![Avatar „Hof“ (Ein Mann (59) aus Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Würdest Du eh nicht vestehen wollen, von daher aussichtslos.
![Avatar „Rheinfelden“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Rheinfelden“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause Warum, eine Kombination aus Theodoras pseudo-sozialer Art und den Bedürfnissen des Tölpels könnte doch die Lösung gewisser Probleme sein. ;)
und kaffee-pause sitzt dann als schwiegermutter dazwischen..
autsch.
@Rudi Die mußt du so lange ablenken. Alles für den Forenfrieden. ;)
Oha, ich befürchte, das würde dann aber auch eine ganze weile andauern, kann es sein das Du drauf spekulierst? :-D nein nein, soweit traue ich mich dann doch nicht.
![Avatar „Viernheim“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Viernheim“ (Pseudonym)
ich trau mich nix mehr zu schreiben sonst gibtswieder ärger im paradies
„Viernheim“ (Pseudonym)
ich trau mich nix mehr zu schreiben sonst gibtswieder ärger im paradies
![Avatar „Hann. Münden“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Hann. Münden“ (Pseudonym)
Wieso schreibst Du trotzdem, wenn Du es Dich nicht mehr traust?
Und noch etwas: Was bedeutet Dein neuer Nick-Name? Mein Latein reicht leider nicht aus ...
schreiben macht sexy :-)
![Avatar „Waiblingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Waiblingen“ (Pseudonym)
😆😆😆😆😆
![Avatar „Ilmenau“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Ilmenau“ (Pseudonym)
Ein STELLDICHEIN, wir drei: Nur wo? Da Frauen Logistik nicht können,
ist dies mein Job. Nur per Bahn natürlich.
In Porz oder in Pro-Porz?
![Avatar „Waiblingen“ (Pseudonym)](img/modules/avatar/default.png)
„Waiblingen“ (Pseudonym)
Wegen mir in der Poperze. ^^ Klär das offline.
Meine große Uhr wackelt im Bett. Aber weshalb? Die Bücherwand hustet, ich bin befreit. Nur mit Fencheltee. Ich sage einfach nur: Huuurz!!!
@Christine Er/Man soll sie steinigen oder so ähnlich.... mein Latein holpert auch so vor sich hin.
Wobei, wenn sie sich damit meint, wohl "eam" statt eos richtig wäre. Eos ist Akkusativ Plural. *kleiner Klugscheiß am Abend*
@Hanna, Deine Erklärung in Ehren! Aber unsere ehemalige Mizi ist doch keine Klugscheißerin, ich bitte Dich! Sie hat sich dabei bestimmt etwas ganz Tiefgründiges gedacht. Und genau darauf bin ich gespannt ...
Nee...ich klugscheiße hier mit dem Akkusativ rum. :) Aber auf das was sie sich dabei gedacht hat, bin ich auch gespannt.
„Viernheim“ (Pseudonym)
mein neuer name für alle die kein latein können ----steinigt sie---demke dagibts doch so ein paar die würden das nur zu gern
@Hanna, ich habe verstanden (und vor Jahren auch mal Latein gebüffelt). Ich führe das Ding nur mal wieder ad absurdum, anders kann ich es nicht ertragen ;-)
@Hanna, ich habe wohl verstanden (und vor Jahren auch mal Latein gebüffelt). Ich führe das Ding nur mal wieder ad absurdum, anders kann ich es nicht ertragen ;-)
![Avatar „Ludwigsburg“ (Ein Single Mann (41) aus Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
Na da haben sich ja Rudi und Freche wieder mit Empfindlichkeiten und Gejammer hervor getan.
Erst werden Beschuldigungen ausgesprochen und dann geht der persönliche Akku zu neige. Es ist schon so, dass man erst los fahren sollte, wenn man geprüft hat, ob man auch die ganze Strecke mit fast leerem Tank schafft. *lol*
@ rudi
Deine ellen langen Beiträge langweilen mich schon, wenn ich die ersten zwei Reihen gelesen habe, da diese meist mit irgendwelchen anmachen von anderen Usern beginnen. Wie Du das ja bei mir, als meinen persönlichen Stalker, gerne machst. Von Dir kommen mir gegenüber nur Unterstellungen, anmachereien, und anderes geschreibsel, was der Realität weit entfernt ist.
Komisch, denn deine Beiträge langweilen mich auch und enthalten meist noch mehr Falschaussagen und Fehler als meine. Immer schön bei sich selbst schauen und dann zu anderen blicken mein Guter.
Daher frag ich mich schon, mit welchen Basiswissen Du hier beigehst, und fleissig umgerpaulst.
Du hast keine Ahnung von anderen, und davon eine ganze Menge.
Ich denke ich weiß anhand der Art vieler Leute hier und wie sich geben genug um deren Psyche so weit einschätzen zu können, wie das für eine Konversation hier notwendig ist.
In der Vergangenheit habe ich damit ja auch meistens richtig gelegen und wenn du so ein großer Vordenker wärst, dann würdest du hier nicht so einen Quark schreiben.
Auch Freche glänzt immer mit einer ziemlich großen Klappe und ist selbst immer ziemlich schnell am jammern bzw. spielt die beleidigte Leberwurst, wenn man sie mal mit ihren Beiträgen konfrontiert. Daher ist das für mich auch alles nicht so schlimm, denn die meisten User, die einen hier kritisieren sind selbst nicht ernst zu nehmen. Stichwort: Integres Handeln. Das kannst du ja bei Zeiten mal googlen. ;)
Solange alle hier noch rumalbern und Blödsinn schreiben können ist das alles doch nur halb so schlimm. Wenn man über die eigenen Unzulänglichkeiten mit einem Lächeln hinwegsehen kann, dann wird man das denke ich bei meiner offen ausgesprochenen Kritik auch können. Oder geht das etwa zu sehr ans eigene Ego? Komm schon. ;)
Was den Tölpel betrifft glaube ich immer noch nicht, dass dieser echt ist und daher trifft mich das Medikamenten Ding bei einem Fake auch nicht. Jemand der Medikamente nötig hätte, sie aber nicht nimmt ist eben nicht nur "krank" sondern auch nicht besonders clever. So wie Tölpel eben...
@lapidipus, woher hast Du Deine Lateinkenntnisse?
![Avatar „Ludwigsburg“ (Ein Single Mann (41) aus Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen)](img/modules/avatar/default.png)
@ lapidibus obruent eos
Steinige dich doch mal selbst, wenn du so scharf drauf bist? Stehst du auf SM? :D
Außer dir redet ja keiner davon, also scheinst du da ja einen Drang zu verspüren, oder?
Die Leier geht schon wieder los. Wir sind mal wieder in der Selbstmitleidsphase angekommen.
Wobei das auch eher "Wir werden sie steinigen (also mehrere)" - glaube ich - heißt.
Obruite lapidibus eam, würde passen... denke ich. Falls das jemand wirklich wissen, bitte melden. :P Mir kommt das nur Spanisch...ähm..Lateinisch vor. ;)