Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2011
Das Wetter scheint sich zu bessern , nicht draußen , aber hier im Forum. *g*
20.01.2011
die männern hier naja die müsen sich mit vielen launichen weibern schlagen ,ok.es gibt auch die idioten aber bis jezt hab ich nur einen hier getroffen sonst sind alle nett,schnukelich,lustig und.....na das lasse ich lieber für mich sonst ist der text weg.
20.01.2011
'Also ich habe bis auf einen hier auch nur positive Erfahrungen gemacht... Und dieser eine war auch schnell erkannt und schnell gebannt.... aber das gibts im normalen Leben auch.....
Also Männer.... i
Also Männer.... i
20.01.2011
@Chantal: danke für die netten Worte
20.01.2011
@ Blinky 41 ich finde hier gibt es Tolle Sahneschnittchen,viele Männer hier sind echt nett,haben einen Tollen Charakter,können ihre Meinung auch gegen eine Überzahl an Frauen äußern.Und haben den Mumm auch weiter im Forum mitzuschreiben,auch wenn die Männer mal etwas abbekommen.Macht weiter so Männer!!!!!!!!!!@ Kater,@Single aus Hagen,@Typisch Mann u.s.w. Aber es gibt auch sehr Nette Männer Die auf die Profile Klicken und auch schon mal was nettes schreiben.
19.01.2011
Ich stellle fest es gibt hier eine menge Zitronenschnittchen. Lach, lach
18.01.2011
Schade, zu spät gekommen....
18.01.2011
was sind hier im Moment für Leute unterwegs ... *kopfschüttel*
18.01.2011
was soll das denn jetzt? sowas darfst du hier nicht schreiben..
16.01.2011
@simone73 sieh mal süße männer könen sich oft mal die kg nicht vorstellen. es ist eine zahl die bei jedem von uns anderst aufgeteilt ist. und das was er darauf antwortet es schmerzt aber ich denke männer sagen das mit einer anderen bedeutung.
aber sei einfach froh das er das es dir nicht real bei einem treffen sagte. schmeiß sowas in den gedanklichen mülleimer und denk dran es gibt auch noch andere
aber sei einfach froh das er das es dir nicht real bei einem treffen sagte. schmeiß sowas in den gedanklichen mülleimer und denk dran es gibt auch noch andere
16.01.2011
@Simone73 vertraue auf Dein Bauchgefühl, aber stelle Dein Licht nicht unter den Schaffel, du wirkst auf mich wie eine sehr nette junge Frau, wünsche Dir Alles erdenklich Gute
16.01.2011
@Simone73, ich habe auch ne menge bescheidene Erfahrungen mit Männern gemacht und so langsam auch die Nase voll von den plumpen Anmachsprüchen. Ich bin auch der Meinung es kommt nur auf den Charakter und nicht auf Äußerlichkeiten an.
16.01.2011
@Simone 73,mach Dir nichts draus,wen er die Äußerung negativ gemeint hat,ist er es nicht wert Dich kennenzulernen,hier gibt es viele hübsche schlanke Männer,ein paar davon wollen wirklich mollige Frauen nur fürs Bett.obwohl Frau im Profil stehen hat Feste Beziehung,da zuhause schlanke Ehefrau oder Freundin sitzen,aber nicht alle schau Dir das Bild von ihm gut an,und wenn im Profil steht keine Angabe,und in fester Beziehung,weißt Du schon was er vielleicht nur will.Kopf hoch,bist eine Tolle Frau und so einen Mann brauchst du nicht.Ich wiege 125 kg und wem es nicht passt soll mich erst gar nicht anschreiben.Charakter und Einstellungen sind wichtiger als Kg Gewicht,Frau besteht nicht nur aus Körpermasse sondern,Sondern Klugheit,Emotionen und zeigt Gefühle meistens anderst als wenige Männer hier.Mollige Frauen sind weder Gebrauchsgegenstände noch Sexobjekte (gibt aber auch vielleicht ca 1% der Frauen hier die das auch so sehen,und Ihren molligen Körper im Profil dafür anbieten,sollen Sie ruhig machen,mich stört es nicht.
09.01.2011
@amazing: du hast ja soooo recht
Und Frauen sind auch viel neugieriger...
Klicken gern auf Profile von Männern mit dummen Kommentaren ;-)
Und Frauen sind auch viel neugieriger...
Klicken gern auf Profile von Männern mit dummen Kommentaren ;-)
09.01.2011
@simone ... wenn man zufrieden mit sich und dem körper ist, würde einen so ein kommentar aber nicht derartig verunsichern, dass man einen thread dazu aufmacht ... und mal ehrlich bei 90kilo auf 1,73m zählt man ja nun wahrlich nicht zur kategorie blauwal ;) ... und allein die tatsache wie du auf ihn reagiert hast, zeigt dass du dir selbst nicht zugestehst, dass ein solch attraktiver mann dich anschreibt ... das nächste mal wirklich direkt fragen und sich selbst ein wenig mehr zutrauen, auf solche fragen gibt es nämlich in der regel tausend verschiedene antworten und man hat noch ein brett mehr vorm kopf ... :)
09.01.2011
09.01.2011
@Mandarinentraum: genau! Männer denken nicht so kompliziert wie viele Frauen, ist das nicht schön? Ich stehe dazu, es ist herrlich, frei in seiner Einfältigkeit zu sein :-))
07.01.2011
@princess
/sign - - meine rede
/sign - - meine rede
06.01.2011
Habe so den eindruck,das das Internet gar dazu veranlast falsch über jemanden zu denken.Bilder sind Momentaufnahmen,die nicht wirklich auskunft darüber geben ob der mensch schön ist.Im realen Leben weis eine Frau das man sie schön findet wenn man seine Augen nicht von ihr lassen kann und wenn man es ihr dann sagt weis sie das es ehrlich ist.Hier ist es halt anders,mann mus es schreiben und ob es einem geglaubt wird steht in den Sternen.Irgentwie Falsche Welt wo mann halt noch Lernen mus überhaubt sich ein richtiges Urteil zu Bilden.Das ist nur ein beispiel,gedanken werden doch meistens im Realen Leben garnicht Preisgegeben ,hier werden sie diskutiert,Beim schreiben hat man die möglichkeit alles zu löschen und neu zu schreiben um sich besser darzustellen ,imrealen nicht
06.01.2011
@amazing
"frauen neigen doch eh dazu, viel zu viel in eine sache hinein zu interpretieren.....männer denken nicht so kompliziert wie wir...."
Männer sind eine spur einfacher, vielleicht auch glücklicher . Man kann seine Ressourcen besser und effektiver nutzen, wenn man nicht immer interpretiert und das noch falsch.
"frauen neigen doch eh dazu, viel zu viel in eine sache hinein zu interpretieren.....männer denken nicht so kompliziert wie wir...."
Männer sind eine spur einfacher, vielleicht auch glücklicher . Man kann seine Ressourcen besser und effektiver nutzen, wenn man nicht immer interpretiert und das noch falsch.
06.01.2011
hatte zu letzt nen netten Flit.. im RL! Der Kerl war echt nett und durchaus recht attraktiv.. Hat mir auch das ein oder andere Kompliment gemacht und ich dachte auch erst "Will der mich verarschen?" ..aaaber.. Nein! Ich bin toll, durchaus hübsch und eigtl. auch nett, also warum sollte der mich verarschen. Ich würde auch mit mir flirten :D
Warum reduziert man sich selbst so auf die Figur wenn man erwartet das andere das nicht tun??
Warum reduziert man sich selbst so auf die Figur wenn man erwartet das andere das nicht tun??
06.01.2011
@Zitrone: sehr gut... man sollte Männer halt einfach mal ausreden lassen...;-)
06.01.2011
Kleiner realer "Schreib-Dialog" zu diesem Thema.
Ich: Du hast Post, ich hab dir ein Bild geschickt.
Er: Moment, ich schau mal.
Er: OH MEIN GOTT !!!
Ich: aha
Ich: ähm ... wie ?
ER: DU BIST WUNDERSCHÖN !!!
Ich: Du hast Post, ich hab dir ein Bild geschickt.
Er: Moment, ich schau mal.
Er: OH MEIN GOTT !!!
Ich: aha
Ich: ähm ... wie ?
ER: DU BIST WUNDERSCHÖN !!!
06.01.2011
Jo, oder falls jemand Probanden für ne Beta-Blocker-Studie sucht, wär er hier sicher auch nicht gänzlich verkehrt ... ;-)