Stressfaktor FRAU!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
nenenenene...

'red heated woman makes the world go round'......;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
du hast es erfasst, elli.....kommt immer gut ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
Geistig brünett, äußerlich blond...geile Kombi ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
naaa.....blond ist doch immer für eine ausrede gut....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
@Kater ... brünett steht mir definitiv besser *lach*

@Sirona .... *fröhlichzuwink*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
Einfach ab und an mal ein wenig "blond" sein, dann klappts auch :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
Einen Fred bei dem sich die Männer mal über Frauen auslassen dürfen war wirklich überfällig! Finde ich gut! Das baut Frust ab! :-))

Und wenn ich mir die Posts mancher Frauen hier im Forum durchlese, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich entweder extrem pflegeleicht bin oder ein Schweineglück mit meinen Männern hatte oder beides. :-)

Ich mag Männer, sie gefallen mir, so wie sie sind! :-)

Ein "ä" gekauft. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2011
@Kater

wenn's kribbelt - warum nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
Frauen sind net stressig - Männer versuchen sie so zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
Ach mei. In der Horizontalen verspielt sich vieles..... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
@Seaangel

Nee - DAS nennt frau dann Realismus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
@ Stateira
Meinste wenns in der Vertikalen ned passt sollte mans in der Horizontalen probieren? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
Männer und Frauen passen in der vertikalen einfach nicht zusammen. Wenn man das erst mal realisiert hat, lebt's sich deutlich entspannter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2011
Ich finde nicht, dass Engstirnigkeit ein Geschlecht hat. Abgesehen von der Grammatik. ;) JedeR führt sich gelgentlich bekloppt auf.
Statt also zu fragen, wo all der Schmarrn herkommt, könnte man doch einfach die Hintergründe der angenehmen Seiten des Lebens enthüllen.
So nach dem Motto: Was mögt Ihr aneinander?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2011
Man bracht sich ja nur den Mario Bard anschauen und erkennt die Probleme wieder,Frau erkennt sie aber genau so.Beide Lachen darüber,ist ja auch schön übertrieben und Komisch.Stellt man aber die Frau dann genau dazu zur rede und stöst sie mit der Nase auf das Problem zuhause wird sofort geblockt,kommt einem so vor als ob man als Mann einfach nur aus Prinzip kein recht haben darf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2011
Mhhhh ich denke eine Pauschalisierung, egal ob männlich oder weiblich, ist immer ziemlich gewagt. Ich komme an sich auch besser mit Männern klar und habe auch mehr männliche als weibliche Freunde. ABER ohne Männer würde es niemals gehen und auch ohne die Frauen nicht. Denn ein wenig Konkurrenz hat doch noch nie geschadet oder?

Ausserdem, hat man erst einmal hinter die Fassade geschaut, wird es oft nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich denke die Menschen (männlich wie weiblich) sollten in einigen Situationen einfacher lockerer werden und nicht alles sofort auf die Goldwaage legen oder sich persönlich angegriffen fühlen. Gerade hier im Netz kommt das oft zu dem allergrößten Stressfaktor "Zickerei".

Ich hab es hier im Forum auch schon echt krachen lassen und wenn ich diese Sachen mit ein wenig Abstand im Nachhinein lese, dann kann ich nur drüber lachen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2011
Frauen dürfen doch besser einparken können,Besser wie ich sind sie alle mal,liegt wohl daran das ich bis zum 35 lebensjahr nur Motorad gefahren bin.Beifahrer im Auto finde ich auch ganz Toll,sehe entlich sachen die einem als Fahrer entgehen,weil man ja nicht mehr auf den Verkehr achten braucht und sich auch mal ruhig umschauen kann wenn was interesantes im Augenwinkel war.