Mein Leben mit ??? Kilo

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 187 Antworten

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

Das wäre dann auch was für Leute mit Maximais Problemen. Klingt echt gut.

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

Ist ja ne Frage der Konstruktion. Kann man ja auch stabiler bauen. Wird dann halt schwerer.

„Neuburg an der Donau“ (Pseudonym)

Maximai, ich finde den Hinweis (war es Hekate?!) auf Schleimbeutelentzündung sehr gut und wichtig! Tut richtig weh und kann sich überall am Körper verstecken. Die Empfehlung ist dazu Kälte und Bewegung (im Wasser kann man sich auch gelenkschonend bewegen). Diese Empfehlung muss nicht stimmen! Das müsstest du austesten.
Sofern die Schleimbeutentzündung bestätigt wird vom Arzt.
Wenn du die vielfachen Empfehlungen von hier einen Arzt/ mehrere Ärzte zu konsultieren, aufnimmst, müssen "wir" auf das Ergebnis jetzt sowieso einige Wochen warten, bis du einen Termin hast.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Das glaube ich dir aufs Wort.... 😔

„Neuburg an der Donau“ (Pseudonym)

"Hab am 25.9. Nen Termin beim Orthopäden....bei einem, der mich nur ungerecht behandelt hat, 2012 ...hoff mal der kennt mich nicht mehr! Der soll ein Kniespezialist sein....und ...."

Magst du dir nicht einen anderen suchen? Das Ergebnis ist doch hier schon fast vorprogrammiert. Ob er dich noch kennt oder nicht (zumal Aktenvermerke ja bleiben), DU kennst IHN.

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

Ich denke das ist eher zum Scheitern verurteilt Maximai - so ein Arzt ändert sich ja (wie alle anderen Menschen auch) nicht komplett innerhalb von ein paar Jahren.