(Konstruktive) Unruhe hier in Forum

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 139 Antworten

„Reutlingen“ (Pseudonym)

So ganz ohne den Anderen noch einen mitzugeben, konntest Du Dich nicht verabschieden Maximai, oder?

Ich habe mich bisher herausgehalten und gewartet, bis sich die Emotionen etwas abgekühlt haben.

Vielleicht ein Tipp für den einen oder die andere hier.

Im ersten Ärger formuliert man/frau u.U. nicht so reflektiert, wie gedacht. Dann kann so ein Thread leicht eskalieren.

@FvL ich kann Deine Reaktion nachempfinden, wenn sich jemand abfällig über meine Familie äußert, bekommt er von mir auch eine entsprechende Antwort. So höflich wäre ich nicht geblieben.

@Maximai Nachdem Du festgestellt hattest, dass Dein Angriff unter die Gürtellinie ging, konntest Du nicht anderes tun, als nachzulegen?
Wenn das Deine übliche Art der Kommunikation ist, dann viel Spass hier im Forum. Meiner Meinung nach wäre eine Entschuldigung angemessen gewesen.

@Pudelin Du hast, vermute ich, aus Deinen früheren Erlebnissen hier im Forum nichts gelernt, oder? Schade eigentlich, ich hätte Dir mehr Intelligenz zugetraut.

@Dagmar 👍

„Hürth“ (Pseudonym)

@Dagmar und IsterMix, Daumen hoch !

„Hörstel“ (Pseudonym)

Bin verwirrt Istermix..

Erst gepflegt nachtreten bei Maximai und Pudelin..
Und dann
Dagmar den "Daumen hoch" geben...??

Und was genau hätte Pudelin denn jetzt "gelernt" haben sollen, damit Du ihr Intelligenz zusprechen könntest...? (nicht dass es darauf ankäme..)

Ehrlich gesagt erweckst Du bei mir den Eindruck, dass Du gewartet hast "bis sich die Emotionen etwas abgekühlt haben"....um jetzt nochmal richtig den Grill anzufachen😠

„Reutlingen“ (Pseudonym)

Da ich schon eine ganze Weile hier bin, kenne ich auch Hanna/Pudelin schon einige Zeit, oder besser gesagt, ihre Art zu posten.
Sie hat schon früher gerne zu Eskalationen beigetragen.
Meine Meinung zu dem Verhalten von anderen Usern zu äußern empfinde ich nicht als nachtreten.
Wenn Du da anderer Meinung bist, sei Dir das unbenommen, schließlich haben wir Meinungsfreiheit.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Istermix, Du hast so recht, mit allem was du so schreibst...

„Hörstel“ (Pseudonym)

Der Userin "Pudelin des Todes" (so heißt sie übrigens jetzt! oder möchtest Du dass wir Dich mit Deinem ehemaligen Nick anschreiben..??) die Intelligenz abzusprechen aufgrund eines diffusen Eindrucks, ohne konkretes Beispiel, ist keine harmlose Meinungsäusserung, sondern ein Affront.

„Reutlingen“ (Pseudonym)

Oh, lies bitte nochmal nach, ich habe niemandem die Intelligenz abgesprochen, lediglich jemandem mehr
Intelligenz zugetraut.
Und wenn Du meinen alten Nick kennst, tu Dir keinen Zwang an :-)

„Bramsche“ (Pseudonym)

Ich mag es wie höchst intelligent ihr alle seid und danke, dass ihr so viel Zeit in mich investiert. So viel Aufmerksamkeit, echt toll

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Mich würde von denjenigen, die diese Begriffe nutzen, ihre Definition interessieren, von
Krawallusern,
Trollen,
Streithähnen oder
Zänkerern.

P.S. Die Posts von Andrea waren wohl doch nicht ironisch gemeint, sehr erschreckend.

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Maximai, sowohl im positiven, als auch im negativen, glaube ich nicht, dass das ein Thema ist, in dem Du als Hauptdarstellerin oder Angeklagte o.ä. betrachtet wirst.

@Frau Rossi: als feministisch denkende und sich äußernde Frau sind diese Aussagen, zu hören oder zu lesen, ein Klassiker (das "du gehörst mal wieder ordentlich durchgepiiiept hat noch gefehlt)

„Pulheim“ (Pseudonym)

@ISterMix Was habe ich denn nun so Schlimmes getan, was ich hätte anders tun können?

„Bramsche“ (Pseudonym)

Bitte lasst das Pudelchen in Ruhe...ich bin doch Euer Hassobjekt... zumindest für die nächsten Tage, Wochen, Monate....wer weiß

„Reutlingen“ (Pseudonym)

@Pudelin da Du inzwischen wissen solltest, wie schnell hier Dinge aus dem Ruder laufen, hättest Du etwas gelassener reagieren können.

„Pulheim“ (Pseudonym)

Naja, oder es wäre erst Recht losgegangen, wenn der Thread offen geblieben wäre. Man weiß es nicht. Glaube Maximai hätte noch eine Weile so weiter machen können. ;)

„Bramsche“ (Pseudonym)

Pudelin.. oder manches wäre im Keim erstickt.... ich war nicht nur böse sondern ehrlich. Das ist meine Natur...

„Pulheim“ (Pseudonym)

Naja, der Oma von nem anderen User AIDS und ne Prostituierte zu sein, zu unterstellen, hat jetzt nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Vielleicht entschuldigst du dich ja irgendwann mal bei Feucht...

und ich übe das Chillen. B)

„Reutlingen“ (Pseudonym)

Und ich überdenke mein Urteil über Dich Pudelin 😉

„Bramsche“ (Pseudonym)

Danke an alle und dass ich euch... bis auf ein paar ... für mich benutzen durfte....... war nicht geplant, das schwöre ich, aber ihr habt mir das bewerten und selektieren abgenommen.... ich hasse es und euch hat es ja anscheinend auch was gebracht, manche lieben es..... also win und win für alle.... ich brauche nur einen Mann und schön wäre es noch mit einem Freund oder Freundin..

„Hürth“ (Pseudonym)

Danke Björn.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Sorry. Ist nicht

„Hörstel“ (Pseudonym)

Ich chille gerne eine Runde mit Euch..😌