Jungfrau
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2014
Dann machs auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2014
Ich stimme cruiserbär zu! Ich finde das jetzt nicht so aufregend unbedingt mit ner Jungfrau ins Bett steigen zu müssen.

Wenn das die Frau will, könnte ich mit dem Sex warten bis wir zusammen sind, das habe ich auch schonmal gemacht. Ich respektiere das auf jeden Fall, da sehe ich kein Problem.
Ich würde mir allerdings Gedanken darüber machen, ob die Frau nach ner Gewissen zeit Lust darauf hätte mit dem anderen Mann zu schlafen, so aus Neugierde. Aber das gehört jetzt nicht zum Thema
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2014
Ist es wirklich so schlimm und gibt es wirklich so viele Männer unbedingt eine Jungfrau haben wollen?

Für was?

Ich für meinen teil habe keine Problem eine Nicht-Jungfrau kennen und lieben zu lernen.

Wenn man zueinander passt und die Chemie stimmt dann kann ich solange warten wie meine Partnerin das möchte...

Aber es ist mir ehrlich gesagt "egal" ob die Frau noch Jungfrau ist oder nicht-denn das ist nicht wichtig für mich!
12.11.2014
Laura4love, da hast du sicherlich recht und ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand kein Bild im Profil hat. Darum geht es mir auch überhaupt nicht, ist mir total wurscht.
Ich finde es einfach nur verständlich, was sie in ihrer Situation getan hat. Wenn ich so eine Frage in einem Forum stellen würde, würde ich auch nix von mir Preis geben, sei es Foto o.ä.
Manchmal schadet es einfach auch nicht, anderen Menschen mal ein bissal Verständnis für ihre Situation entgegen zu bringen und alle neun gerade sein zu lassen. (Und das meine ich jetzt ganz allgemein und auf keinen User bezogen!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2014
Bina, auch ich habe kein bild im profil.das ist aber nicht damit zu vergleichen ob jemand mehrere profile hat, der vergleich hinkt.und das thema warum sehr viele kein bild im profil haben und es auch nicht müssen und dennoch ehrlich sind und nicht anonym hatten wir schon oft.
am ende muss jeder selbst entscheiden was er wann und wo wem sagt und zeigt.
in jedem bereich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2014
Heikles Thema hier,

Wäre ich in der Situation ich würde es keinem sagen. Auch nich dem potenziellen und schon gaaar nich allzu schnell.. also eigentlich nie :-) da ist einfallsreichtum gefragt.

Du solltest dir selbst die frage stellen willst du es ändern um es zu ändern? Dann ganz ehrlich in jeder Börse geht schneller als du gucken kannst und tob dich aus. Hast einiges nach zuholen.

Oder aber willst du wie jede frau das es der eine besondere ist. Den ersten vergisst frau nie.... dann steh dazu... sei selbstbewusst. Der richtige war nich dabei... du wolltest warten. Gibt genug Frauen die mit absicht warten. Alles auslegungssache. Denk nicht darüber nach wie dich andere sehen. Denk darüber nach was du willst. Und dann ändere es :-)
10.11.2014
ich kann Fragen da nur zustimmen!
@sweetmolli: Du hast ja auch kein Foto im Profil. Da lässt sich leicht so etwas sagen, bei der Anonymität, die du dadurch genießt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2014
@sweetmolli: Sorry, aber das sehe ich anders. Ich muss nicht in einem Forum voller fremder Menschen einen Seelenstriptease machen und jedem über meine Sexpraktiken (bzw. das nicht vorhanden sein der selbigen) erzählen. Du erzählst in deinem Profil ja auch nicht detailliert welche Praktiken du da genau am liebsten magst oder teilst alle deine intimsten Geheimnisse. Warum? Weil das privat ist und man das nur mit Freunden und Familie teilt. Oder eben anonym, wenn einem ne Frage auf dem Herzen liegt, man aber nicht will das jeder davon weiß...
Ich glaube junge Frauen macht der Status "Jungfrau" eher interessant aber ab einem gewissen Punkt fragt man sich dann vielleicht wieso sie immer noch Jungfrau ist.
Ich denke es ist auch bei Männern im Grunde das selbst. Meine Erfahrung ist, dass wenn man es mit der Brechstange drauf anlegt kann man diesen Punkt vielleicht abhaken aber die Frage ist danach was man erreichen will. Will man wirklich einen Partner finden? Im Besten Fall für eine lange Zeit oder will man nur seinen Status updaten?
@sweetmolli: im Gegensatz zu Dir kann ich es sehr gut verstehen, dass @Fragen diesen Thread anonym eröffnete. Ich war selbst deutlich über 30, als sich dieser "Status" änderte. Jenem Partner dann hatte ich erzählt, ich hätte nicht viel Erfahrung (was ja auch stimmte). Ich verschwieg allerdings, dass dieses "nicht viel" aus "gar nix" bestand. Dieses Verschweigen hielt und halte ich aber nicht für ein "anderen was vormachen" - ich behauptete ja nicht, etwas zu sein, was ich nicht war, sondern hielt nur eine Information zurück.
Du wirst bei einer Verabredung bestimmt auch nicht Deine Kontoauszüge und die Zeugnisse Deiner bisherigen Arbeitgeber (oder Partner ;-) ) auf den Tisch legen. Also hältst auch Du Informationen über Dich zurück. Und die Tatsache, mit Ü30 noch Jungfrau zu sein, ist nichts, worauf ich stolz war (es hatte sich halt so ergeben), war mir eher peinlich, also behielt ich es für mich. Und ich vermute, dass es @Fragen so ähnlich geht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2014
Also....entschuldigung, aber mir ist es etwas unverständlich, dass man dieses Thema öffnet und sich mit einem extraprofil inkognito hält.du hast versucht es aus deiner sicht zu erklären, doch die andere seite ist, dass man sich als mitmensch der hier liest doch ziemlich veräppelt von dir fühlt.
ich finde, dass man zu sich stehen sollte ohne anderen was vorzumachen....
egal ob jungfrau, raucher, dicker, dünner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2014
Fragen keine Panik, ich bin 20 und auch noch Jungfrau.
Ich wollte einfach nicht irgendeinen Typen nehmen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2014
Spricht doch eigentlich für den Mann, wenn er sich den weiblichen Ansprüchen aussetzt ;)
@skidoo : ich frag jetzt mal ganz unbedarft...warum ist das "als mensch und mann" jetzt schwierig? Ganz ernst gemeint. Ich hatte als Mädchen eher den Eindruck, dass ich männlichen Ansprüchen genügen müsste, nicht andersrum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2014
@fragen> mein text ist wirklich ein wenig zu kurz geraten :)

mal anders herum gefragt, wie hast du es die ganzen jahre über erfolgreich geschafft, dich der holden männerwelt zu entziehen?

zu deinen ausgangsfragen: ja, es gibt typen, die ziemlich stolz drauf sind ihre partnerin "geknackt" zu haben. manch schwachem ego mag es helfen. aber viel, viel anstrengender als frauen mit keiner erfahrung sind mädels mit wenigen, dafür aber schlechten erlebnissen mit dem männlichen geschlecht.

du schreibst so schön von "Partnerschaft, LIebe, Sex und alles was so dazu gehört.." - möglicherweise gibt es das nicht immer in einem menschen vereint. die vorstellung ist super, aber für mich als mensch & mann gerade beim ersten kennenlernen sehr anstrengend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2014
@eifel123: Wie ich bereits am anfang des Threads geschrieben habe, ist das hier nicht mein richtiges bzw. Haupt-Profil. Das Profil ist dafür da damit ich anonym meine Frage stellen konnte und sonst nichts.. In meinem Hauptprofil suche ich schon..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2014
@skidoo: Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich deine Frage verstehe und was ich darauf antworten soll..
Ich denke die meisten Menschen suchen irgendwann den Kontakt zum anderen Geschlecht (oder evtl. auch zum gleichen). Wünschen sich eine Partnerschaft, LIebe, Sex und alles was so dazu gehört.. Ist doch auch biologisch bedingt oder nicht..
Und ist das dann so ungewöhnlich, dass ich mich auch danach sehne?
Oder war die Frage anders gemeint?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2014
@fragen> 30+ und jungfrau ist gar nicht sooo selten, ergo bist du kein freak. aber erlaube bitte die frage: warum möchtest du deine aktuelle situation ändern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2014
@MissMolly44 : Daumen hoch ...

@Alphamännchen redest Du die Frauen im Gespräch auch immer so nieder ?? Erst der Erklärbär , dann eine "harte" Meinung und am Ende ...:"was wollte ich eigentlich sagen" ?? ;) Nix für ungut - jedem das seine ...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2014
@venusdelta Irgendwie trifft es das. :)
Ich war ehrlich gesagt auch etwas später dran. Aber ich habe das dem Mann nicht gesagt. Stimmung war total aufgeladen und dann ist das passiert... Gesagt hat er nichts, also hat er wohl nichs gemerkt. Na ja, ich hatte mir davor viele Gedanken gemacht, was die Männer denken.
Und am Ende war da rein gar nichts Schlimmes dabei.

Hm, aber was die Sache außerhalb der Beziehung betrifft: Hier bin ich da absolut festgelegt. Ich weiß, warum.



Kann das aber nachvollziehen, wenn jemand nur in der Beziehung Sex will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2014
@alphamännchen selten so einen Shit gelesen!
Gruss
Molly