Muß Mann ein Ar......ch sein, um bei Frauen anzukommen.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Sex spielt sich zu 80% im Kopf ab? Wusste gar nicht das Oralverkehr so verbreitet ist...

Ne mal im Ernst - dass starke Frauen und Männer sich sexuell eher "unterwerfen" oder Führungskräfte überproportional Dominas statt normale Damen aus dem horinzontalen Gewerbe aufsuchen dürfte wohl ein Klischee sein. Auf die Schnelle hab ich aber nur wikipedia als Beleg gefunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2013
Sex spielt sich zu 80% im Kopf ab. Meistens sind es sehr starke Männer und Frauen, die einfach mal die Macht abgeben und sich "unterwerfen" wollen. Nicht umsonst sind viele Kunden bei Dominas (ich hoffe, den korrekten Plural gewählt zu haben) Männer in der Führungsebene, die auch mal "schwach" sein wollen um nicht nur der harte Kerl sein zu müssen. Sind das Ä....e? Keine Ahnung ... die Spielarten sind vielfältig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2013
Also der TE , welcher Männer Ärsche nennt ist ja nun mal ein Mann und keine Frau. Dann wäre ja er laut Deiner Aussage Lady in red superblöd. Das möchte ich so nicht stehen lassen, aber egal Deine Äusserungen sind nicht gerade " Ladylike " , Dein Nick verwirrt mich da ein wenig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2013
Ja, das stimmt. Ich persönlich finde ja Respekt in unserem Leben so ziemlich für das Wichtigste, wichtiger noch als Liebe., sie vergeht im ungünstigen Fall. Das versuche ich meinen Kindern schon beizubringen. Mir fällt oft auf, dass es einigen Mitmenschen daran mangelt, das ist jetzt kein Hinweis auf diese Unterhaltung, sondern eher eine Beobachtung aus meinem realen Leben ...LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2013
Möchte nicht jeder von uns so akzeptiert werden, wie er ist?

Es ist m.E. nix gegen einen Menschen einzuwenden - egal ob männlich oder weiblich - der weiß was er will. Deshalb muß er ja keine Analöse sein oder?

Remy bringt es auf den Punkt .. Toleranz, Blick über den eigenen Tellerrand ...

ich ergänze aus meiner Sicht noch ... Achtung und Respekt

sind ebenfalls sehr wichtig.

Außerdem finde ich es - sorry - superblöd, wenn Frau sich negativ über jemanden auslässt und ihn A... nennt, wenn es mit dem Herrn net so geklappt hat.

Dann war es das eben net, niemand ist Bückware und erst recht nicht everybodies darling, sondern ein Rohdiamant mit Ecken und Kanten, das macht einem schliesslich zu etwas Besonderem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2013
Quote: "Was hilft ist Weltoffenheit, Toleranz und der Blick über den eigenen Tellerrand hinaus."

Man muss sie also nehmen wie sind und - nunja - über kleine Fehler hinwegschauen? Liest man diese Aussage etwas anders, als sie ursprünglich wohl gemeint war, fragt vielleicht auch nach der Mentalität dahinter ... nicht sonderlich schlau eigentlich ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2013
Der Überschrift des Themas widerspreche ich mal in aller Deutlichkeit.

Man muss als Mann sicher kein Arschloch sein.

Was hilft ist Weltoffenheit, Toleranz und der Blick über den eigenen Tellerrand hinaus.

Ich habe hier nette Kontakte geknüpft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2013
Zu "abnormer Sexualität" kann ich nur sagen, dass die größten Moralapostel oft die dustersten Geheimnisse und Phantasien haben.

Auch sollte man die Themen wie dom/sub oder auch sexuelle Exklusivität einmal genauer durchdenken. Frauen mögen es oft ganz gern, mal die sub zu sein, ohne dass sie dessen bewusst sind. Und Ansprüche auf sexuelle Exklusivität resultieren wohl zumeist aus nichts geringerem als Besitzansprüchen, Eifersucht und Neid - mit den bekannten Folgen.

Die meisten haben m.E. einfach nicht den Mut, offen über ihre sexuellen Phantasien und Wünsche zu sprechen. Regt man diese etwas an, kommen dann regelmäßig Dinge zum Vorschein, die ansonsten auf ewig verborgen geblieben wären.

Diskriminieren, zur Abnormität erklären, kann man die Normalos, die Blümchensexfraktion, zudem durchaus auch - vorzugsweise dann anhand anderer Merkmale. Die Mehrheit bezieht sich zum Bleistift gern auf das Körpergewicht...

@Mandarine
Quote: "Aber es ist für mich persönlich einfach unattraktiv wenn ich merke, dass mein Gegenüber überhaupt keinen eigenen Willen hat".

Schwäche führt meiner Erfahrung nach prinzipiell zu geringer Wertschätzung. Wie soll man den anderen respektieren, wenn er das selbst nicht tut? Und die ganze "Anbiedrung" ist m.E. nichts anderes als (zwanghafte) Schauspielerei und birgt zudem die Aussicht auf böse Überraschungen. Keine Fassade hält ewig. Gesagt werden muss allerdings auch, dass dieses männliche Verhalten den gesteigerten Aufmerksamkeitsbedürfnissen vieler Frauen durchaus entspricht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2013
@Mandarine85 , top !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2013
Ich finde, dass es zwischen Ar* loch und Muttersöhnchen eine sehr breite Grauzone gibt. Ich kann weder mit Machos, noch mit Typen, die mir die ganze Zeit hinterherrennen, etwas anfangen. Leider neigen nach meiner Erfahrung einige Kerle, meist solche, die sich dringend nach jemandem sehnen oder langsam die Torschlusspanik kriegen dazu, der Frau alles Recht machen zu wollen. Klar will man als Frau die Aufmerksamkeit und liebt es, umworben zu werden (ich jedenfalls). Aber es ist für mich persönlich einfach unattraktiv wenn ich merke, dass mein Gegenüber überhaupt keinen eigenen Willen hat. Dann lassen irgendwann unweigerlich der Respekt und das Interesse nach. Umgekehrt ist es aber, glaube ich, auch nicht anders. Frauen, die klammern oder total unselbstständig sind und sich nur an ihrem Partner orientieren, sind auf Dauer genauso anstrengend. Der Mittelweg macht es. Man sollte sich auf den Partner verlassen und in jeder Situation auf ihn/sie zurückgreifen können. Sicherheit und Ehrlichkeit sind mir selbst ganz wichtig. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man ein eigenes Leben, Träume und Vorstellungen hat und durchaus auch das Recht hat, diese auszuleben (solange man den anderen dabei nicht verletzt, natürlich).

Ich denke, wenn man merkt, dass es nicht läuft, sollte man rechtzeitig die Reissleine ziehen. Zumindest solange die Beziehung oder Begegnung noch frisch ist (bei langjährigen Beziehungen sehe ich das anders). Wenn man selbst nur reinbuttert und nichts zurückbekommt, sollte man gar nicht erst versuchen der- oder demjenien dann noch hinterherzulaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2013
Stimmt, es war kein Fragezeichen sondern ein Punkt. Na das hatte ich übersehen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2013
Damit hilft ja nun niemand wirklich dem Te, der doch wohl wissen wollte, warum er bei Frauen nicht ankommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
das mit dem Schlag ins Gesicht stimmt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
@venusdelta , du hast weder gesehen , geschweige denn erlebt , du hast gehört .... , meist das schlechteste Argument von allem .
Im übrigen ist BDSM weit subtiler als du denkst und subsumiert sich bei weitem nicht nur , wenn überhaupt , auf " Arschklopfen " . So ist Stimme einer der wichtigsten Instrumente in diesem Bereich . Und der oben genannte Satz " Die Bibel erlaubt es ja, Frauen zu prügeln und wenn ich manche posts hier lese - braucht es manche Frau tatsächlich. " ist ein Schlag ins Gesicht für viele Userinnen hier !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
@venusdelta

ich bin immer der Meinung, jeder sollte es so gestalten wie es für ihn passt.

Mein Leben, meine Beziehungen, meine Regeln.

Genau das wird, meiner Meinung nach, angegriffen indem man Dinge in *normal und unnormal* Kategorisiert.
Ich hatte es schon als Angriff auf bestimmte Neigungen und als abwertend wahrgenommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
@venusdelta ; " Ich habe immer nur von mir geschrieben - Die Bibel erlaubt es ja, Frauen zu prügeln und wenn ich manche posts hier lese - braucht es manche Frau tatsächlich. " hier bist du aber nicht bei dir geblieben , zudem heftigst unter der Gürtellinie !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
Langsam entwickelt sich der Fred hier als outing-Aktion ... Ich habe immer nur von mir geschrieben - ICH empfinde es so - unsere Katze mag die Mäuse auch roh - und ich mag sie nicht gekocht.
Viele meiner früheren Freunde und Bekannte waren erotisch im d+s Bereich angesiedelt - ich fand es amüsant, über obskur bis ekelerregend - aber nie erregend.

Ich hab mich hier grundsätzlich über die Aussage moniert, dass Frau etwas versäumt hat, wenn sie sich bei, Sex noch nie den Po versohlen hat lassen und absichtlich Stress herbeiführen, um man(n) zu provozieren! Das lass ich so nicht stehen - weil es für einzelne gelten mag - ABER - eben nicht für alle.

Und ja, ich find es nicht normal - ich finde auch Männer nicht normal, die vor Frauen kuschen - das ist meine Welt. Mag für einige beschränkt sein, aber es ist meine Welt und die gestalte ich, wie ich es will und werde immer sagen, was ich will. Ganz Easy. Bleibt jedem selbst überlassen, es genauso zu tun und das ist auch richtig so.

Und ein Mann muss kein Arsch sein - er muss aber auch nicht unbedingt mit dem peitschchen Wedeln - wie heißt es so schön - wenn das Wort nicht schlägt, wird die Gerte es nie tun.

Sooo und nu Gefecht frei - ich lasse den Fred Fred sein und werde mich nicht mehr äußern - zu sehr Off Topic.
@venus
schade, dass Deinen Post niemand richtig gelesen und verstanden hat,
im übrigen unterschreibe ich ihn, ist für mich auch unnormal

ach ja,
ich bin kein Arschloch und deswegen auch angekommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
@granatapfel
das unterschreibe ich sofort!!!

erstens hat bdsm sehr viele Spielarten, zweitens sind gerade devot veranlagte Frauen oft sehr starke, Freiheitsliebende und individuelle Persönlichkeiten und überhaupt und sowieso.
Toller Beitrag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
@venusdelta , auch wenn sich manche Prosa und Frau venusdelta nennt , bleibt es immer noch ein Begriff für die Dreiecksform der weiblichen Scham :-)))

" Mutti den Arsch versohlt hat , gewisses Trauma der Frau " , was ist das für eine primitive Küchenpsychologie , wahrscheinlich Gala-Niveau .

im übrigen hat BDSM sicherlich weit mehr zu bieten als "Arschklopfen " , aber das würde hier zu weit führen .

Diese Frauen sind meist selbstbewusste, unheimlich reflektierte und starke Frauen, die sich bewusst unterwerfen, um zu genießen. Sie sind nicht verschreckte, schwache Spielzeuge. Sie geben sehr kontrolliert Macht ab und geben sich damit in die Verantwortung von einem Mann, bringen ihm damit ein besonders großes Vertrauen entgegen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
unnormal? sollte man dieses Wort im Bezug auf Sexulität zwischen zwei Erwachsenen Menschen nicht schon längst verbannt haben?
Ob ich Machtgefälle super finde, mich mit Wäschklammern zuklammern lasse, Klapse gut finde oder was auch immer...solange eine Partnerschaft von beiden freiwillig eingegangen und erhalten wird und entsprechende Menschen glücklich sind und sich lieben... da darfs im Bett doch aber bitte mal über den beschränkten Horizont hinausgehen...
Himmel...wenn ich diesen letzten Post lese fängt es an in meinen Schläfen zu pochen...

:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
Schmunzeln - ich hab das Buch gelesen ... Es mag erotisch sein - aber ist spezifisch nicht auf diese körperregion beschränkt - zudem mein Nick eher eine Hommage an anais ist - die ich als Frau sehr bewundere - eine Kämpferin ihrer zeit, ohne Angst, anzuecken und einer unvergleichlichen Art, das leben zu leben.
Zum anderen - was das Thema Verteidigung angeht - sie oben. Ich empfinde es schlichtweg als unnormal, mich als Frau züchtigen zu lassen und dabei auch noch Lust zu verspüren - aber jeder so, wie er oder sie es braucht. Die Bibel erlaubt es ja, Frauen zu prügeln und wenn ich manche posts hier lese - braucht es manche Frau tatsächlich.
02.04.2013
@ Venusdelta sorry, vielleicht wäre es ganz praktisch das entsprechende Buch ( Das Delta der Venus ) auch gelesen zu haben, dann wüsste man, auf welche weibliche Körperregion sich der Buchtitel bezieht.

und zum anderen.. ich finde es etwas schwierig gleich jedem 'Dom' und jeder 'Sub' einen geistigen Kollateralschaden zu unterstellen. Jeder sollte mit dem Thema nach seinem Gusto umgehen. Solange sich zwei passende Partner finden, ist doch alles gut und geht keinen Dritten was an.
Und um zum Thema des Threads zurück zu kommen. Nein, ein Mann muss kein A... sein, um bei Frauen anzukommen. Es wird vielleicht etwas leichter, wenn er sich wie eines benimmt und erzählt, was Frau hören will. Insofern ankommen leichter... aber bleiben... Nein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2013
@ Venusdelta Daumen hoch zu diesem Beitrag