04.12.2015
Da gebe ich, auf Sironas Frage hin, Y-Cop recht. Wie festgefahren manche Grenzen bzw. Fronten schon im Freundes- und Bekanntenkreis sind... da muss man sich nicht über den zunehmend polarisierenderen und aggressiveren Tonfall auf FB oder hier wundern.
Leider gehöre ich nicht zu der nachgebenden Sorte Mensch und bin bei meinen Standpunkten hartnäckig, und mea culpa, ab und an trolle ich auch...
Leider gehöre ich nicht zu der nachgebenden Sorte Mensch und bin bei meinen Standpunkten hartnäckig, und mea culpa, ab und an trolle ich auch...
Das Forum ist eben auch nur ein Spiegel der Gesellschaft und wenn sich eben gewisse Interessengruppen bilden und diese groß genug sind, dann kann man eben auch eine Meinungshoheit bilden. Das nicht jeder, der dem nicht zustimmt ein Troll ist muss wohl auch klar sein. Ich denke mit sachlichen und klaren Worten kommt man da am weitesten und wer es nicht lesen will oder kann, den kann ich ja nicht zwingen. Wichtig ist eben, dass man gewisse User hier nicht das Forum polarisieren lässt und ich muss denen ja auch nicht gefallen...
Ich frage mich manchmal viel eher, warum es hier zunehmend biestiger und intoleranter wird....als langjährige Userin finde ich diese Entwicklung einfach nur bedauerlich !
03.12.2015
Iiiiihhhh ein Bärchie ^^ *panisch Igno-Button such*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2015
Bin doch n liebär!
03.12.2015
Du möchtest un-ignoriert werden? *leichtverwirrtbin*
Na guuut... aber nicht rumtrollen, sonst kriegst du gleich wieder nen Ehrenplatz. ^^
Na guuut... aber nicht rumtrollen, sonst kriegst du gleich wieder nen Ehrenplatz. ^^
03.12.2015
Liebe Sternstunde,
Falls Du Verwendung dafür hast, gäbe ich gern meinen Platz auf Dener Ignoliste wieder zurück.^^
Falls Du Verwendung dafür hast, gäbe ich gern meinen Platz auf Dener Ignoliste wieder zurück.^^
03.12.2015
Sternchen!
Iiiiiiiiich?
Nieeeeeeemals^^
Aber klar, auch Trolle haben mal Pause und schreiben ernstzunehmende Beiträge.
Und jeder vernünftige Mensch sieht den Unterschied und reagiert differenziert.
(hier verkneift sich der Autor grad einen bissigen Kommentar (Nicht zum Sternchen!))
Iiiiiiiiich?
Nieeeeeeemals^^
Aber klar, auch Trolle haben mal Pause und schreiben ernstzunehmende Beiträge.
Und jeder vernünftige Mensch sieht den Unterschied und reagiert differenziert.
(hier verkneift sich der Autor grad einen bissigen Kommentar (Nicht zum Sternchen!))
03.12.2015
Ja Paul, Du hast vollkommen Recht, oft und lange überlese ich auch, aber irgendwann sind die Fingernägel blutig geknabbert, dann geht's halt nicht mehr anders, dann ist das, was raus sollte raus, und dann ist auch wieder gut ^^
03.12.2015
(Ansonsten stimme ich dir aber zu... überlesen hilft.)
03.12.2015
Weil die Welt nicht schwarzweiß ist und sie manchmal auch sinnvolle Beiträge schreiben. Und Paul, du kannst nicht behaupten, dass du selbst nicht schon Trollposts abgesetzt hast. ;)
03.12.2015
Ich geb mir Mühe ihn nicht zu füttern, aber das gelingt (leider) nicht immer....Asche auf mein Haupt ;-)
03.12.2015
... füttert Ihr Trolle?
Was bringt es euch völlig vernagelten Menschen an das Brett vor Ihrem Kopf zu klopfen?
Oder geht es nur um die Mitleser, wollt Ihr euch Ihnen gegenüber profilieren um das Gemeinschaftsgefühl "wir sind dem Troll alle so wunderbar überlegen" zu geniessen?
Und nö, ich bin (hier, jetzt) weder zynisch noch Ironisch, ich frage tatsächlich aus interesse an diesem (lästigem) Phänomen.
Was bringt es euch völlig vernagelten Menschen an das Brett vor Ihrem Kopf zu klopfen?
Oder geht es nur um die Mitleser, wollt Ihr euch Ihnen gegenüber profilieren um das Gemeinschaftsgefühl "wir sind dem Troll alle so wunderbar überlegen" zu geniessen?
Und nö, ich bin (hier, jetzt) weder zynisch noch Ironisch, ich frage tatsächlich aus interesse an diesem (lästigem) Phänomen.