„Zirndorf“ (Pseudonym)
Wenn du die Meinung der Anderen nicht hören magst, warum dann hier dein Beitrag? Behalt dann doch einfach deine Erlebnisse für dich...

„Ruhr“ (Pseudonym)
Wie man auf den gedanken kommen kann das ein Mensch sich nicht selber liebt so wie er ist,nur weil er sich gedanken macht,ist mir schleierhaft.Wie kann man eine solche unterstellung verbreiten.

„Zirndorf“ (Pseudonym)
na also ich weiss nicht, aber ein Satz wie:
"Mein erster Gedanke war: was will so ein Typ hier? Der sieht hammermässig aus, der kann doch nicht auf üppige Frauen stehen." Klingt für mich nicht grade so, als ob diejenige mit sich vollkommen zufrieden ist, oder?

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@adonis - Das ist ja keine unterstellung .. Aber scheinbar scheint sie sich ja nicht attraktiv genug zu finden, weil wenn dem so wäre, dann wäre der Thread so nicht entstanden, glaube ich

„Ruhr“ (Pseudonym)
@AS Hat eher was mit Inteligens und Dummheit zu tun.Ein inteligenter Mensch hinterfragt sich selber und weis das er nicht alles weis.Ein Dummer hingegen meint das er allwissend ist und hinterfragt sich nicht selber.Hat aber nichts mit eigenliebe zu tun.

„Deggendorf“ (Pseudonym)
Hallo??
Darf ich noch mal was dazu sagen! Ich bin durchaus zufrieden mit mir und meinem Körper. Ich mag mich so wie ich bin. Habe mir nur Gedanken darüber gemacht weshalb er so reagiert hat. Ich bin noch nicht solange hier und habe es wohl zu persönlich genommen. Vielleicht sieht man das alles anders wenn man länger hier ist. Für mich ist der Gegenüber noch wichtig und ich frage mich beim Schreiben natürlich was er denkt. Sowie ich ,auch wenn ich im Internet unterwegs bin, immer darauf achte dem Gengenüber mit Respekt genegenüber zu treten.

„Wesel“ (Pseudonym)
So oder so, ich habe auch gestutzt bei dem Satz:
Der sieht hammermässig aus, der kann doch nicht auf üppige Frauen stehen.
Was hat das denn mit dem Aussehen oder der Körperform zu tun? Vielleicht meint sie es auch ganz anders und hat es nur unglücklich formuliert.
Ja, ich wurde auch schon von Männern angeschrieben, die jünger waren gut ausahen und auch Körperlich für mein Auge sehr atraktiv. Da ich allerdings nicht auf jüngere (auf ältere auch nicht) abfahre, habe ich es ihnen mitgeteilt und gut ist. Die meisten verstehen es beim ersten Mal, einige brauchen etwas länger, auch daran gewöhnt man sich :D

„Zirndorf“ (Pseudonym)
na schön wenn du dich fragst was dein Gegenüber denkt, frag ihn doch einfach beim nächsten Mal, dann musst dir auch nicht die ganze Nacht Gedanken machen...

Sagt ja auch Niemand das einem der Gegenüber nicht wichtig sein soll nur ist das hier wie im wahren Leben man sollte nicht zu viel in die Worte von Menschen reininterpretieren und man sollte versuchen vorurteilsfrei und offen dem Anderen gegenüber zu treten. Und Du scheinst ja Deine Vorstellung das attraktive Männer bestimmt nicht auf RF stehen in seine Worte reininterpretiert zu haben.

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)
@Simone, ich kann mich nur wiederholen:
Mutmaßungen und/oder Pauschalisierungen bringen Dich im Leben nicht weiter... ^^
Es ist schön, daß Du Dich selber magst! Aber wenn Du Dir unnötige Gedanken machst über "ungelegte Eier", dann hat das nix damit zu tun, wie lange man hier ist.
Ich kann Dir nur raten, wenn Du Dir unschlüssig bist, wie jemand was gemeint hat, dann frage einfach nach. :-)
Und ich sehe das wie Mandarinentraum:
"frauen neigen doch eh dazu, viel zu viel in eine sache hinein zu interpretieren.....männer denken nicht so kompliziert wie wir...."
Auf jeden Fall wünsche Dir viel Spass hier und viele nette Kontakte!

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)
also, mal ehrlich @simone: ich denke, du solltest unbedingt auf dein gefühl hören. lass dir nichts einreden von wegen du wärst zu unsicher und würdest alles auf die goldwaage legen.
nicht, dass ich nicht auch der meinung bin auch "model-männer" könnten sich für üppige frauen interessieren (kenne selbst ein paar), nein, so wie du euren gesprächsverlauf beschreibst hat sich etwas in seinem gebaren geändert. ob das nun an dem wörtchen "heftig" festzumachen ist oder am verhalten insgesamt - jedenfalls scheint es nicht zum sonstigen ton gepasst zu haben. und da ist es sehr wohl angebracht vorsichtig zu werden.

„Vogelsberg“ (Pseudonym)
Möchte hier nicht mitdiskutieren, aber anmerken das die Überschrift ziemlich nichtssagend ist. Passt leider nicht zusammen.

„Ostfriesland“ (Pseudonym)
Stimmt, die Überschrift ist nichtssagend, dafür kann man sich umso besser mal Luft machen über das andere Geschlecht ...
... nämlich, wenn man in Anzeigen Sätze liest, wie: "Bin mal gespannt, ob auch mollige Frauen Mut haben, bzw. ob auch mollige Frauen erotische Fantasien haben ... "
Halloo??? So einer gehört doch gesteinigt, gefedert oder sonstwas ...
Wer ist meiner Meinung?

„Deggendorf“ (Pseudonym)
Ich auf jedenfall ;-)

„Appenzell“ (Pseudonym)
@schön kurvig
nein, die gehören nur ignoriert.....ich hab bei jemandem sehen dürfen, was für nette fotos er ungefragt von damen dieser seite bekommen hat, also keine angst, es gibt auch genug frauen auf dieser seite, die in dieselbe kerbe schlagen und meiner meinung nach noch ein bisschen extremer als die männer sind............

„Havel“ (Pseudonym)
Sollten meine Batterien mal leer sein, dann lege ich sie hier in diesen Thread und sie sind in Sekundenschnelle wieder aufgeladen. Hier spürt man richtig, was für Energiemengen freigesetzt werden :-)))
Ein kleiner Spaß am Rande, für die die sich so sehr einbringen.

„Weserbergland“ (Pseudonym)
Jo, oder falls jemand Probanden für ne Beta-Blocker-Studie sucht, wär er hier sicher auch nicht gänzlich verkehrt ... ;-)

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)
Kleiner realer "Schreib-Dialog" zu diesem Thema.
Ich: Du hast Post, ich hab dir ein Bild geschickt.
Er: Moment, ich schau mal.
Er: OH MEIN GOTT !!!
Ich: aha
Ich: ähm ... wie ?
ER: DU BIST WUNDERSCHÖN !!!

„Zirndorf“ (Pseudonym)
@Zitrone: sehr gut... man sollte Männer halt einfach mal ausreden lassen...;-)

„Nagold“ (Pseudonym)
hatte zu letzt nen netten Flit.. im RL! Der Kerl war echt nett und durchaus recht attraktiv.. Hat mir auch das ein oder andere Kompliment gemacht und ich dachte auch erst "Will der mich verarschen?" ..aaaber.. Nein! Ich bin toll, durchaus hübsch und eigtl. auch nett, also warum sollte der mich verarschen. Ich würde auch mit mir flirten :D
Warum reduziert man sich selbst so auf die Figur wenn man erwartet das andere das nicht tun??

@amazing
"frauen neigen doch eh dazu, viel zu viel in eine sache hinein zu interpretieren.....männer denken nicht so kompliziert wie wir...."
Männer sind eine spur einfacher, vielleicht auch glücklicher . Man kann seine Ressourcen besser und effektiver nutzen, wenn man nicht immer interpretiert und das noch falsch.

„Ruhr“ (Pseudonym)
Habe so den eindruck,das das Internet gar dazu veranlast falsch über jemanden zu denken.Bilder sind Momentaufnahmen,die nicht wirklich auskunft darüber geben ob der mensch schön ist.Im realen Leben weis eine Frau das man sie schön findet wenn man seine Augen nicht von ihr lassen kann und wenn man es ihr dann sagt weis sie das es ehrlich ist.Hier ist es halt anders,mann mus es schreiben und ob es einem geglaubt wird steht in den Sternen.Irgentwie Falsche Welt wo mann halt noch Lernen mus überhaubt sich ein richtiges Urteil zu Bilden.Das ist nur ein beispiel,gedanken werden doch meistens im Realen Leben garnicht Preisgegeben ,hier werden sie diskutiert,Beim schreiben hat man die möglichkeit alles zu löschen und neu zu schreiben um sich besser darzustellen ,imrealen nicht

@princess
/sign - - meine rede