Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Beim Flirt ist mir das Wort Pünktlich aufgefallen. Das Profil war
zwar ohne Schmalz, aber emtionslos. Zurückhaltend in den Ansprüchen,
zwar ohne Schmalz, aber emtionslos. Zurückhaltend in den Ansprüchen,
Lieber gute Forumsbeiträge als wirres Geschreibsel...
also lieber Normalo als Spinner
und lieber Langweiler als TROLL!!!
also lieber Normalo als Spinner
und lieber Langweiler als TROLL!!!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Es gibt auch den spießigen Proll und den prolligen Spießer. Der Threadstarter beweist dies in seiner Threadflut immer wieder 😁.
Schade dass wir nicht in Norwegen sind *seufz* - da gibt's Trollbeauftragte....
Ich sag ja, Abe Simpson...
Leute, dieser selbsternannte Conférencier ist doch ganz offensichtlich in einem veränderten Zustand; das zeigen doch seine Posts, die jeden sittlichen Nährwert verfehlen, am laufenden Band.
Warum lasst ihr ihn nicht einfach ins Leere laufen???
Je mehr Reaktionen er bekommt, desto unerträglicher werden doch seine Auswürfe...
Warum lasst ihr ihn nicht einfach ins Leere laufen???
Je mehr Reaktionen er bekommt, desto unerträglicher werden doch seine Auswürfe...
Die Trollbeauftragten gibt es auf Island, nicht in Norwegen, so modern sind die hier dann doch nicht ;-)
Zum Thema......ich glaub, es ist wie immer und überall....die zusammenpassenden müssen zusammenfinden........
gehts uns nicht allen so, dass man etwas liest in einem profil, und sich denkt....bäh.......und dann erzählt man einer Freundin davon, und die sagt - oh, das find ich auch wichtig.......
Ich muss sagen, dass ich persönlich weder noch mag - weder extrem spießig noch richtiger Prolet.....beides für mich unsympathisch.......aus unserer Lebenserfahrung, event. Prägungen und auch Erfahrungen ergibt sich, was wir gut finden an anderen Menschen
gehts uns nicht allen so, dass man etwas liest in einem profil, und sich denkt....bäh.......und dann erzählt man einer Freundin davon, und die sagt - oh, das find ich auch wichtig.......
Ich muss sagen, dass ich persönlich weder noch mag - weder extrem spießig noch richtiger Prolet.....beides für mich unsympathisch.......aus unserer Lebenserfahrung, event. Prägungen und auch Erfahrungen ergibt sich, was wir gut finden an anderen Menschen
@ Zahai: "Warum lasst ihr ihn nicht einfach ins Leere laufen???"
Ich vermute, weil nicht nur der Troll die Bühne genießt. Zumal es ja immer wieder Zuspruch von Lesern gibt, die selten so gelacht haben. Scheinbar profitieren mehrere davon :-/
Ich vermute, weil nicht nur der Troll die Bühne genießt. Zumal es ja immer wieder Zuspruch von Lesern gibt, die selten so gelacht haben. Scheinbar profitieren mehrere davon :-/
Theodora: Das Wort PÜNKTLICH würdest Du doch niemals in einem
Flirt schreiben? Erinnert mich an; "Um pünktliches Erscheinen
wird gebeten".
Flirt schreiben? Erinnert mich an; "Um pünktliches Erscheinen
wird gebeten".
Theodara: Eine Dame mit Stil, lässt mich bei einem Date eine
halbe Stunde warten. Dies möge ohne Rechtfertigung oder gar Entschuldigung geschehen.
halbe Stunde warten. Dies möge ohne Rechtfertigung oder gar Entschuldigung geschehen.
Eine Dame mit Stil lässt nicht so lange warten- ausser sie hat vorher Bescheid gegeben, dass sie es nicht eher schafft aus welchen Gründen auch immer!
Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.....;-))
bestenfalls jemand mit klaren Wünschen und ein bisserl hölzern in der Kommunikation....muss aber nichts Schlechtes sein
Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.....;-))
bestenfalls jemand mit klaren Wünschen und ein bisserl hölzern in der Kommunikation....muss aber nichts Schlechtes sein
Theodora und Angelomen, mögt Ihr Beiden nicht mal auf PN umsteigen? Das ist nicht böse gemeint, aber Eure Dialoge lesen sich zusehends wie privates Chatgeplänkel und das ist für andere wirklich nur mäßig interessant und gehört eigentlich nicht in ein Forum (zumindest nicht ständig). Fürs nähere Kennenlernen zu Zweit gibt es ja ausdrücklich die Flirt und PN Funktion. :) Oder fügt die Tatsache haufenweise Zuseher zu haben erst den richtigen Kick hinzu?
Die Dame muss die Maske machen, Klamottten raussuchen, Pediküre,
Maniküre etc. .
Maniküre etc. .
Eine Dame mit Stil lässt niemanden warten. Schon gar nicht ihr Date.
Kaffe-Pause, keine Ahnung warum du heute nicht gut drauf bist. Das Wetter passt.
Das Thema "Pünktlichkeit", "Proll oder Spießer" finde ich persönlich absolut interessant, wobei in Leben auch das relativ ist.
Ich denke jeder Mensch ist für einige zu spießig für andere prollig. Es kommt immer darauf an, wer urteilt.
Auch Pünktlichkeit ist oft relativ, abhängig vom Erziehung, Anlaß und Kultur wird Pünktlichkeit anders definiert.
Aber, unpünktlich zu erscheinen ( 30 Min.zu spät) und sich nicht zu entschuldigen wird von viele ( auch hier in Forum) als unhöflich empfunden.
Liebe Theodora, lass dich nicht so unhöflich vertreiben, man kann einfach "nicht lesen" wenn man etwas nicht mag. Ich persönlich finde interessant, menschlich und oft sehr einfühlsam was du schreibst.
Angelomen: dir ist deine Gabe schon bewusst? Manche bezahlen viel Geld um Aggressionen abzubauen: Fitnessstudios, kaufen sich ein Boxsack usw.usw. oder müssen lange suchen bis die ein Streipartner finden.
Das Thema "Pünktlichkeit", "Proll oder Spießer" finde ich persönlich absolut interessant, wobei in Leben auch das relativ ist.
Ich denke jeder Mensch ist für einige zu spießig für andere prollig. Es kommt immer darauf an, wer urteilt.
Auch Pünktlichkeit ist oft relativ, abhängig vom Erziehung, Anlaß und Kultur wird Pünktlichkeit anders definiert.
Aber, unpünktlich zu erscheinen ( 30 Min.zu spät) und sich nicht zu entschuldigen wird von viele ( auch hier in Forum) als unhöflich empfunden.
Liebe Theodora, lass dich nicht so unhöflich vertreiben, man kann einfach "nicht lesen" wenn man etwas nicht mag. Ich persönlich finde interessant, menschlich und oft sehr einfühlsam was du schreibst.
Angelomen: dir ist deine Gabe schon bewusst? Manche bezahlen viel Geld um Aggressionen abzubauen: Fitnessstudios, kaufen sich ein Boxsack usw.usw. oder müssen lange suchen bis die ein Streipartner finden.
Angelomen, die Dame war wahrscheinlich damit beschäftigt, Deine interessanten Beiträge hier im Forum zu lesen, dass sie darüber völlig die Zeit vergessen hat. Auch, weil sie kaum glauben konnte, was sie da zu lesen bekam und es erst "verdauen" musste. Sehe es ihr also nach! Und zum Trost: Beim zweiten Date wird sie mit Sicherheit nicht zu spät kommen, weil es zu keinem zweiten Date kommt. Aber es gibt ja immer noch die Feng im Hintergrund, die - o Freude! - der deutschen Sprache nicht sooo mächtig ist. DAS ist Deine Chance, ergreife sie!!!
Kaffee-Pause: Das Profil dieser Frau war emotionslos. Es gab keinerlei
Macken, keine Besonderheiten. Ihre Ansprüche an den Bewerber waren
gering. "Ich will ja nichts falsch machen", denkt, sie sich.
Ängstlich eben, wie Spiesser so sind.
"Es fällt mir schwer mich zu beschreiben" ?
Dann meinerseits die "Feng"
Macken, keine Besonderheiten. Ihre Ansprüche an den Bewerber waren
gering. "Ich will ja nichts falsch machen", denkt, sie sich.
Ängstlich eben, wie Spiesser so sind.
"Es fällt mir schwer mich zu beschreiben" ?
Dann meinerseits die "Feng"
Ich bin nicht schlecht drauf und mein Beitrag war nicht unhöflich. Ich möchte zumindest Theodora ganz sicher nicht vertreiben, aber wenn seit gefühlt Wochen zunehmend praktisch nur noch private Gespräche exlusiv zwischen zwei Usern mit zunehmendem Flirt Charakter stattfindet, muss es möglich sein dies sachlich anzumerken.
Kaffee-Pause: Okay, ich persönliche mag Prolls mehr. Man kann Spass
haben, dazu Spontanität, Vorurteilsfreiheit.
Dieser Proll ging auf die muslimischen Damen zu, wegen des Kindes.
(Bushaltestellle) z.B.
haben, dazu Spontanität, Vorurteilsfreiheit.
Dieser Proll ging auf die muslimischen Damen zu, wegen des Kindes.
(Bushaltestellle) z.B.
Dann ist Dir offensichtlich das stressige Gezanke im Forum lieber Kaffee-Pause.
Ich empfinde ein Flirt Charakter weitaus angenehmer, als Dein ständiges Gemecker hier im Forum. Du selber schaffst es ja nicht , drei Textblöcke hintereinander zu verfassen, worin Du nicht meckerst und gegen andere unterschwellig stichelst.
Stell Dir ein Spiegel hin, und schau selbst mal rein bevor Du ständig andere tadelst.
Ich empfinde ein Flirt Charakter weitaus angenehmer, als Dein ständiges Gemecker hier im Forum. Du selber schaffst es ja nicht , drei Textblöcke hintereinander zu verfassen, worin Du nicht meckerst und gegen andere unterschwellig stichelst.
Stell Dir ein Spiegel hin, und schau selbst mal rein bevor Du ständig andere tadelst.
An Bushaltestellen passiert das leider immer wieder, dass Prolls aus Spaß mit Kindern spontan auf Muslimas zugehen, bevorzugt in Frankfurt. Wichtig ist nur, dass man vorurteilsfrei bleibt - dann klappt's auch mit der Nachbarin, die sich nicht getraut, zu spät zum Date zu kommen.
Ich schaffe wenigstens drei Textblöcke - ist ja in diesem Chatersatz auch schon was. :)
Das stessige Gezanke im Forum ist u.a. Folge davon dass Tölpel täglich neue sinnlose Threads aufmacht und Theodora lieb darauf reagiert, über sexistische WIzte kichert etc. und ihn so bestärkt und befeuert immer so weiter zu machen.
Was das Motiv dahinter ist, sowas öffentlich auszutragen, darüber kann ich nur spekulieren.
Das stessige Gezanke im Forum ist u.a. Folge davon dass Tölpel täglich neue sinnlose Threads aufmacht und Theodora lieb darauf reagiert, über sexistische WIzte kichert etc. und ihn so bestärkt und befeuert immer so weiter zu machen.
Was das Motiv dahinter ist, sowas öffentlich auszutragen, darüber kann ich nur spekulieren.
Mir persönlich ist eine liebe und respektvolle Reaktion immer noch lieber als eine, bei der unser aller Freund verar... und vorgeführt wird. Noch schöner und vermutlich sinnvoller wäre natürlich gar keine Reaktion.