Virtuelles Silvester 2018 / 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Auch von mir noch einmal ein Danke für den schönen Abend gestern.

Alkohol ist für die nächsten Tage gestrichen :-)

Man kann ja nicht mal vor die Tür um den Kopf frei zu bekommen, weil es einfach zu nass ist.
01.01.2019
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!🍀🐞🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Das wäre ein schöner Anfang, das wünsche ich dir auch!

Und mir hat es gestern Abend auch gut gefallen mit euch. Danke, dass ihr dabei wart!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Auch von mir lieben Dank🤗 und ich wünsche jeden, dass sich zumindest ein Wunsch in diesem Jahr in die Realität umsetzt...🍀💝💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Guten Morgen ihr Lieben 🌷

Sektfrühstück ist auch nichts für mich. Bisher hatte ich auch noch keinen Appetit. Vielleicht esse ich gleich noch meinen letzten Körnerjoghurt und mache mir einen Cappuccino... Gähn...
Hier wurde ja ordentlich "gerockt"?! 💃😎😁

Finde ich schön, dass das möglich war. Für alle die 'freiwillig oder auch eher unfreiwillig' nicht so Silvester feiern wollten oder konnten oder einfach mal vorbei geschaut haben.
Es war doch, wie ein Fenster nach draussen, wenn ich das alles heute hier so lese.
Toll gemacht, Cautela🎈! 😊👍

Ich war ja vorher schon raus und wünsche Euch dann erst jetzt allen:

Ein friedvolles & schönes Jahr 2019! Happy new year!💚😃🍾🥂
(Öhm nein, kein Sektfrühstück 😉)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Gute Nacht! 🌷
Sind jetzt alle ins Bett?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Schlaft auch alle gut! :-) Neues Jahr, neues Glück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Schnell auf meine To-Do Liste schreiben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! Bei mir sind die Meisen mehr intrinisch. ;)

Schlaft gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Gute Nacht Grimmling! Dir auch einen schönen Neujahrstag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Schlaf gut, bis bald! 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Die Meisenknödel hängen bei mir auch! ;-)Und sie sind wie verrückt danach!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
so ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen neujahrstag, ich gehe dann mal in mein bett. war schön mit euch zu schreiben. man liest sich mal wieder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Genau, mir geht es auch nur um die Tiere! Als es losging, habe ich meine Kopfhörer aufgesetzt und gebetet, dass den Tieren nichts passiert. Klingt vielleicht für Manche blöd, mir war aber so danach. Früher habe ich auch nicht so darüber nachgedacht, aber seit ich 2013 eine Amselfamilie zu Besuch hatte, bin ich ein Vogelfan, aber ich liebe alle Tiere!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt einen neuen Meisenknödel aufhängen muss!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Die Haustiere tun mir natürlich auch leid, aber sie sind geschützter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Der Hund hier im Haus ist auch ziemlich durchgedreht.... Ehrlich gesagt ich aber auch, als seine Besitzer irgendwelche Knaller vom Balkon geworfen habe so halb unter die Autos. ;)

*wuahaaa* Leuchtraketen finde ich ja hübsch, aber diese ganzen Chinaböller und Co bräuchte es echt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
"grimmling Heute, 01:50
ich glaub in den innenstädten, wo am meinsten geböllert wurde gibt es die wenigsten tiere, und die sind abgehärtet und lärm gewohnt"


Nein, das kann man so nicht sagen. Mittlerweile sind viele Tiere auf Städte angewiesen, denn das Land ist auf verschiedenste Weise auch sehr vom Mensch vereinnahmt. Ich wohne in der Stadt. Wenn man hinschaut sind da sehr viele Tiere. Und das sehr plötzliche, SEHR laute und gleichzeitig keine Rückzugsmöglichkeit ist eine große Belastung für die Tiere. Wenn es wenigstens "nur" Feuerwerk wäre und nicht Böller und Kracher wären. Tiere sind der hauptsächliche Grund, weshalb ich Feuerwerk boykottiere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2019
Ach, was soll man noch hinterfragen, die Natur ist fast kaputt, durch die Menschen, aber ich will mich da nicht ausschliessen. Wir machen alle Fehler.