Was machen eigentlich die Querdenker jetzt so?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2022
Dachte bei den Rechten wäre gerade Hass auf Transpersonen und vom Geburtsgeschlecht u. Mann/Frau abweichenden Geschlechtsidentitäten in - und natürlich aufs Gendern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2022
Grillkohle habe ich auch noch, schmeckt mir aber nicht ... 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2022
"Soll man jetzt für oder gegen den Blackout sein?"
Gute Frage, nächste Frage 🙃

Habe gestern an der Kasse eine Unterhaltung mitgbekommen, mir wurde ganz elend ...

Da wird wie blöd eingekocht, alles was es gibt und Brot/Kuchen im Glas gebacken, dann eingeweckt ... Wasser abgekocht und aufbewahrt. 🙄

Also ICH mümmel dann meine 2 Dosen Ravioli aus dem Vorratssschrank und bin dann halt ganz schnell mal weg ...
"Die bereiten sich doch auf den Blackout im Winter vor"
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Der Blackout kommt. Soll man jetzt für oder gegen den Blackout sein?
Bei Corona war das ja gar nicht so einfach. Fragt man einen Querdenker ob er gegen Corona ist, sagt er ja. Ich bin ja auch gegen Corona und kein Querdenker. Schwierige Zeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2022
Die bereiten sich doch auf den Blackout im Winter vor ... Oder? 🤔
Nachdem mir vorhin beim Wocheneinkauf im Supermarkt tatsächlich ein paar Leute mit Maske über den Weg gelaufen sind, habe ich mal wieder auf die RKI Website geschaut um mich zu informieren wo wir den gerade mit der 7 Tagesinzidenz so stehen. Und siehe da, bei 124. Das ist ja schon fast unter der Wahrnehmungsschwelle.
Was machen denn jetzt die ganzen Querdenker und AgDler wenn ihnen ihre Themen abhanden kommen.
Bitte um Vorschläge gegen was man so in den nächsten 1-2 Jahren sein könnte. Muß aber schon irgendwie was von Verschwörungstheorie haben und natürlich müssen die anderen und nicht man selbt Schuld sein.
Irgendwas in die Richtung wie: Das Gas ist nicht knapp. Eine außerirdische Echsenrasse in Hundkleidung möchte uns.... Gas ist bei genauerer Überlegung und der deutschen Historie ungünstig in dem Zusammenhang.
Andere Ideen für Querdenker???