Silvester 0815 oder doch etwas anderes?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Würstchen..Kartoffelsalat..Chips
Füsse hoch und Tv-Bedienung im Anschlag.
Ich muss erst mal arbeiten. Wie lange, werde ich erst am Tag vorher wissen. Abends dann bin ich zu Hause, gucke Dinner for one, bekomme Besuch und es gibt Raclette und gehe dann um Mitternacht auf den Balkon, uns das Feuerwerk der Nachbarn aus sicherem Abstand anschauen und dann war es das.
24.12.2019
Bei mir ist das ein ruhiger Tag. Hab ja seit kurzem, nachdem sich meine Lebensgefährtin nun dauerhaft verabschiedet hat, eine rein körperliche Beziehung, zu einer sehr lieben und auch unkomplizierten, älteren Dame.
Sie bringt Essen mit und später, so hätte sie gemeint, könnte man ja zusammen das neue Jahr anbla....
Ich freu mich schon auf einen schönen Abend.
24.12.2019
Bei mir ist meistens ruhig, also werde ich erstmal Dinner for one genießen, diesmal in Hessisch. Und dann durch schlafen.
23.12.2019
CheshireCat, auf das es mindestens so schön wird, wie Du es Dir wünscht und vorstellst!! 😊
Da ich ja im Controlling am Flughafen arbeite und als einzige keine Familie zum Feiern habe, werde ich mit den anwesenden Kollegen an unseren 3 Kassen (Service-, Infoschalter und Duty Free Shop) im 4-Augen Prinzip die Jahresabschluss-Zählungen durchführen. Da bin ich 2-3 Stunden beschäftigt und werde wahrscheinlich mit Feuerwerksknallerei nach Hause fahren.
19.12.2019
Ich freue mich in diesem Jahr auf richtig RICHTIG ruhige Feiertage und ein Silvester allein zuhaus!

Seit meinem Umzug in meine jetzige Wohnung hatte ich an Weihnachten und Silvester immer Stress. Kochen für die Eltern, dann kochen für den Vater, dann kochen für den Besuch, Silvester mit lautstarkem Besuch feiern...usw.

Nach 4 Jahren ist das nun ENDLICH das erste Mal, dass ich den Jahresausklang (da zähle ich Weihnachten mit) mal ganz alleine in meiner Wohnung genießen darf. OHNE Kochdienste und OHNE Besuchsbespaßung. HERRLICH!

Geplant ist auf jeden Fall leckeres Essen über die Feiertage, einige Filme will ich anschauen die ich mir extra gekauft habe und an Silvester muss ich mal nur für mich kochen, kann vor dem TV fläzen und eine Runde Dinner for One ist auch geplant. Ob ich bis zum Feuerwerk aufbleibe oder nicht, weiß ich noch nicht. Durchschlafen wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein, dank der böllerfreudigen Nachbarschaft.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ruhige Feiertage und einen ebenso ruhigen Jahreswechsel 🙂
19.12.2019
Das neue Jahr kommt auch, ohne dass ich darauf warte.
👍
...vorallem kommt es auch deutlich besser ohne Allohohl...hab ich in den letzten Jahren gemerkt.
So richtig klar und frisch das Neujahr begrüßen hat viele Vorteile(für mich)
19.12.2019
Silvester spielt schon seit vielen Jahren keine Rolle mehr für mich. Manchmal sehe ich fern oder einen Film auf DVD, aber meistens halte ich nicht bis Mitternacht durch.
Das neue Jahr kommt auch, ohne dass ich darauf warte.
19.12.2019
Für mich persönlich war das Jahr eines schlimmsten seit langen...und das lasse ich ganz in Ruhe ausklingen.
Ich möchte für mich innerlich damit abschließen und das geht nur in Ruhe und Gelassenheit.
Mein Bruder kommt zum Essen hoch ,Mama kämpft noch gedanklich mit den 3 Etagen...mein Sohn ist da und ich koche endlich mal Hähnchen Tandoori und zum Nachtisch gebackene Banane.
Da wir alle in einem Haus wohnen hat jeder das ja nicht weit!
Mein Sohn und ich werden aus den Fenster uns noch um 24.00 Uhr das Feuerwerk vom Hafen ansehen....mit Kinder Sekt anstoßen....und ich sage dem Jahr Auf Wiedersehen.
So lange unser vierbeiniger Herrscher bei uns lebt... Äh, Entschuldigung, uns bei sich wohnen lässt... lassen wir ihn an Silvester nicht allein. Er ist zwar recht nervenstark aber ich mag nichts riskieren. Außerdem lädt unser Garagenhof hinterm Haus gern mal Spinner zum Zündeln ein... Wäre nicht das erste Mal. Also bleiben wir schön daheim und halten uns irgendwie bis 12 wach ;-)
Wir werden - wenn nichts Dramatisches dazwischen kommt - mit dem größten Teil der Familie meines Mannes an der bretonischen Küste sein. Es wird ein fast babylonisches Sprachgewirr geben (Dänisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Deutsch), viele Kinder werden da rumwuseln und ich werde mit dem Schwiegervater meiner angeheirateten Lieblingsnichte ein Dram Whisky auf das alte Jahr trinken...
Es wird mein erster Frankreichaufenthalt sein und ich bin sehr gespannt darauf.
19.12.2019
Ich werde wohl auch flüchten oder verkriechen.
...
Definitiv keine Lust zu feiern
18.12.2019
Werde auch wahrscheinlich nicht feiern. Muss ich dieses Mal durch und aufs nächste Jahr hoffen. Hab mich dieses Jahr sozial ein bisschen eingerollt und muss das erst wieder reaktivieren.)
18.12.2019
Mit Dackel ist es überall schön 🤩
18.12.2019
Wir werden Silvester mit umziehen und einräumen im neuen Häuschen verbringen. Nach über zwei Jahren Beziehung wird’s ernst und warum nicht den Jahreswechsel für einen neuen Start nutzen.
Ich freu mich auf jeden Fall - trotz jeder Menge Arbeit.
Mich kotzt Silvester an...
Ich hab nicht mehr die passenden Freunde oder die passende Kondition....und das macht mich traurig...
Ich kann es mir also nicht wirklich aussuchen....mein Wunsch und die Realität weichen doch stark voneinander ab.
wir verbringen dieses Mal den Jahreswechsel mit Sohn, Tochter und den Enkeln
in Ostfriesland, stehen um Mitternacht auf dem Deich und
lassen uns den Neujahrswind um die Ohren pusten
16.12.2019
@ Pseudohuhn

Selbst wenn die Nachbarn nicht feiern, freue ich mich auf mein leckeres Essen, Wein und meine süße Katze. Das gibt mir so viel. Die Katze hat nicht mehr so eine große Angst beim Geböller und ich bin auch total entspannt.
Selbst wenn die Nachbarn feiern, bin ich um 0 Uhr bei meiner Katze und bleibe auch dort.
16.12.2019
Annarosalia, schön, wenn die Nachbarn sich auf der Straße zum feiern einfinden. Ich mag das und hoffe, dass ihr passendes Wetter habt. 😊👍