Küssen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 403 Antworten

„“ (Pseudonym)

amazing, du wahnsinnsweib. komm mal ein büschen näher. ;-)

„“ (Pseudonym)

;-)

na da solltet ihr lieber in den thread "ohne thema" wechseln.... sonst wird der hier gelöscht... ;-)

„“ (Pseudonym)

da hat sich einer auf die Vielleicht-Liste gesetzt, wenn der kommt, dann reservier ich aber schon mal den ersten Schmus-Blues

„“ (Pseudonym)

vielleicht sollten wir lieber in den chat gehen, bevor und hier noch jemand .......... usw. ;-)

„“ (Pseudonym)

also Rubenstraum hat uns hier her gelockt !!!

„“ (Pseudonym)

ja ok dann wechseln wir

„“ (Pseudonym)

na toll, ich bin schuld. ich war gar nicht als erste hier................menno ;-)

„“ (Pseudonym)

hier kann man(n) viel lernen :-)

„“ (Pseudonym)

Hallo Leute!
Als ehemaliger Dozent an der Kuß-Hochschule muß ich gestehen, daß man hier immer noch dazu lernen könnt. Tobt Euch nur aus hier. Ich finde Eure Unterhaltung echt spitze. Das ist witziger als Kino.

„“ (Pseudonym)

"Ohne Thema" is weg oder bin ich blind geworden über Nacht?

„“ (Pseudonym)

Tjaja, das Küssen ohne Hochschule ist schon schwer.
Nachdem meine erst garnicht eröffnet wurde und Rolfs kurz nach einweihung sofort wieder geschlossen wurde (der dank gilt den Yoko Onos der Kusshochschulen *g*), müssen wohl die geneigten Damen wieder in freier Wildbahn üben :P

„“ (Pseudonym)

Ich stelle mich zur Verfügung! ;)

„“ (Pseudonym)

guten morgen ihr zuckerschnauzen. ;-)

„“ (Pseudonym)

... mal ein paar Küsse für alle hier reinschick... *kuuuuuuuuussss*

„“ (Pseudonym)

Oh, ein Kuss von der Saarländischen prinzessin. Wie bezaubernd ;)

„“ (Pseudonym)

Goddy, nicht nur einer... viiiiiiiiiiiiiiiieeele Küsse ;-*

„“ (Pseudonym)

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHÖHÖN. :-* ^^

„“ (Pseudonym)

Ich will nicht knutschen, ich will ein Eis!

„“ (Pseudonym)

Ha, ich hab schon mal den ersten Preis bei einem Küsswettbewerb gewonnen.. Das war Sonntag nachmittags in der Jugenddisco mit meiner ersten großen Liebe... Ach war das herrlich... wo ist denn bloß der Mann, mit dem ich so einen Wettbewerb nochmal gewinnen kann??? :-))