Neue Frauen brauch das Land

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 114 Antworten

„Emden“ (Pseudonym)

In der Tat. Frau Wernli gehört jedoch vermutlich eher zu der seltenen Spezies. Eben jene die in der Öffentlichkeit auch Bekanntheit genießt.

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Respekt vor dem Inhalt des Videos, nur glaube ich dass sich die wenigsten anhand dieser Schilderungen selbst erkennen werden, sondern wieder nur tobend dagegenhalten^^

„Detmold“ (Pseudonym)

@AdMM
Zickosan klingt wie ein effektives Putzmittel :) - nehm ich! :)))

@ Redhead

Puh....gute Frage....wie sollen sie sein....wie sollen sie sein...

Am besten reden sie uns Männern nach dem Mund aber ohne JA-Sager zu sein und ansonsten hauptsache neu.
Allein schon wegen den alten.... xD

Ach Mist, nun habe ich Frauen objektifiziert....

@Redhead

Gehört das nicht eher in den "Manipulation ist voll okay"-Thread?^^

„Detmold“ (Pseudonym)

@AdMM
Pfui!!!!! Das böse A-Wort! :)))))

mit Ingwer ist alles A. kompatibel :)

Sagt mal....warum haben sich die Vernünftigen von euch nicht schon beim anderen Thema gemeldet^^

Ihr verfälscht das Ergebnis hier xD

Es ist nicht immer einfach Frau zu sein, wie es wahrscheinlich auch nicht immer einfach ist Mann zu sein.
Ich bin pro Mann, wenn er pro Frau ist ;-)
Ich bin auch pro Frau, aber es ist schon schwieriger mit Frauen umzugehen als mit Männern. Frauen sind komplexer.

„Bünde“ (Pseudonym)

Ich lebe eh nach den MENSCH-Konzept. 🤗

„Emden“ (Pseudonym)

@ Artikel der Marke Mann 👨
"Ob die gefragten "neuen" Frauen sich von Chips und 🍿 Popcorn anlocken lassen 😁? Die nicht ganz so neuen fahren teils wohl eher auf Zickosan ab 😈."

Wenn man den Tisch mit Zickosan porentief rein bekommt soll mir das recht sein. Also installiere ich mal vorsichtshalber Allergiker geeignete, vegane, Minderheiten berücksichtigende, biologisch abbaubare, vandalismussichere Tellerchen mit Auskippsicherheit aus nachhaltiger Produktion dazu.

@ irgend-so-ein Typ
"Respekt vor dem Inhalt des Videos, nur glaube ich dass sich die wenigsten anhand dieser Schilderungen selbst erkennen werden, sondern wieder nur tobend dagegenhalten^^"

"Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur."

„Detmold“ (Pseudonym)

Cautela, du sweety! Da geht dir ne Menge Spaß verloren :))))

Moinsen. Zum Frühstück schon Popcorn, cool. Aber ich stell mal vorsichtshalber ein paar bunte Melonenstücke und dicke Äppel dazu.

Zickosan klingt wie ein Abführmittel. Wie effizient es ist, wird der Tag sicher zeigen.

@Redhead: du kannst zaubern 🧙😎

@Irgend: Das kann doch nicht alles an gewünschten Eigenschaften der neuen Frauen sein. Dauernd nicken kann ein Wackeldackel auch. 😂

Ich bin Pro-Mensch (m/w/d) solange diese freundlich zueinander bleiben.

„Detmold“ (Pseudonym)

@Zwölfe
stimmt, Abführmittel für eine Darm-Diva ...

Im Titel fehlt ein "t" !!!!! stirnrunzelnd mit Brille auf der Nase und spitzem Finger in die Luft streckend, zickig den Threadersteller rügend!!!!

„Weyhe“ (Pseudonym)

Ich spiele ja super gerne mit Klischees, ist einfach lustig. :-)
Dabei weiß gerade ich, da ich selbst zu den eher untypischen meines Geschlechtes gehöre, dass es nicht "den Mann" und "die Frau" gibt.
Zickosan wirkt bei mir übrigens nicht, das findet keine Symptome.^^

Aber mit Chips und Popcorn wäre ich vorsichtig, da werdet ihr ganz schnell als Feeder abgestempelt...
Jetzt schweige ich ganz gespannt, wie eure neuen Frauen denn sein sollen. :-)

„Detmold“ (Pseudonym)

@Zwölfe
ah du meinst die berühmt berüchtigte Sprachlogorrhoe - unter der leide ich auch ab und an :) noch kein effektives Gegenmittel gefunden :); wenns tippt, dann tippts :)

„Husum“ (Pseudonym)

"[...] und die Beine auch mal unter dem Forentisch lassen haben die alten Damen auch nicht [...]"

Schade, du hast 2 Adjektive vergessen. Du hättest doch sicher schreiben wollen "die alten, dummen, eitlen Damen". Aber ich helfe ja, wo ich kann.

Bitte, gerne.

„Emden“ (Pseudonym)

@ Sparkle
"Aber mit Chips und Popcorn wäre ich vorsichtig, da werdet ihr ganz schnell als Feeder abgestempelt..."

Für die anderen gibt es da hinten in der Ecke Streckbank, Gerte, Rohrstock, Prosecco und sonstige Artikel für den täglichen Bedarf.