„Ostallgäu“ (Pseudonym)
Ich feiere Silvester mit meinem Sohn zu Hause,und gehen dann mal zu den Nachtbarn wir vielleicht auch lustig.

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)
Ich verbirge nun schon das 3. Jahr Silvester wie jeden anderen Tag. Meine Tiere sind froh, daß sie nicht allein sein müssen bei dem für sie ja furchtbarem Lärm und ich genieße es das neue Jahr ausgeschlafen zu beginnen... Nö, das Feuerwerk bekam ich in den letzten Jahren gar nicht mehr mit. Mal sehen wie es dieses Jahr wird und ob die Kätzchen sich sehr ängstigen.

„Friesland“ (Pseudonym)
2010 war kein wirklich tolles Jahr.. daher werde ich ins neue Jahr mit ein paar sehr lieben Freunden reinfeiern. So dass das nächste Jahr zumindest einen guten Anfang nimmt :)
Wünsch euch allen einen guten Rutsch.

„Hemer“ (Pseudonym)
ich freu mich auf euch aloners. wir machen hier unsere privat party. ich würd sagen einlass ist ab 20uhr. für essen u. getränke muss jeder selbst sorgen. legere kleidung is flicht. bis später!

„Taunusstein“ (Pseudonym)
Ich bin auch alleine.
Mit nem´ riesen Kontingent an Filmen & Zigaretten. ;-)

„Wülfrath“ (Pseudonym)
Ich war gestern in Köln bei einer guten Freundin quasi "vorfeiern" und lasse es heute ruhig angehen.

„Mössingen“ (Pseudonym)
@zuckerle und alle Rhein-Mainer
Ich gehe in kleiner Gruppe weg, zumindest ein RFler (noch zu vergeben ;)) ist auch dabei. Wer Lust hat auf ein wenig Tanz und ansonsten ruhig-nettes Sylvester in Mainz, kann mich ja antexten.

„Hemer“ (Pseudonym)
so noch 15min dann geht die aloners party los!

„Karlsruhe“ (Pseudonym)
Ich mach mich schonmal fertig(-:
Bin heute auch alleine. Hätte zu meiner Freundin gekonnt, aber deren Haus ist mir einfach zu voll. Sind an die 30 Leute da.
Da werde ich es mir lieber hier gemütlich machen.

„Sindelfingen“ (Pseudonym)
Ja leider , die , die feiern gehen , feiert schön und kommt gut ins neue Jahr...

„Duisburg“ (Pseudonym)
Da reihe ich mich ein, auch alleine, aber ist ok.
Ich mag es nicht sonderlich wenn es irgendwo
rappelt voll ist. Privatfeten sind so eine Sache..
Habe riesigen Filmvorrat, lecker Wein und ne selber
gemachte Lasagne schmort vor sich hin..das wird gut.
Ich wünsch Euch allen eine gesundes neues Jahr!

„Hemer“ (Pseudonym)
sehr gut ich freu mich!

„Kamen“ (Pseudonym)
Hey,Ihr Lieben!
Ich war das erste Mal allein und dachte,ich würde es nicht überleben....aber ich lebe noch und wahrscheinlich viel intensiver als manch einer,der sich sinnlos betrunken hat und sich irgendwelche Dinge für das neue Jahr vorgenommen hat,die er am 2. Tag des neuen Jahres schon nicht mehr ändern mag.....
Allen ein erfolgreiches neue Jahr!