Nicky- Malen mit Wachs
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Hallo und willkommen zurück, Pseudohuhn 🙋🏼‍♀️

Möchte nicht vorpreschen, aber ich meine mich doch daran zu erinnern, dass das Bild von
'Meta Morphose' gebügelt wurde.
Sie scheint abgemeldet. Aber falls sie es doch liest, kann ich mir vorstellen, das es sie genauso freut. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2021
Hallo Nicky.
Ich weiß nicht, ob Du hier noch angemeldet bist, und auch nicht wie Dein Username hier war/ist, deswegen so ein allgemeiner Post.

Heute, hat mir mein Bekannter, die Sachen geschickt, die Du vor einer ganzen Weile, auf Reisen geschickt hast, zu ihm. Mir war das total entfallen, bis ich das Paket, geöffnet hatte.

Also auf diesem Wege, ein großes Dankeschön, an Dich!! ❤ Ich habe mich sehr gefreut und suche jetzt den perfekten Platz, für das Bild und nutze den Weihnachtsurlaub um mich ans Eisen zu wagen.

Ich wünsche Dir ein schönes Fest!
Grüßle 😊