Mein Laptop-Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2010
äh explanation marks meinte ich natürlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2010
Goddy, multiple question marks are a sign of a deseased mind oder so?
Ja, kann auch sein, ich dachte, wenn es vor einem halben Jahr gekauft ist, dass es bis jetzt ging. Wenns allerdings gleich nicht geht, dann seh ich auch den Fachhandel in der Pflicht...

Stimmt Hora-Li...solche Leute sind ein Segen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2010
Okay - die Möglichkeit besteht natürlich auch, ich hatte das jetzt so verstanden, dass das Problem seit mehr oder weniger Anfang an bestand und nicht unbedingt durch einen Download verursacht wurde.

So eine Fachfrau bzw. einen Fachmann in der näheren Bekanntschaft oder Verwandtschaft ist wahrlich hilfreich. Ich wäre auch verloren, wenn ich da nicht hin und wieder auf solche Menschen in meiner Umgebung zurückgreifen könnte, die als Dankeschön mit einem Tapas- oder Grillabend vollkommen zufrieden sind... meine Strickkünste sind eher begrenzt
;-))

Edit: Wort vergessen
Solche Fehler liegen meist daran, das man sich beim downloaden irgendwas überflüssiges mit runtergezogen hat.

Ich hatte kürzlich auch sowas, habe mir die Google-Toolbar geladen und damit automatisch auch Google Chrom. Dieser verträgt sich nicht mit dem IE. Ich habe tagelang gesucht, die Registry überprüft, das auch wieder deinstalliert, half alles nix. Einen ganzen Tag lang hat eine Fachfrau sich damit beschäftigt und auch den Fehler nicht gefunden. Hilfe brachte die Installation von Mozilla Firefox...jetzt ist Ruhe.

Das ist Sisyphusarbeit, die kann der Fachhandel nicht leisten, da muss ein/e Software-Fachmann/frau ran...und die sind richtig teuer.

Zum Glück ist die Fachfrau eine Freundin meiner Tochter und sie wünschte sich als Bezahlung ein Paar handgestrickte Socken...sie bekam zwei Paar...ich bin trotzdem gut dabei weg gekommen *aufschnauf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2010
Sollte es an der Software liegen und diese ist eine OEM-Version, die vom Hersteller schon installiert auf dem Gerät geliefert wird, würde ich von einem guten Fachhandel erwarten, dass der sich mit dem Hersteller in Verbindung setzt und seinen Kunden damit nicht in der Service-Wüste allein lässt.

Ansonsten braucht es keinen Fachhandel... finde ich zumindest. Und okay, Media Markt und Co. sind für mich in den allermeisten Fällen auch meilenweit von der Betitelung "Fachhandel" entfernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2010
Danke für die ganzen Links,dieses Problem hat mein Junior auch - vielleicht kann ich es jetzt dank eurer Hilfe lösen !!
Trotz Vollgarantie konnte oder wollte man uns im Fachhandel nicht weiterhelfen !!

LG.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2010
DAS war nu ein wirklich sinnloser Beitrag und trägt keinesfalls zur Behebung des Problems bei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2010
Schmeiß es weg und kauf dir einen MAC.......

...ich war auch lange uneinsichtig.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
*lol* oder mummenschanz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
also bei der Überschrift des Thread musste ich irgendwie an Pratchett denken *g*

Everybody PANIC!!!!!
"Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."(Terry Pratchett, Maskerade)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
also die Scarlett und ich haben den gleichen Namen....... okok is nix besonderes den gleichen Namen zu haben, aber bei dem Namen schon

Interessiert zwar keine Sau, aber is mir auch egal ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
Danke euch allen erstmal....jetzt habe ich vorerst genug input und werde sehen was sichs machen lässt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
So, ein letzter link ;-)

http://support.microsoft.com/gp/oemphone

Da dein Windows mit PC geliefert wurde ist es ne OEM Version, auf dieser Seite findest du den Hinweis dich an den Hersteller des Gerätes zu wenden, kannst unten Samsung finden...Microsoft Telefonsupport ist relativ teuer, also vielleicht erstmal so versuchen.
Viel Glück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
Schau mal hier, da ist das Problem beschrieben mit Lösungsvorschlag, könnte was mit dem Treiber deines Routers zu tun haben und Windows 7, falls das nicht hilft vielleicht MS Support anrufen....
http://pcwissen.net/windows-7-meldet-fehler-651/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
Gib doch mal bei Google Fehler 651 ein. Es gibt scheinbar noch andere mit dem selben Problem. Vielleicht hilft es dir ja
weiter.
Hatte mal ein ähnliches Problem, die Fehlernummer weiß ich natürlich nicht mehr....da half, den Speedport für 20 Sekunden ausschalten und wieder einschalten...so resetet er sich...vielleicht hilfts dir auch...

ääähm...du bist aber doch im Netz....

edit: Ergänzung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
Ja,leider....wie heisst es nochmal-habe so einen Speedport 201,wenn dir das was sagt.Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
Wie wäre es, wenn Du Dich an den technischen Support von Samsung wendest? Ist ja nicht umsonst eine Garantie drauf und wenn so ein Media Markt-Honk Dir nicht helfen kann oder will, wäre das für mich die nächste Adresse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
Du hast noch eine Modemverbindung?
So richtig mit altmodischem Kabel in die Telefondose?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
Kann mir bitte irgendeiner helfen?
Hab ein Problem mit meinem Laptop-Modem oder ein anderes Gerät meldet Fehler 651!!!!
Das Ding ist vor einem halben Jahr erst gekauft worden-Samsung mit Windows 7!
Was ist das??Telekom wo ich meine Flat habe behauptet das hätte was m.Windows 7 zu tun....Mediamarkt sagt "NEIN"...und ich werde langsam irre!Oft komme ich nicht mehr ins Netz...
Weiss einer woran es liegt?
LG Biljana