Nur SEX!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

...und ich bin mir sicher, dass ich niemals golf spielen werde !!!



...selbst dann nicht, wenn mich alle >LUST< verlässt !



...und das dauert (hoffentlich) noch sehr lang !!!



-.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2013
Bin dann mal weg - Golfschläger kaufen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2013
Ach, ihr wollt zum Baggern Golfen ? Ich dachte "stattdessen" - ich kleines Dummerchen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2013
@Aqua.... ich muss jetzt schon drüber lachen....
Auf dem Golfplatz wird dir dann jeder Mann als erstes sagen: meine Frau ist heute krank ( oder ähnliches ).

Sowas in die Richtung höre ich heute auf den Hunderunden, wenn ich mal - zufällig - mit einem Mann ins Gespräch kommen sollte.
Und so war es auch bei meinem Outdoor Job.
Als wenn ein Stempel auf der Stirn prangt "SINGLE" :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2013
@cajetix lach. ..gute Frage!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
Ach so, ich glaube ich bin heute der Letzte, aber egal , ich wünsche allen ne gute Nacht, schöne Träume, es geht sicher weiter, das macht es ja auch spannend ! Jim Bob,..... ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
Nachdem das schon endlos so weiter geht, der ernsthafte Versuch einer Zusammenfassung, also 1. "SEX" geht immer, sagt schon die Beteiligung, aber, 2., alle sind sich uneins, ob Männchen contra Weibchen, zwischendurch auch, Meine Frage, gibt es überhaupt einen Erkenntnisgewinn, oder bleibt das ewige Thema No. 1 unbeantwortet ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
Ich glaub ich fange an Golf zu spielen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
*kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
@ Holsteiner_Deern den suche ich auch nicht ...grins ;-)
Ich habe festgestellt, dass die Männer, die ich getroffen habe, allesamt zarter besaitet waren. Nix mit "Sex sofort" , sogar nicht mit einem Mann, dem das laut Profil sehr wichtig war. Ich bin entsprechend behutsam mit ihnen umgegangen, und wir sind immer noch befreundet. Ich mag sie, und sie kommen mit mir klar. Keine Ahnung, warum...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
die "suche impotenten Mann fürs Leben" funktionierte bei mir auch nicht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
Hmm ok dann mache ich was falsch ... vielleicht sollte ich nicht so offen und ehrlich sein ??? Ich habe es auch vorher also vor den ersten Date auch schon mal angesprochen... hat aber auch nicht geholfen ..hmm...nach ein paar Tagen war auch der Traum geplatzt..vielleicht hat jemand einen Tip wie Danke Holsteiner_Deern :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
@ Lea,
wie vertraut.
Sei dir sicher: die sind allesamt ehrlich !
Wenn sie dir sagen, dass es ausschließlich um Sex geht, dann isses auch so.
Daran ändert auch die dritte Runde nichts.

Ü40 Männer haben scheinbar Angst um ihre Potenz, so mein Eindruck. Nicht auf diesem Portal ( !!!! ), sondern einem anderen, konnte ich an einer Hand runter zählen, bis sie endlich kam.
Die Frage, aller Fragen:
"wie hast du ES denn gern" (ohne Vorwarnung - versteht sich)

Fingernde Grobmotoriker, war dann meine Standardantwort.
Hm...es fängt grundsätzlich mit einem ONS an?
Versteh ich nicht...bei mir bilden sich erstmal zarte Gefühle und es baut sich Neugierde und Vorfreude auf.Ich muß bzw. musste aber auf keinen Fall bei allen und jedem in die Kiste springen.
Ein Mann der drängt und gleich an die Wäsche will ist für mich nie eine Option gewesen.Hätte ich eine Affaire oder nur was lockeres gesucht,dann vielleicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
Hmm ich verstehe das Problem und finde es auch an einigen Stellen sehr ähnlich ... ich komme aus einer langjährigen Beziehung und bin verwundert darüber das viele Männer meines Alters keine Beziehung sondern nur vögeln wollen ... manche sind so ehrlich und sagen das ..andere sagen erst danach ..ich war nur scharf auf dich....mir ist schon klar das das grundsätzlich alles mit einen ONS anfängt aber was soll man machen bis zum dritten Date warten in der Hoffnung er meint es ernst??? Oder bin ich zu offen weil ich keine Angst davor habe zu sagen was mir in einer Beziehung und beim Sex wichtig ist ??? Ich finde es echt schwierig :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
@Charming, ich war etwas irritiert, ob der negativen Konnotationen in Klammern. Deshalb die Frage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
sie so: hi
ich so: hi
sie: wie lang ist dein penis?
ich: 48 cm. warum?
sie: willst du mit mir einen kaffee trinken gehen?
ich: nein sorry
sie: offline

...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2013
@ Aquamarin: Na das ist doch klar: Zu den Zweiten natürlich. Ich hasse die Partymenschen, die Ex-und-hopp-Typen.

Ich gehe auf einen Menschen mit Haut und Haaren ein - wenn ich mir den einmal ausgesucht habe. Ich hasse auch das Unverbindliche.

Ähem.... was war noch mal die Eingangsfrage?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2013
@chamin
was hat das pauschale "schlechte-Welt-Gejammer" jetzt mit der Eingangsfrage zu tun?

Die Dame hatte einfach das Pech zu viele falsche Angebote zu bekommen. Blöd, aber da ist sortieren in der Post schon mal ärgerlich ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2013
@charming, auf welcher Seite stehst Du denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2013
Ich beobachte auch in den letzten Jahren, dass sich unsere Gesellschaft unterschiedlich entwickelt.
Da sind einmal die Partymenschen, die keine Gelegenheit auslassen, über die Stränge zu schlagen. Jedoch jedes vermeintliche, ihnen zustehende Recht auf Nutzung von Mensch und Umwelt einfordern.

Und da sind die anderen Menschen, die mittlerweile ziemlich krampfhaft versuchen, die hehren gesellschaftlichen Werte hochzuhalten. Nächstenliebe (was war denn das noch mal???), Barmherzigkeit (so´n Quatsch!), Toleranz (=Schwäche!), Zuhören, verstehen, verzeihen.
Selbstkritik - dieses Wort gehört sowieso verboten. Sich selbst weniger wichtig nehmen - wer das fordert, hat verloren.

Ich bin gespannt, wann es zur Konfrontation kommt und wie das Ergebnis aussehen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2013
Pffffffffffffffft...also wenn ein Herz aus Gold und ein IQ>140 keine inneren Werte sind. Oder sollte er deiner Meinung nach noch Würmer haben? Ich bin kein Angler