Ich habe mit Absicht nicht den Titel "gute Vorsätze" gewählt 😉 Aber was steht bei euch an, im kommenden Jahr, habt ihr was bestimmtes vor? Ich werde mich sprachlich weiterbilden. Dann habe ich mich für aktiven Sport entschieden, dieser beginnt am 8.1. Zumba wollte ich schon immer mal ausprobieren, jetzt passt es zeitlich, also los geht's 💪🏽💃. Dann stehen einige Arztbesuche an, mein Sohn hat gesundheitliche Probleme, hoffe inständig, dass wir da weiter kommen 🙏🏼 Dann sind schon 3 Konzertbesuche sicher 🎤🎶 da freue ich mich schon wie ein Schnitzel drauf! Urlaub ist auch in Planung, aber noch nicht zu 100% sicher. Also alles in Allem, gute Aussichten 😊
Mein Vorsatz ist, mehr Cocktails zu trinken. 🍸🍹🍷
Da bin ich dieses Jahr nicht zu gekommen.
Da bin ich dieses Jahr nicht zu gekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Mein Abschied von RF steht an.
Er ist Teil von meiner Internet Fasten Initiative.
Weniger Online bringt Freiräume im Leben.
Meine Lebenszeit ist knapp und ich möchte noch so viel erleben.
Das betrifft auch FB und Instagram.
In Summe sind das doch viele verschwendete Minuten bei mir.
Den Computer privat einfach ausmachen, das Handy zu Seite legen und einen Spaziergang machen.
Es bringt mir vermutlich mehr Lebensqualität.
Er ist Teil von meiner Internet Fasten Initiative.
Weniger Online bringt Freiräume im Leben.
Meine Lebenszeit ist knapp und ich möchte noch so viel erleben.
Das betrifft auch FB und Instagram.
In Summe sind das doch viele verschwendete Minuten bei mir.
Den Computer privat einfach ausmachen, das Handy zu Seite legen und einen Spaziergang machen.
Es bringt mir vermutlich mehr Lebensqualität.
@MB: Schade. Nicht dass ich immer Deiner Meinung bin, aber schade. Viel Glück beim Entzug.
Ich hab mir eine Schere bereit gelegt: Wann immer ich einer Flasche, Milchkarton oder ähnlichem habhaft werde schneide ich den Deckel ab. So schnell bringt mich nichts aus der Ruhe, aber was zu viel ist. Kinder, alte Leute und Menschen mit Handicap kriegen die Flaschen nicht auf, geschweige denn zu. Fast jedes Mal eine Überschwemmung!
Da fragt man sich doch wirklich...
Ein guter Vorsatz finde ich.
Da fragt man sich doch wirklich...
Ein guter Vorsatz finde ich.
Das finde ich auch Sabine...
Ich hab auch schon im Kopf, dass ich in den nächsten Tagen in den Baumarkt gehe und mir einen kleinen Seitenschneider (wie für den Modellbau) kaufe...
Ich hab auch schon im Kopf, dass ich in den nächsten Tagen in den Baumarkt gehe und mir einen kleinen Seitenschneider (wie für den Modellbau) kaufe...
Ich hatte mir vorgenommen im neuen Jahr mehr an mich und meine Wünsche zu denken und habe mich nach 9 Jahren letzte Woche von meinem Freund getrennt.
@carpe noctem: mutiger Schritt bzw. Schnitt.
Ich für meinen Teil bin zur Zeit nur Fördermitglied im Fitnessstudio und möchte wieder aktiv werden. Ich höre schon die Damen "I want muscles" summen, wenn sie mich mit leuchtenden Augen anschauen.
Ich für meinen Teil bin zur Zeit nur Fördermitglied im Fitnessstudio und möchte wieder aktiv werden. Ich höre schon die Damen "I want muscles" summen, wenn sie mich mit leuchtenden Augen anschauen.