Wüsche viel Spaß und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr2019.

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Nadelfee ergreift den violetten Ballon, PENG!!! Sie lässt ihn Plätzen und findet folgende Zeilen:
"Sei bedacht, was du sagst, denn es könnte dir bereits im Mund verdreht werden. Auf fruchtbare Gespräche im neuen Jahr!"

Ich hätte gerne den ' blauen' bitte

@Lieb: Danke, Dir auch. Du weißt aber schon, dass Du einen Beitrag innerhalb von ein paar Minuten noch berichtigen kannst? Dann würde ich nämlich auch das Leerzeichen vor 2019 ergänzen. *grins*

Danke, Cautela. Wahre Worte, daher bin ich hier im Forum auch gern sehr zurückhaltend. ;)

„Gladbeck“ (Pseudonym)
Halloo zusammen..den "Roten" bitte Cautela..*zuproste und noch einen Silvesterkräcker in den Mund schiebe..hier läuft Musik🎶🎶🎶😎

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Nun ist Unvergleichlich dran und piekst in den blauen Ballon. PENG! Dies steht auf dem Zettel:
"Begegne deinem Gegenüber mit einem wahren Lächeln und dir werden Menschlichkeit und Wärme begegnen. Auf wunderbare Begegnungen 2019."

☝️Darf ich den Grünen bekommen?🙋♀️

„Gießen“ (Pseudonym)
War grün schon dran?

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Stern schnappt sich den roten Ballon und bringt ihn zum Zerbersten. Dein Jahresmotto lautet:
"Singe fröhlich deine Lieblingslieder mit, dann wird deine Seele Flügel bekommen und mit dir durchs Leben schweben. Auf ein musikalisches Jahr 2019!"

„Gießen“ (Pseudonym)
Oh, das doppelte Moppchen war vor mir!

„Gladbeck“ (Pseudonym)
🎶Music is my first love🎶passt😎👍..danke☺

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Doppeltgemoppelt und das kleine Glück teilen sich den grünen Ballon und finden darin den folgenden Spruch:
"Behalte dein Ziel stets vor Augen, dann kannst du die steinigsten Berge erklimmen. Auf ein erfolgreiches neues Jahr!"

Oh,da wird mir warm ums Herz .... herzlichen Dank und 🥂

So, hier wird jetzt auch schon kräftig geböllert. Und bei mir stehen ein Glas Sekt und leckere Brötchen bereit. Außerdem schaue ich mir im TV noch bissl die lustigen Tierclips an. Übergangslos nach "Dinner for one". :)

„Garbsen“ (Pseudonym)
Und hier wirds nochmal hektisch... :P

Oh dann, kleines Glück 🐠
Nimm doch den Klee, den find' ich auch schee 🍀*überreich

„Gladbeck“ (Pseudonym)
Viel Freude dabei und guten Hunger Nadelfee!

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Es gibt noch gelb, orange, weiß, schwarz und grau im Angebot.

Oh, danke Stern! Leider hab ich gerade in der Spülmaschine in ein Messer gegriffen. Nun muss ich den Finger erst mal verarzten. Das Jahr hört gut auf ... :(

Wenn keiner sonst orange mag, würde ich ihn nehmen.

Hier knallt es auch schon vor der Tür... war ja zu erwarten.

Na kleines Glück 🐠, wenn das nix is'?! Wir zwei auf und über die Berge *jodelihü...
Zielgrade, 'wir' kommen! 😉

„Espelkamp“ (Pseudonym)
Oh, nein, Nadelfee, gute Besserung.