Reicht Dir das?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Maximai, um deine Frage in der Überschrift zu beantworten. Ja der Schmarrn den du verzapfst, damit reicht es. Ich habe mittlerweile drei deiner Beiträge auch aus anderen Threads gemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
Ich glaube wenn Du versuchst ausschliesslich übers Forum jemanden zu finden, könnte das eine Weile dauern, Maximai ... noch dazu bei Beiträgen wie "Fuck you, fucking fucker" 😉 - weißt Du aber vermutlich selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
Ein Forum lebt doch von seinen Schreiblingen und jeder kann/darf Themen eröffnen die er/sie mag.

Ich finde viele Themen hier auch uninteressant, kann ich ja ausblenden.

Was sollten denn für Themen in einem Forum stehen, die zur Partnerfindung dienen?

Im Forum der Elite 😉 ist es schlimmer. Zum 100mal "Meint ihr er verlässt seine Frau für mich?" ist auch uninteressant.

Ich mag es bunt und hier ist es bunt 😊
Was interessiert es dich, oder Euch? Freut mich für jeden, der was passendes findet, auf seine Art und Weise...ach ja ihr seit ja versorgt
Bin zwar nicht Hochintelligent...aber dafür reicht es...Bist durch mit die Mannsbilder oder die mit dir? Warum bist so bös zu mir ? Du musst für mich nie was kochen oder backen oder zusammen rühren...ich kann mir mein Fressie leisten....
Also ich muss Maximai schon bedingt recht geben einige Themen im Forum sind naja etwas unpassend für eine single seite ich muss mir nur mal das Thema "Putzmittel, Waschmittel, Pflegemittel ... selbst herstellen oder plastikfrei einkaufen" da denke ich mir "What the fuck" was hat das auf einer single seite zu suchen....
Ok...ich finde es schade, ganz einfach...und warum ist es bei Euch so? Vergeben?kein Interesse mehr? Außer an Sinnlosigkeit? Wenn es sich zumindest die Waage halten würde.....