Danke @crazyshine. Ich war zwar vorhin auch Mal bei der Nummerneingabe gelandet, noch zu Hause am Festnetz, da lief aber was schief bei der Eingabe der Service PIN.
Ich habe mir jetzt die APP aufs Smartphone geholt und es nochmals probiert. Dieses Mal kam ich nach vielen Fragen zu der von mir beabsichtigten. Nach 10 Minuten war ich dran.
Der Kontakt mit dem Mitarbeiter war hilfreich.
Ich kann den Thread schließen.
Nochmals vielen Dank
Ich habe mir jetzt die APP aufs Smartphone geholt und es nochmals probiert. Dieses Mal kam ich nach vielen Fragen zu der von mir beabsichtigten. Nach 10 Minuten war ich dran.
Der Kontakt mit dem Mitarbeiter war hilfreich.
Ich kann den Thread schließen.
Nochmals vielen Dank
Ich habe erst gestern morgen den Kundenservice von Paypal angerufen. Hatte mich vorher in meiner App eingeloggt, habe auf Kontakt geklickt und dort "rufen Sie uns an" (oder so ähnlich). Da habe ich eine Vorgangsnummer bekommen, die ich am Telefon eingeben musste bei dem entsprechenden Punkt der Sprachauswahl. Ich musste zwar ca 15 Minuten warten, da die 0800 Nummern vom Festnetz aus kostenfrei sind, war es mir egal.
Der junge Mann am anderen Ende hat mir sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit in kürzester Zeit gelöst.
Der junge Mann am anderen Ende hat mir sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit in kürzester Zeit gelöst.
Alle beiden Telefonnummern habe ich probiert @Justme63. Man kommt nur in vorgefertigte Fragen mit Antworten der KI. Ich komme nicht weiter. Auch kontaktieren Sie unseren Mitarbeiter, aber keinen Link zu der Möglichkeit, nur in den Chat, auch KI
Ich habe probeweise einen Telefonvertrag mit Prepaidkarte, da ich mit meinem bisherigen Provider nicht zufrieden bin. Der Betrag ist dem Provider gutgeschrieben worden, wird aber wieder zurückgefordert.
Warum, wie? Ich fürchte auch, dass das nicht gebührenfrei gehen wird.
Ja Herbstlicht, ich sehe diese Rückforderung, sie sei angeblich von mir. Ich habe heute in der Eile das vom Handy aus gemacht und mit bei Captcha verdaddelt.
Ich muss los. Wir sollten schon eine Stunde unterwegs sein. Ich gucke später wieder rein
Ich habe probeweise einen Telefonvertrag mit Prepaidkarte, da ich mit meinem bisherigen Provider nicht zufrieden bin. Der Betrag ist dem Provider gutgeschrieben worden, wird aber wieder zurückgefordert.
Warum, wie? Ich fürchte auch, dass das nicht gebührenfrei gehen wird.
Ja Herbstlicht, ich sehe diese Rückforderung, sie sei angeblich von mir. Ich habe heute in der Eile das vom Handy aus gemacht und mit bei Captcha verdaddelt.
Ich muss los. Wir sollten schon eine Stunde unterwegs sein. Ich gucke später wieder rein
Hey, also mir fällt nur das Hilfecenter von Paypal ein. Aber mal aus Neugier…. Wenn du dich bei Paypal einloggst…. Siehst du da das es zurück gefordert wurde? Oder woher hast du die Information? Solltest du es in deinem Account nicht sehen, und nur eine Mail oder einen Anruf bekommen haben…. Dann denke ich ist das eher eine Betrugsmasche. Solltest du aber die Information sehen in deinem Account, dann Wechsel dringend dein Passwort. Informiere den Geld Empfänger umgehend und überweise ihm das Geld auf klassischem Wege
01.09.2023
Ich weiß na klar nicht, ob das funktioniert, weil ich es noch nicht probiert habe.
PayPal/Kundenservice
0800 7234500
PayPal-Kundenservice anrufen
069 945189832
Wie kontaktiere ich PayPal telefonisch Deutschland?
Setzen Sie sich mit unserem Sales Team in Verbindung. Rufen Sie uns an unter 069 170 77 625
Sie können uns jederzeit eine Nachricht senden. Loggen Sie sich dazu einfach bei PayPal ein und klicken Sie auf Meine Nachrichten und wählen Sie "Neue Nachricht
PayPal/Kundenservice
0800 7234500
PayPal-Kundenservice anrufen
069 945189832
Wie kontaktiere ich PayPal telefonisch Deutschland?
Setzen Sie sich mit unserem Sales Team in Verbindung. Rufen Sie uns an unter 069 170 77 625
Sie können uns jederzeit eine Nachricht senden. Loggen Sie sich dazu einfach bei PayPal ein und klicken Sie auf Meine Nachrichten und wählen Sie "Neue Nachricht
Ich habe heute Früh eine Überweisung mit Paypal über das Smartphone getätigt. Das ganze an den Bezahldienst meines Mobilfunkbetreibers. Diese wurde korrekt auf meinem Prepaidkonto gebucht.
Sonderbarerweise wurde in Folge angeblich von mir dieser Betrag zurückgefordert, das läuft jetzt und wird mich in Schwierigkeiten bringen. Kosten möglicherweise auch.
Es ist anscheinend nicht möglich bei Paypal eine persönliche Beratung zu bekommen, man landet in vorgefertigten Fragen mit vorgefertigten Antworten, man kann auch keine persönlcihe Mail schreiben. Nur fruchtloser Chat mit KI.
Kann mir jemand sagen, ob es noch eine Möglichkeit des persönlichen Kontaktes gibt. Ich bin gerade am Sprung in den Urlaub.
Sonderbarerweise wurde in Folge angeblich von mir dieser Betrag zurückgefordert, das läuft jetzt und wird mich in Schwierigkeiten bringen. Kosten möglicherweise auch.
Es ist anscheinend nicht möglich bei Paypal eine persönliche Beratung zu bekommen, man landet in vorgefertigten Fragen mit vorgefertigten Antworten, man kann auch keine persönlcihe Mail schreiben. Nur fruchtloser Chat mit KI.
Kann mir jemand sagen, ob es noch eine Möglichkeit des persönlichen Kontaktes gibt. Ich bin gerade am Sprung in den Urlaub.