vergeht einem jegliche Lust weiterzulesen.
Dann lieber einen neuen Thread
Dann lieber einen neuen Thread
09.07.2019
Vielen Dank für den ersten Beitrag, IsterMix!
09.07.2019
Den Link klicke ich mal nicht an. Und wie man googlet weiß ich auch. Mich interessieren die Meinungen der hier Anwesenden. Deshalb stelle ich die Frage hier. Und weil ich mich hier unterhalten will.
09.07.2019
Also ich verstehe unter einer Affäre eine sexuell motivierte Kurzbeziehung. Mehr als ein ONS. Also man sieht sich öfter aber man ist nicht "zusammen". Ob einer der beiden dabei liiert ist, ist nebensächlich. Es kann Liebe oder Verliebtheit dabei sein, muss aber nicht.
09.07.2019
09.07.2019
Bisher habe ich darunter die Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person in festen Händen ist, verstanden. Wobei der Fokus der heimlichen Treffen dieser Personen auf dem Austausch von Zärtlichkeiten liegt.
Die Männer in meinem Umfeld würden es genau so erklären.
Aber häufig bin ich in den letzten Jahren mit Frauen in schriftlichen Kontakt gekommen, die so eine Art Zweit-Liebe darin sehen, eine Liebe aus der zweiten Reihe heraus.
Sie suchen unter dem Etikett "Affäre" einen Galan, der all das mit ihnen unternimmt, zu dem ihr Partner keine Lust hat. Und wenn er das gut macht, sind sie gelegentlich auch zu Freuden der anderen Art bereit.
Sehe ich das nun völlig falsch, oder liegen die betreffenden Damen mit ihrer Sicht daneben?
Die Männer in meinem Umfeld würden es genau so erklären.
Aber häufig bin ich in den letzten Jahren mit Frauen in schriftlichen Kontakt gekommen, die so eine Art Zweit-Liebe darin sehen, eine Liebe aus der zweiten Reihe heraus.
Sie suchen unter dem Etikett "Affäre" einen Galan, der all das mit ihnen unternimmt, zu dem ihr Partner keine Lust hat. Und wenn er das gut macht, sind sie gelegentlich auch zu Freuden der anderen Art bereit.
Sehe ich das nun völlig falsch, oder liegen die betreffenden Damen mit ihrer Sicht daneben?