Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 456 Antworten

„Kornwestheim“ (Pseudonym)

Moin!
Bitte keine drolligen Tierbildchen etc.
Dafür gern ein eigenes Thema machen bei Bedarf.

Schön war für mich heut früh schon, beim Brötchenholen einen früheren Arbeitskollegen wieder zu treffen.

Erstmal vor Ort einen Kaffe getrunken und uns festgequatscht^^

„Eschborn“ (Pseudonym)

... ganz ungenervt meinen Kaffee in der Sonne zu trinken und diesen wundervollen Morgen zu geniessen.Ich glaube heute wird es ganz schön heiss.

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

Schön ist, dass trotz Hitze der Wind ein bisschen weht, so lässt sich's aushalten.

„Waiblingen“ (Pseudonym)

Die ersten Blueten zeigen sich an all den frisch gepflanzten neuen Blumen, das ist so spannend :))) lach

„Ahrensburg“ (Pseudonym)

...dass ich ich bin 😊

Frau P. Po für den Kommentar wär eine "Daumenhoch" Taste angebracht!
😁

Und ja Angel,
darum geht es mir in diesem Thema^^

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

...dass meine Vogeltränke heute bei der Hitze kurzerhand zum Spatzen- Pool wurde. So viele lustige Szenen den ganzen Tag über, dass ich jetzt noch schmunzeln muss.

...ich freue mich an dem Duft meiner im letzten Herbst gepflanzten Alten Englischen Rosen und auf die in jedem Jahr üppiger werdende Blütenpracht...so einfach ist GLÜCK... :-)

„Eschborn“ (Pseudonym)

... den Regen zu riechen im offenen Wintergarten.

„Traunreut“ (Pseudonym)

Saubere Fenster.

Der gewonnene Kaffeebecher! YEAH !
Nagut, ich wollte einen anderen Preis, aber überhaupt etwas bekommen ist mal eine nette Überraschung^^

„Ahrensburg“ (Pseudonym)

Glückwunsch, Paul 😉

...dass meine bestellten Bücher kamen und ich mit dem Lernen weitermachen kann 😊

....gerade einen wunderschönen Strauß Marienglockenblumen von einer fremden Frau geschenkt bekommen. Sie kam ans Auto, hielt ihn mir freudestrahlend hin und sagte: "Schenke ich Ihnen. Ist von gestern von der Hochzeit und bevor ich sie wegschmeisse....". Ich habe mich sehr gefreut, gefragt, ob sie die Braut sei, nö...und zeigte auf eine junge Frau auf der anderen Seite des Parkplatz. Also noch rasch hin und ihr gratuliert.