Meinungen zu Fahrrad
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

EP entfernt, Spam.
Fahrräder kann man auch online kaufen, wenn man weiß was man macht.
Allerdings sollte man sich überlegen ob die Angebote bei Versendern, die teure Werbung im TV schalten und es nötig haben, Foren vollzuspammen, wirklich so gut sein können.
Als Radlversand empfehle ich Canyon, wenn’s etwas geländebetonter sein soll, gerne auch YT oder Propain.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2018
Mich nerven diese Fixies zunehmend. Kein Licht, kein Ständer, eigentlich gar nicht strassentauglich und auch nicht wirklich zugelassen. Nachts schnallen sich die Fahrer ne kleine Funzel an den Rucksack und denken, das sei ja genug Licht und ständig lehnen die Dinger an Hauswänden oder an anderen Fahrrädern, haben ja keinen Ständer. Für mich ne pseudocoole Hipstersache für den modernen Egomanen von Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2018
Dir selbst und Leuten die Dich beraten sollen würde es helfen zu wissen, was Du genau suchst.
Stil, geplante Nutzung, Preisvorstellung, welche Bremsen, wieviel Gänge, Stabilität, Belastbarkeit, Material ... ich würde mir kein Rad ohne Gangschaltung und verstellbaren Lenker kaufen, aber Du wirst ja Gründe haben warum Du dieses Modell ausgesucht hast.

Falls die Gründe u.a. Werbung für das Rad sein sollten, glaube ich, dass die Mehrheit hier vermutlich eher XXL-Fahrräder sucht. 😉
Ich schließe mich Apfel an. Gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt. Man muss sich draufsetzen und es ausprobieren. Viel Glück! (Und ich persönlich hätte das eher bei "Sport & Freizeit" gepostet.)