Komplimente an Männer?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 328 Antworten

„Marburg“ (Pseudonym)

nebenbei verdreht er so mancher dame den kopf hier ob er ein buch schreibt mit dem titel ....angelo der internt cavasona

Dann Artemis beglückwünsche ich Dich, falls es tatsächlich so sein sollte und Du ihn richtig einschätzt (ja, ich habe gelesen, dass es nur Dein Eindruck ist ;-))

Ich kann das nicht; aus der Hälfte dessen, was ich von ihm lese werde ich nicht schlau und für die andere Hälfte bräuchte ich einen Erklärer ( übertrieben ausgedrückt :-).

Jedes Mal, wenn ich denke, jetzt geht es in eine ungefähre Richtung, schwenkt es schon wieder ganz woanders hin.

Nur wenig erschließt sich mir, aber amüsant ist es das eine oder andere Mal schon. Nicht, dass ich ihn auslachen würde, einfach amüsieren ob seiner Erzählweise, dem Inhalt und seinen Erfahrungen mit den Damen.

Ich bin trotzdem gespannt, ob Christine antwortet und falls ja, was.

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

@Avalonia, klar antworte ich: Würde Tölpel um mich werben, würde ich ihm eine freundliche Absage erteilen, so einfach ist das. Das Konfuse ist nicht mein Ding und er nicht mein Typ. Tölpel und ich? Da passt nichts, aber auch gar nichts zusammen! Und sollte es meinerseits dennoch zu Gefühlen für ihn kommen, bitte ich um meine sofortige Einweisung in die Psychiatrie, weil das ein sicheres Anzeichen wäre, dass etwas in meinem Leben aus dem Ruder läuft und ich nicht mehr Herrin meiner Sinne und Gefühle bin.

Gern geschehen, Avalonia. - Darf ich ebenso neugierig sein und fragen, welche Antwort Du erwartet hast?

Klar darfst Du :)

Ich habe gar nichts erwartet, um ehrlich zu sein.

Mir ging vorher beim Lesen Deiner Posts nur durch den Kopf: was, wenn er tatsächlich auf sie anspringt? Wird sie Reißaus nehmen oder ein Date annehmen?

Ich dachte, ich frage einfach weil nur Du die Frage beantworten konntest :)

Ganz klar: Ich bevorzuge den Reißaus!

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Back to the roots: Komplimente an Männer - ganz klar JA. Warum nicht?

Waldelfe, ich schließe mich Dir an! Wenn ich etwas Positives an einem Menschen (ob Frau oder Mann) wahrnehme, spreche ich das normalerweise auch aus.

Waldelfe, ich schließe mich Dir an! Wenn ich etwas Positives an einem Menschen (ob Frau oder Mann) wahrnehme, spreche ich das normalerweise auch aus.

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Du hast auch immer "Doppel", was?! ;-)

Keine Ahnung, woher das kommt, denn ich klicke immer nur 1x.

„Seelze“ (Pseudonym)

(Ich hatte es zwar schon einmal geschrieben:)
Auch ich gebe Komplimente an Männlein und Weiblein!
Aber wirklich nur dann, wenn es ehrlich gemeint ist.
Ich mag kein Schmusiebusie. Genau das erwarte ich auch
von jemandem, der mir ein Kompliment gibt.

„Lilienthal“ (Pseudonym)

Komplimente an Männer genau so selbstverständlich wie an Frauen.
Eigentlich ist meine Erfahrung dass Männer das viel weniger gewohnt sind und sich freuen wenn sie mal eines bekommen. Also ganz klar ja!

Ich bin weder durchgebrannt, noch abgehauen ;)
Entschuldigt, ich musste eine Indizienwand errichten, tiefgängige Recherche betreiben, verschiedene Codierungsentschlüsselungen und Lösungsvorschläge auf Flipcharts verewigen und nach einer Phase der Verzweiflung, die ich euch nicht vorenthalten will, mit verschiedenen Geheimdiensten telefonieren, die mich alle abwiesen, weshalb ich jetzt nach stundenlangem Schmollen mich wieder in der Lage fühle, den Fall wieder aufzunehmen, es bringt ja nichts.

Ich bin beruhigt, Cydonia! Dann lass und dran bleiben ...

Ich bin beruhigt, Cydonia! Dann lass und dran bleiben ...

„Seelze“ (Pseudonym)

Meine Lieben,
DAS Thema ist durch ;-)
Wir sind wieder da, wo der Anfang war!!!
Komplimente.

@Cydonia
Wunderbar, dass du dir soooo viel merken kannst! Hut ab!
Biste nicht doch vielleicht ein Skorpion ;-)

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

Komplimente sind was Schönes - geschlechtsunabhängig.

Danke, Goldhase, für Deine netten Worte. Ich werde mir alle Mühe geben, versprochen!!!

„Unna“ (Pseudonym)

Trotz zweimal Bea, die Vornamen gefallen mir, bandele ich in Frankfurt an.
So eine typisch Deutsche. Da gibt's die "Feng", diese Stadt heisst:
FRANCOFORTE

„Unna“ (Pseudonym)

Christine: Karlsruhe die STADTBAHN, damit kannst Du punkten.
Das ist wie bei "Eduard Zimmermann XY". Was macht Linz, Hannover,
Kassel, Coburg demnächst der Ruhrpott.

„Unna“ (Pseudonym)

Francoforte, nicht Frankfurt, der werde ich ihre Deutschtümelei, schon
austreiben.

„Unna“ (Pseudonym)

Cydonia, bist jung. Sicherlich kannst Du mir die schwierige Frage
wegen Ahmed Kaya nicht beantworten. Der war jahrelang im Gefängnis,
ist dann verstorben. Du kennnst sicherlich Sürkriye Tutkun auf
Piano. Güzel Günler.