Erstellt von einem Mann oder einer Frau
...und das Forum!
Brauchen wir eine Anti-Frauen-Quote im Forum? Sollte nur noch jeder 4. Beitrag noch von einer Frau eröffnet werden dürfen? Was ist mit Transsexuellen? Was fehlt euch?
Neue Frauen braucht das Land! Weil Man(n) die alten einfach satt hat!
Zeter und Mordio, von wegen Penisbildern im Briefkasten, aber mal selbst die Kirche im Dorf lassen, ihr Revier teilen und die Beine auch mal unter dem Forentisch lassen haben die alten Damen auch nicht. Selbst das muß Mann noch mit dem Wunsch nach gleichem Recht und weniger Schweinkram für alle einfordern!
Geerdete Frauen, wo seid ihr?
Brauchen wir eine Anti-Frauen-Quote im Forum? Sollte nur noch jeder 4. Beitrag noch von einer Frau eröffnet werden dürfen? Was ist mit Transsexuellen? Was fehlt euch?
Neue Frauen braucht das Land! Weil Man(n) die alten einfach satt hat!
Zeter und Mordio, von wegen Penisbildern im Briefkasten, aber mal selbst die Kirche im Dorf lassen, ihr Revier teilen und die Beine auch mal unter dem Forentisch lassen haben die alten Damen auch nicht. Selbst das muß Mann noch mit dem Wunsch nach gleichem Recht und weniger Schweinkram für alle einfordern!
Geerdete Frauen, wo seid ihr?
*mal Handzeichen gibt* 👋
Spätestens morgen Abend kannst Du das Ding wieder dicht machen. 🙈
Ich weiss Rudi,....ist eher ein Feldversuch....^^
Seltsamer, fast chauvinistischer Beitrag.Oder soll das Humor sein?
Grüße von einer ganz geerdeten...
Grüße von einer ganz geerdeten...
@ Klara
Sicher ist da auch Humor drin, aber ich freue mich auf jegliche Reaktion.
Quod erat demonstrandum xD
Sicher ist da auch Humor drin, aber ich freue mich auf jegliche Reaktion.
Quod erat demonstrandum xD
… vielleicht supporten dich die stillen mitleserinnen :-)
Gleiches Recht für alle! :-)
@irgend-so-ein Typ: Bewußt für Krawall sorgen, um sich dann ins Fäustchen zu lachen, ist nicht das, was einem Forum gut tut..
Tschuldigung, mir war nicht klar dass solcherlei Beiträge für Unmut beim anderen Geschlecht sorgen könnten^^
Ich fände es toll, wenn man hier mal den Männern den Raum geben würde sich auch untereinander auszutauschen und nicht immer gleich wieder losprusten und unterstellen.
Mich würde das sehr interessieren. Mal schauen*
Was hier dem Forum nicht gut tut, waren bisher nie die Männer, nur mal so nebenbei.
Mich würde das sehr interessieren. Mal schauen*
Was hier dem Forum nicht gut tut, waren bisher nie die Männer, nur mal so nebenbei.
@Amadahy.... so sehe ich das auch
Da stimme ich Amadahy zu. 👍
@irgend so ein Typ 8.37
der war gut :))))) touche
der war gut :))))) touche
* und nicht immer gleich usw...* Hier wurden im ersten Beitrag dezidiert Frauen angesprochen.. wenn das ein Männer-Plauder-Stübchen sein soll, dann wäre ein Hinweis im Titel angebracht...ansonsten: ich kenne die Diskussions-Gepflogenheiten hier überhaupt nicht , um so befremdlicher kommt mir so ein Eröffnungsbeitrag vor, der bewußt polarisieren möchte, und genau das ist der Tod einer jeden halbwegs friedlichen Diskussion...* nur mal so nebenbei *….
Also bei geerdet fühle ich mich durchaus angesprochen, ansonsten setze ich mich jetzt erstmal auf mein Sofa, lege die Beine hoch und lese mit....
@Klara
nochmal Sorry
Ich weiss auch nicht wie ich auf den Wortlaut meines Eingangs-Post gekommen bin.
Höchst wahrscheinlich habe ich einfach nicht nachgedacht, irgendetwas herausgehauen
und erwarte nun von euch eine sachliche Diskussion xD
nochmal Sorry
Ich weiss auch nicht wie ich auf den Wortlaut meines Eingangs-Post gekommen bin.
Höchst wahrscheinlich habe ich einfach nicht nachgedacht, irgendetwas herausgehauen
und erwarte nun von euch eine sachliche Diskussion xD
Seufz.....ok. Dann ziehe ich nun mal die Gummistiefel aus, haue den Spaten in die Erde und lege die Heckenschere weg
und
stelle mal einen Eimer Mitleid auf den Tisch für die armen, mißverstandenen Männer , die von den Frauen immer nur schlecht behandelt wurden....
Das Leben ist aber auch ungerecht. Egal, was man (n) macht...nie ist es genug. Alle wollen einen immer nur verarschen und ausnehmen und erkennen hinter der kauzigen Fassade nicht den liebenswerten , aber unverstandenen Mann .....
Das Leben ist aber auch gemein und Frauen soooo bööööse.
;-))
Sorry. Das mußte nun raus. Weil ernst nehmen kann ich den Thread nicht hier z.Zt .
Übrigens auch nicht den anderen Thread der Damen.
und
stelle mal einen Eimer Mitleid auf den Tisch für die armen, mißverstandenen Männer , die von den Frauen immer nur schlecht behandelt wurden....
Das Leben ist aber auch ungerecht. Egal, was man (n) macht...nie ist es genug. Alle wollen einen immer nur verarschen und ausnehmen und erkennen hinter der kauzigen Fassade nicht den liebenswerten , aber unverstandenen Mann .....
Das Leben ist aber auch gemein und Frauen soooo bööööse.
;-))
Sorry. Das mußte nun raus. Weil ernst nehmen kann ich den Thread nicht hier z.Zt .
Übrigens auch nicht den anderen Thread der Damen.
es ist wie überall im WEB, jeder kleinste Fliegenschiss muss kommentiert werden. Nicht alles muss ausdiskutiert werden. So jetzt schweige ich.
Spieglein Spieglein an der Wand.... xD
Es ist hier! bei RF ein ganz gravierender Unterschied, ob eine Frau (siehe Thema neue Männer braucht das Land), oder ob sinngemäß selbiges von einen Mann eröffnet wird.
Ich kann nur an die Vernunft appellieren das Thema wieder zu schliessen. Das geht nicht gut, blitzschnell wirds unangenehm.
Ich kann nur an die Vernunft appellieren das Thema wieder zu schliessen. Das geht nicht gut, blitzschnell wirds unangenehm.
Sorry Rudi aber ich ziehe das nun durch, es wurden schliesslich Beweise für das offensichtliche eingefordert^^ Ich habe mich zwischendurch 3 Wochen herausgehalten und Zank gab es dennoch hier xD
Ihr seid so süße kleine Rebellen ;-)
Danke Nille^^
Den Gedanken konnte man die letzten Tage schon hören. Interessant. Dann stelle ich mal 5 Tüten Chips und derselbigen Menge Popcorn in die Runde. Mal sehen was davon übrig bleibt.