Warum denkst Du das Du was besseres bist P. Neumann ? Du bist für mich der uneinsichtiger Querulant, Du merkst es ja schon nicht mehr wenn die Person friedlich, nur etwas zum Thema Postet, wie kann man nur so viel hass anstauen?
Man könnte es verstehen, muss man aber nicht!
Man könnte es verstehen, muss man aber nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2018
Pudelin des Todes, rk76de hat mir natürlich keine PN geschickt mit irgendwelchen privaten Dingen (und auch sonst keine PN mit irgendwas), es besteht also kein Grund für eine Meldung an Björn!
Edit sagt: dass du Hanna bist, haben hier ja schon viele geschrieben, ich konnte nur mit H. nichts anfangen, welches vor praktisch jedem Post vom professore steht, ich würde mich übrigens da Mattilda anschließen, du heißt jetzt Pudelin des Todes.
Edit sagt: dass du Hanna bist, haben hier ja schon viele geschrieben, ich konnte nur mit H. nichts anfangen, welches vor praktisch jedem Post vom professore steht, ich würde mich übrigens da Mattilda anschließen, du heißt jetzt Pudelin des Todes.
05.08.2018
Die alte Geschichte, das Fräulein darf zicken.
Gegenwehr wird übel genommen.
Prost Professore^^
Gegenwehr wird übel genommen.
Prost Professore^^
05.08.2018
4.2 Themen und Beiträge, die darauf abzielen, einzelne Personen oder gesamte Gruppen zu verunglimpfen, zu provozieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken, werden gelöscht. Die Freiheit der eigenen Meinung hört dort auf, wo andere Menschen und Gruppen beleidigt, verleumdet oder sonstwie angegriffen werden.
hier ein Auszug aus den Benimmregeln
haltet euch dran
hier ein Auszug aus den Benimmregeln
haltet euch dran
05.08.2018
Weil ich dir und deinen Mobbingattacken, in meine Richtung keinen weiteren Raum geben werde. Wir können in denselben Threads über Inhalte reden, aber nicht mehr mit oder übereinander.
(An alle: Das alles hier hat eine monatelange Historie. Nicht wundern, dass ich hier so harsch reagiere.)
(An alle: Das alles hier hat eine monatelange Historie. Nicht wundern, dass ich hier so harsch reagiere.)
Himmel Paul, es wäre sicher einfacher, Deine dümmlichen Versuche der Eskalation zu ignorieren, wenn Du Dich nicht bei jeder Gelegenheit Deinem Hassobjekt vor die Füße werfen würdest.
05.08.2018
Also keine Antwort?
"staunt"
Warum nicht?
"staunt"
Warum nicht?
05.08.2018
:P *rofl* Okay, nutzen wir doch mal diesen Beitrag dazu zum Ursprungsthema zurück zu kommen. :P
05.08.2018
Ich habe eine Frage gestellt, aus Neugierde auf die Antwort.
Da Du ja konsequent inkonsequent bist und eh keine Ruhe gibst, sah ich keine Notwendigkeit sie nicht zu stellen.
Da Du ja konsequent inkonsequent bist und eh keine Ruhe gibst, sah ich keine Notwendigkeit sie nicht zu stellen.
05.08.2018
Als ich das Gaslicht der Welt erblickte, war ich noch verhältnismäßig jung. Meine Eltern waren zwei Stück, und mein Vater war sehr reich:
Er hatte zwei Villen, einen guten und einen bösen. Und eines Tages - es war sehr kalt, und ich fror vor mich hin, denn nicht nur meine Mutter, sondern auch der Ofen war ausgegangen - teilte sich plötzlich die Wand, und eine wunderschöne Fee erschien! Sie hatte ein faltenreiches Gewand und ein ebensolches Gesicht. Sie schritt auf meine Lagerstatt zu und sprach also:"Na, mein Junge, was willst Du denn einmal werden?"
Ich antwortete - im Hinblick auf meine ziemlich feuchten Windeln:"Ach, gute Tante, vor allem möchte ich gerne ’dichter’ werden!" Das hat die Fee mißverstanden...
Er hatte zwei Villen, einen guten und einen bösen. Und eines Tages - es war sehr kalt, und ich fror vor mich hin, denn nicht nur meine Mutter, sondern auch der Ofen war ausgegangen - teilte sich plötzlich die Wand, und eine wunderschöne Fee erschien! Sie hatte ein faltenreiches Gewand und ein ebensolches Gesicht. Sie schritt auf meine Lagerstatt zu und sprach also:"Na, mein Junge, was willst Du denn einmal werden?"
Ich antwortete - im Hinblick auf meine ziemlich feuchten Windeln:"Ach, gute Tante, vor allem möchte ich gerne ’dichter’ werden!" Das hat die Fee mißverstanden...
05.08.2018
PS: Paul, warum zur Hölle sprichst du mich dann an?
05.08.2018
Genau das wünsche ich mir, keine Aufmerksamkeit vom toten Pudel.
Wäre wunderbar von Hanna bis in alle Ewigkeiten völlig ignoriert zu werden.
"träumt seelig"
Wäre wunderbar von Hanna bis in alle Ewigkeiten völlig ignoriert zu werden.
"träumt seelig"
05.08.2018
Sollte es? Inwiefern?
@ Pudel, ich hoffe dein Profilbesuch bei mir hat dir nun bei der Meinungsfindung geholfen 😉
05.08.2018
Manchen Leuten sollte man am besten gar keine Aufmerksamkeit schenken. Kluge Menschen bilden sich eh ihre eigene Meinung. :)
Angelo, nu hätte ich mich beinah verschluckt 😁
05.08.2018
Pudelin des Todes: Die sind doch nur auf deinen intelektuellen
Charme NEIDISCH.
Charme NEIDISCH.
05.08.2018
RK, ich melde dich. Björn kennt ja unsere Historie u.a. das du in einer Tour irgendwelche Lügen über mich ins Forum gepostet hast.
Lass mich einfach in Frieden. Du interessierst mich nicht.
Lass mich einfach in Frieden. Du interessierst mich nicht.
05.08.2018
Machst du doch sonst auch immer, also was soll's.
Ach so, wer ist eigentlich mein Flirt?
Ach so, wer ist eigentlich mein Flirt?
05.08.2018
Soll ich jetzt deinem Flirt ne PN schicken, wie du so drauf bist? ;) *Kindergarten* :P Aber alles wie immer.
05.08.2018
@Frau Rossi
Ich schick dir gleich eine PN dass Pudelin des Todes vorher Hanna hieß, die schon öfters weg und dann wieder da war.
Ich schick dir gleich eine PN dass Pudelin des Todes vorher Hanna hieß, die schon öfters weg und dann wieder da war.
05.08.2018
Pudelin des Todes,
komisch das Du soetwas schreibst.
Mich einfach in Ruhe zu lassen gelingt Dir doch auch nicht?
Warum sollen andere es dann besser machen?
komisch das Du soetwas schreibst.
Mich einfach in Ruhe zu lassen gelingt Dir doch auch nicht?
Warum sollen andere es dann besser machen?
Hanna alias Pudelin, ich erinnere mich noch daran dass du sehr viel Unruhe ins Forum gebracht hattest, ich bezweifle dass sich das ändern wird
05.08.2018
@RK Vielleicht solltest du in Anbetracht unserer angespannten "Historie", die gleiche Zurückhaltungen mit Äußerungen über mich an den Tag legen, wie ich das in deine Richtung tue.
05.08.2018
😘