Neue Frauen brauch das Land

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 114 Antworten

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Ich höre nur....bitte zank mit mir...bitte zank mit mir.......deine Meinung passt mir nicht also beleidige ich dich......bitte zank mit mir....

Es geht dir doch garnicht ums Thema sondern darum mich zum Schweigen zu bringen....
und jeder kann das hier mitlesen...

so nicht...

Danke NEIN

Bei den Griechen musste man sobald man sachlich Reden musste (zb als Politiker) das idiotische zuhause lassen...idiotis.....das heisst soviel wie Privatperson.

Deine Herangehensweise ist keine Basis für eine Unterhaltung bei der ich erwachsen sein müsste.^^

Puh... jetzt bin ich baff. Ich hab mich jetzt auch hier durch die ganzen Antworten durchgekämpft und mir immer wieder die Frage gestellt, ob ich denn wirklich selbst etwas posten sollte oder lieber doch nicht. Aber wie man sieht, habe ich eine Entscheidung getroffen ^^

Allerdings - und jetzt kommts - sehe ich das Ganze ein bisschen ambivalent. Auf der einen Seite finde ich es ganz lustig und spannend, dass irgend-so-ein Typ einen solchen Spiegelthread eröffnet hat und einige Reaktionen darauf waren schon ganz schöne Augenöffner. Auf der anderen Seite hätte ich mich selbst aber nie getraut, einen solchen Thread zu eröffnen. Und das aus einem einfachen Grund: Die Diskussion in Elizas Thread war ja bereits ziemlich heftig und hat gezeigt, dass Missverständnisse - ob beabsichtigt oder nicht - ganz schnell entstehen, und wie in vielen anderen Threads auch, nicht wenige Forenteilnehmer sich leicht triggern lassen und gleich auf eine persönliche Schiene daherkommen. Das kann man natürlich machen und in gewisser Weise ist das vielleicht sogar geboten, um eine ernsthafte Diskussion zu führen. Aber sobald eine bestimmte Grenze überschritten wird, hört für mich der Spaß auf und es wirkt auf mich einfach anstrengend, sich wie Sisyphos auf eine endlose Diskussion einzulassen.

Ich sehe das Forum (eigentlich) als reinen Zeitvertreib und möchte die Dinge auf einer möglichst spaßigen Ebene behandeln, ohne mich an anderen abzuarbeiten. Offene Dispute brauche ich nicht und bevorzuge es dann, mit einer Person 1 zu 1 zu reden und ein Problem auf diese Weise hoffentlich aus der Welt zu schaffen. Aber natürlich bin ich auch nicht das Foren-Ordnungsamt und lasse die Leute mal machen - nur selbst muss ich mich nicht in jeden Kampf hineinstürzen.

Und jetzt mal zum Thema:
Neue Frauen? Ich weiß nicht. Es gibt eine ganze Menge an Frauen, mit denen ich verbal und schon gar nicht körperlich etwas zu tun haben möchte, gleichwohl beruht das sicherlich auf Gegenseitigkeit ;)
Aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Frauen, die ich unheimlich schätze und natürlich gab es in der Vergangenheit auch Frauen, die ich von Herzen geliebt habe und die mich durch all die Jahre hindurch auf eine ganz besondere Weise geprägt haben. Ich genieße die Aura von interessanten, witzigen, spannenden und liebenswürdigen Frauen, die meinen Horizont erweitern. Und ja, ich möchte keinesfalls auf die körperliche Zweisamkeit mit einer Frau verzichten, die für mich noch interessanter, noch witziger, noch spannender und noch liebenswürdiger ist als andere Frauen und die mich zudem mit ihrem Aussehen so verzaubert, dass ich einfach schwach werde. Die Wärme und Geborgenheit und selbstverständlich auch die reine Erotik, die nur eine Frau mir geben kann, ist für mich nun einmal nicht zu ersetzen.

@ hmmm

Lachen ist gesund, hast meinen Segen... Mit Worten komme ich hier nicht weiter.

„Bensheim“ (Pseudonym)

Ich schmeiße ne runde salzbrezeln und gebe noch Gin und Tonic dazu.

„Weingarten“ (Pseudonym)

...Eher einen Wasserschlauch*

„Köthen“ (Pseudonym)

Versprochen ist versprochen oder?
Um Mitternacht hat das hier ein Ende, schließt Du diesen unsäglichen Thread🤕

@ CD
Oh Captain mein Captain^^
Danke für die Antwort auf den Ausgangsthread, aber der Ausgangstext war wirklich nichts anderes als die Spiegelung von Elizas Text in ihrem eigenen Beitrag und stand eigentlich niemals wirklich zur Debatte.^^

Warum sollte ich so anmaßend sein und neue Frauen fordern? xD Wer bin ich denn`?
Ich will einfach weniger Geilheit und Objektifizierung von Männern im Forum!
Und das macht mich zum Buhmann, muss man sich einfach mal bewusst machen.

Egal wie provokant mein Stil auch sein mag, es rechtfertigt dennoch nicht diese Stillosen Angriffe gegen mich als Privatperson.

Ich habs einfach satt dass keine Rücksicht genommen wird und das Forum immermehr zur Ansammlung von einseitigem Sexismus verkommt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass du das auch genau weisst, Captain und hier nur Auflockerung betreiben willst und dafür allein sei dir meine Sympathie gewiss*g

Eigentlich will ich auch nur Spass haben, aber das ist hier nur möglich wenn man sich fügt.

„Emden“ (Pseudonym)

@ Amadahy🍁🦅
Eher nicht. Aber das liegt weder am Wasser, noch am Schlauch. Ebenso wenig an der Menge der einsatzbereiten Staffeln.

@irgend-so-ein Typ

Möglicherweise bin ich zu harmonie-bedürftig und versuche deshalb, das Maß an Provokation eher niedrig zu halten ^^
Aber wie ich es bereits in meinem ersten Post hier im Thread geschrieben habe, sehe ich mich nicht in der Position, anderen irgendwelche Vorgaben oder Vorschriften zu machen, was sie denn nun schreiben oder über welche Themen sie diskutieren möchten. Und so sehr ich mir bestimmte Dinge auch gerne angucke, so sehr möchte ich mich nicht selbst darin aufreiben oder sie nachahmen. Popcorn hatte ich zwar bereits heute auf der Arbeit - freitags gibts immer Popcorn in unserer Abteilung ^^ - aber ich müsste lügen, würde ich behaupten, ich könnte mir nicht vorstellen, eine neue Packung aufzumachen und mir solche Diskussionen mit verschmitzter Freude anzusehen :P

Ja, Mitternacht ist das Thema zu, mein Ehrenwort.

Und ich habe ja mitlerweile genug lesen können um meine Entscheidung zu festigen.
Dieses Forum, so wie es ist, sagt mir nicht zu....die Gründe kann ich mir aber an den eigenen Hut stecken und ändern wird sich nichts....nichtmal die Einstellung.

Ich würde mich zukünftig immerwieder am Hochmut einiger Nutzerinnen reiben und nehme daher lieber meinen Hut als hier weiter die Zielscheibe zu spielen.

Ich muss mich ja nicht gleich löschen um auf das Forum zu verzichten^^

Es ist halt wie ein Autounfall...wegsehen ist schwer...
aber dem Frieden zu liebe sollen das nun meine letzten Zeilen sein.

xD War schon irgendwo eine Lebenserfahrung hier.....