Wie war dein Tag heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Kopfkino verursacht... ja, ich habe diese Wirkung auf attraktive Frauen 🤭
Aber wenn es blubbert sieht man nichts, es fiel aber mal der Begriff Würstchensuppe 😆
Jetzt wollte ich schreiben "Vorsicht Saralina, wir über 35 können uns da leicht einen Zug holen", aber Otto Normalverbraucher ist das auch schon...😏
Ich liege jedenfalls im Bett und habe den Luftstrom von mir weg gerichtet.

Gut dass ich eine Therme entdeckt habe die im Saunabereich einen Panoramaaußenwhirlpool hat:
Nackt im Whirlpool außen und das Wasser blubbert und lässt alle abstehenden Körperteile flattern...
Nach dieser äußerst schwülen Nacht und dem kompletten durchschwitzen der Schlafklamotten heute morgen erstmal duschen gegangen. Nach dem abtrocknen war ich dank über 90% Luftfeuchtigkeit wieder so durchgeschwitzt, dass ich erstmal duschen gegangen bin. Dann habe ich mich zum trocknen nackt vor den Ventilator gesetzt. Da sitze ich immer noch. Mal sehen, was der Tag noch bringt 😁
Mein Tag war heute eine Mischung aus den folgenden Serien/Filmen:
- The Office
- Grey's Anatomy, obwohl es gab gute Nachrichten, d.h. also vielleicht doch eher der Schwarzwaldklinik
- Michel aus Lönneberge - Ikea Edition (die haben gerade Fußmatten mit dicken Katzen und ich wollte eine)
- Willy Wonka und die Schokoladenfabrik mit dem stark reduzierten Fabrikverkauf
- Desperate Housewives (A hu-/woman has to do, what a human has to do....)
- Saturday Night Fever ("You should be dancing")
und 24 (Der Tag war/ist zu lang und ich werde jetzt noch versuchen Menschen virtuell bei ner Runde Hitman umzubringen).

Hollywood ist nix dagegen.
Ein paar Explosionen später höre ich vom Balkon aus der örtlichen Italo-Rockband zu und finde die Welt gar nicht so übel. Und eventuell hab ich angeleiert, dass ne Freundin demnächst ihre Abende wieder mit nem Mann statt Monstern verbringt... Wäre auch keine schlechte Entwicklung 😉
Produktiv... hab mir einen Plan gemacht wie ich meine Unterlagen sortieren möchte... und angefangen das Chaos zu sortieren... zumindest grob vorzusortieren..
Und ich hab mir ein Gerüst gemacht - für mein Testament. Aber ich denke dazu brauche ich einen Notar das auszuformulieren. Ich hab grad so eine Motivation und Drang meine Dinge zu Regeln... ich kann es ganz in Ruhe machen jetzt. Wetter ist eh mist. Es fühlt sich grad richtig an
05.07.2024
Mein Tag war stressig. Genauso wie gestern und vorgestern. Das Arbeitspensum ist einfach zu hoch im Moment und absolut nicht in der normalen Arbeitszeit zu schaffen. So hab ich in den letzten 3 Tagen einen Tag Überstunden mehr auf den Zettel gebracht.

Das Schlimme ist: Sie wissen es und tun dennoch nichts dagegen. Ganz im Gegenteil. Lieber akzeptieren sie stillschweigend, dass man Überstunden macht und die Restarbeit dann wegarbeitet.

Da ich daheim arbeite und an sich nicht irgendwie anderweitig eingespannt, mag es gehen. Aber eigentlich liebe ich meinen Feierabend. Jeden Tag Stunden Mehrarbeit hält kein Mensch auf Dauer aus. Zum Glück ist es nicht immer so. Aber leider zu oft.
Mein Tag war sehr gut.
2 phantastische Nachrichten bekommen. 🥳
Klamotten geshoppt. 👌
Für morgen in geselliger Runde verabredet. 😊
So darf ein Wochenende gern starten.
Ha. Mir ist eingefallen, dass ich noch Reste habe. Die wärmen sich jetzt im Ofen auf. Und dann trinke ich einen Kaffee bei der Nachbarin.

Quasi ein bisschen auf den Arm ...

... Denn ich ich fühle mich heute angestrengt, überfordert und traurig.
Ich will auch schneebedeckte Berge!

Das ist ja voll schön da bei Dir Knusperkopp.

Heute war sehr anstrengend. Und ich bin ziemlich erschöpft.

Werde auch nichts kochen und weil das Brot alle ist einfach nix mehr essen. Zu kaputt.
Ich find da hast du schon Einiges geschafft Meer-Frau! :)

Heute war ein schöner Tag.
Ich konnte ausschlafen (auch wenn die Nacht durchwachsen war.. :D), habe nur ein bisschen weiter gestrichen und mich dann fein gemacht für das super Essen mit Freunden heute Abend.
Und es war ein wirklich toller Abend, mit guten Freunden, tollen Gesprächen und lecker Essen. :)
Ich wünsche Euch dreien morgen jeweils einen besseren Tag 🔥

Heute war - trotz allem Unbill - für mich ein ganz guter Tag.

Früh aufgestanden. Auf dem Markt gewesen. Im Supermarkt. Im Asialaden. Staffeleinkauf im Schneckentempo. Kann ja nicht so wie ich will 😪

Lecker gegessen. Klönschnack mit der Nachbarin genossen.

Sonst hab ich nix geschafft. Aber das nehme ich jetzt Mal entspannt hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2023
Deprimierend - eine Arbeitskollegin (Hassliebe) war die ganze Woche im Werk. Auch sonst war die Woche eher 👎💩👎💩👎💩👎💩